Recommended Posts

Bester Mann im Team
Stehplatzschwein schrieb vor 18 Minuten:

Weil ich vorhin paar mal gelesen habe, dass das beim Fortgehen nach dem Match gewesen sein soll: dass da jetzt "nur" zwei Fetzen erbeutet wurden, die mit dem Venedig-Spiel nichts zu tun hatten, deutet das nicht eher an, dass das während dem Spiel war?

Man kann/soll natürlich auch Szenematerial mitnehmen, dass man beim Match nicht braucht, aber das wäre doch ein arger Zufall wenn die genau das fürs Match nicht-relevante erbeuten obwohl alles andere auch da gewesen wäre?

Und wenn dem so ist, macht das mMn jede Variante, wo eine Gruppe weit fährt für diese Aktion, noch unrealistischer. Weil die Chance, dass da während dem Match viel in den Autos ist, wohl sehr gering ist.

Ihr gebt euch wirklich Mühe, die LSP mit Inhalt zu füllen und ja, das ist wie ein Unfall, man möchte nicht hinschauen und kann aber nicht wegschauen.

Das liest sich doch auch im Statement so, das es während / kurz nach dem Spiel gewesen sein muss.

Für mich ergibt das mit dem Away-Fetzn sowieso keinen Sinn, warum hing der UR Besuchsfetzn nicht am Zaum, warum soll der - so wie du sagst - nicht relevant fürs Match gewesen sein? Es ist ein Besuchsfetzn und ihr wart "zu Besuch"... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten:

Jop :D

Das haben sich die 2 Damen wohl auch gedacht die da am Boden lagen und sich festhalten mussten. Wir rätseln immer noch ob das der Alk oder der Lift war. Vermutlich die Kombination :laugh:

Das war dein Rapidschal, der haut sie alle um! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
L_nzer ASK schrieb vor 1 Minute:

Ihr gebt euch wirklich Mühe, die LSP mit Inhalt zu füllen und ja, das ist wie ein Unfall, man möchte nicht hinschauen und kann aber nicht wegschauen.

Das liest sich doch auch im Statement so, das es während / kurz nach dem Spiel gewesen sein muss.

Für mich ergibt das mit dem Away-Fetzn sowieso keinen Sinn, warum hing der UR Besuchsfetzn nicht am Zaum, warum soll der - so wie du sagst - nicht relevant fürs Match gewesen sein? Es ist ein Besuchsfetzn und ihr wart "zu Besuch"... :ratlos:

Nein, wir waren nicht zu Besuch, sondern als Rapid vor Ort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
L_nzer ASK schrieb vor 1 Minute:

Besuchsfetzn = wenn du in der Kurve von anderen stehst, zB in der Kurve von Nürnberg oder Pao
in Venedig war man im Auswärtssektor alleine = Awayfetzn hängt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Waldratte schrieb vor 6 Minuten:

Ich finde es faszinierend, welche Resonanz das bei den Rosanen auslöst. Angenommen deren Hauptgruppe (wer auch immer das sein mag) hätte das aktuelle Problem der UR -  ich würde es kaum wahrnehmen und mir wäre es auch komplett egal. 

Kann man ja leicht nachschauen wie unsere Reaktionen hier herinnen ausgeschaut haben bei der VF Auflösung. Da bin ich mir ziemlich sicher dass das den meisten nicht komplett egal war. Aber nachdem die Lage im Moment umkehrt ist kann man sich natürlich leicht als moralisch überlegen darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wie ich aus einigen Quellen erfahren konnte, sieht die Sache leider gar nicht gut aus. Es handelte sich hierbei definitiv um eine Zaunfahne, die die Gruppe auch schon bei Pflichtspielen repräsentiert hat. Das dürfte in der Ultras-Welt dann doch einen wesentlichen Unterschied machen. Andere Gruppen haben sich in der Vergangenheit schließlich auch schon nach dem Verlust weniger wichtiger Materialien (Choreos, Doppelhalter etc.) aufgelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
loco1899 schrieb vor 17 Minuten:

Besuchsfetzn = wenn du in der Kurve von anderen stehst, zB in der Kurve von Nürnberg oder Pao
in Venedig war man im Auswärtssektor alleine = Awayfetzn hängt

Ah, das ergibt Sinn. Merci für die Aufklärung. Auf X reden viele davon dass der Away-Fetzn weg wäre, scheinbar alles ahnungslose.

bearbeitet von L_nzer ASK
edit: typo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
linkerflügel schrieb vor 1 Minute:

Wie ich aus einigen Quellen erfahren konnte, sieht die Sache leider gar nicht gut aus. Es handelte sich hierbei definitiv um eine Zaunfahne, die die Gruppe auch schon bei Pflichtspielen repräsentiert hat. Das dürfte in der Ultras-Welt dann doch einen wesentlichen Unterschied machen. Andere Gruppen haben sich in der Vergangenheit schließlich auch schon nach dem Verlust weniger wichtiger Materialien (Choreos, Doppelhalter etc.) aufgelöst.

es geht hier um nicht was sondern um wie

bearbeitet von loco1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

morli1899 schrieb Gerade eben:

wenigstens sind die violas die letzten die sich über uns lustig machen dürfen:D

Und du denkst eine Kurve die jahrelang kommentarlos die Hurerei ihres Vorstands hinnimmt hat noch irgendeine Selbstachtung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
morli1899 schrieb vor 1 Minute:

wenigstens sind die violas die letzten die sich über uns lustig machen dürfen:D

Du kennst die aber lange genug, um zu wissen, dass sie das aber nicht davon abhalten wird. Die Realität ist dort nicht so wichtig... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Da wird ja die Katze im Topf verschoben, unglaublich. Aber über die VF Auflösung brauchen wir jetzt gar nicht diskutieren, ist schon so lange her, da waren die Holznägel noch aus Gummi.

bearbeitet von spartanon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
loco1899 schrieb vor 14 Minuten:

...aber es gibt halt auch die wenigen nicht so geistreichen die aber halt auch die lautesten sind

Gut. Das ist leider ein Phänomen unserer Zeit. Früher haben die Dummen einfach die Goschn gehalten, weil Sie dachten Sie wären in der Unterzahl und keiner wollte sich outen. Seit Social Media wissens, dass in der Mehrzahl sind. Seitdem schreiens umso lauter. Und abschließend verweise ich auf das Zitat von Gery Seidl aus meiner Signatur. Das trifft mittlerweile wirklich auf einen sehr großen Teil der Gesellschaft zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag