Recommended Posts

Anfänger
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Endlich wird AI genutzt :popcorn2:

Ja, so Basics sollten eigentlich Voraussetzung sein, in diesem Thread - is mir zu blöd, hier sowas selbst zu schreiben. Wer den Infobedarf hat, soll das gerne selbst im Internet recherchieren, aber das ja sonst keinen Sinn. 
Ist so wie zum Autohändler gehen und fragen, was ein Zylinder, eine Felge und Scheibenwischer ist und wozu man das braucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub es sind soviele Violas hier weil sie insgeheim hoffen, dass der Fetzn zurückkommt und die UR weitermachen. Nicht auszudenken was passieren würde wenn die Derbykrieger übernehmen würden. 

Ich würde behaupten, dass die meisten bei euch wohl genauso denken wie du es jetzt über unsere Leute sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

hab jetzt eine WhatsApp Nachricht bekommen, wonach es schon Wetten gibt, wer verantwortlich ist (weiss eh, dass das a Blödsinn is..). Hajduk Split hat da die geringste Quote:). Wenn sich das bewahrheitet, muss ich jetzt im Oktober dann drei Packerl Pickerl mehr zum Segeln mitnehmen. Also ned nid zum Segeln, sondern um an der aktiven Ortverschönerung teilzunehmen

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
katnikpauer schrieb vor 3 Minuten:

hab jetzt eine WhatsApp Nachricht bekommen, wonach es schon Wetten gibt, wer verantwortlich ist (weiss eh, dass das a Blödsinn is..). Hajduk Split hat da die geringste Quote:). Wenn sich das bewahrheitet, muss ich jetzt im Oktober dann drei Packerl Pickerl mehr zum Segeln mitnehmen. Also ned nid zum Segeln, sondern um an der aktiven Ortverschönerung teilzunehmen

image.png

Ok, erster schmunzler nach 5678 Seiten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Tyler Durden! schrieb Gerade eben:

müssen sie sich eigentlich jetzt gleich auflösen, oder erst wenn der Fetzen präsentiert wird? frage für einen Freund 

Eh erst dann. Da dann dafür aber umgehend. Also sofort an Ort und Stelle. In Luft auflösen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man will es nicht glauben, aber dieser Thread ist trotz allem für Diskussionen zum Thema im Titel gedacht. Wer nichts zu sagen hat, der braucht nicht posten. Wer es unbedingt trotzdem los werden will, der kann es gerne an einer anderen Stelle. Beleidigungen und sonstigen wenig geistreiche Kommentare könnt ihr euch generell sparen. 

Fans anderer Vereine dürfen hier mitdiskutieren. Keinen Grund sofort beleidigt zu reagieren, wenn jemand eine andere Meinung hat. Umgekehrt sind die Gäste daran erinnert, dass trotz vereinsübergreifenden Forum es aus gutem Grund verschiedene Channel gibt. Wer also nicht DISKUTIEREN will, sondern provozieren, der wird seinen Beitrag auch schnell nicht mehr finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

OK, dann probiere ich es noch mal! Huch was ist heute hier los? Eine menge Kinder von Damen aus Wien 10 zu Gast, ebenso köstliches Kernöl Hersteller aus der schönen Steiermark und dann erfreut uns noch ein Fischersjunge aus der Stahlstadt! schön dass es euch gibt!

@Silva, ich hoff das passt jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morpheno schrieb Gerade eben:

da hat sich der Venedig-Ausflug für manche ja ausgezahlt... :lol: 

also abseits dieses Einbruchs habe ich von unzähligen Leuten äußerst positive Resümees erhalten. Der Tag ansich war ein riesen Erfolg, auch medial. 

Der Diebstahl ist unangenehm, auch medial. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

also abseits dieses Einbruchs habe ich von unzähligen Leuten äußerst positive Resümees erhalten. Der Tag ansich war ein riesen Erfolg, auch medial. 

Der Diebstahl ist unangenehm, auch medial. 

Ja, vielleicht hat die übertriebene Medienberichterstattung überhaupt erst dazu beigetragen. Das war doch reine Inszenierung. Traurig das man das als UR überhaupt notwendig hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag