Recommended Posts

Anfänger
loco1899 schrieb vor 9 Minuten:

es geht hier um nicht was sondern um wie

Wie der Aussendung zu entnehmen ist, erfolgte der Einbruch in ein Auto. Dass ein derart wichtiges Banner jedoch über Stunden unbeaufsichtigt in einem Fahrzeug liegt, wirkt meiner Meinung nach sehr fahrlässig und wird natürlich ebenfalls Konsequenzen nach sich ziehen.

Auch wenn hier sicherlich nichts heldenhaft erbeutet wurde, sollte man das Gesamtbild betrachten. Ich denke, ein Angriff beispielsweise mit großer zahlenmäßiger Überlegenheit würde von den meisten ebenfalls als eher „ehrenlos“ bezeichnet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
eeelias schrieb vor 2 Minuten:

https://t.me/Gruppa_OF/38750

Kanns leider nicht einsehen nachdem ich kein Telegram hab. Video vom diskutierten (mutmaßlichen?) Materialverlust von Alactraz gestern.

Chroeo wird eingerollt und abtransportiert, die Kamera düfte aber vom Nokia 6230 sein Maximal 1,3 Megapixel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Ein Video das nichts wirklich zeigt - eine Mutter mit Kind die filmt und kommentiert - durfte laut Gruppe um gezogene choreo bei viola gehen

Wir könnten der guten dame ein gscheides handy spendiern

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
eeelias schrieb vor 6 Minuten:

https://t.me/Gruppa_OF/38750

Kanns leider nicht einsehen nachdem ich kein Telegram hab. Video vom diskutierten (mutmaßlichen?) Materialverlust von Alactraz gestern.

frau: "das muss eine übung sein" 1 sekunde später: "na die hauen sich wirklich.. bist du deppat" :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
dooku schrieb vor 1 Minute:

Eine Frage! Was bedeutet das jetzt alles für das laskspiel und die restliche Saison bzgl Support usw?

Das kann dir aktuell noch keiner beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
loco1899 schrieb vor 26 Minuten:

die meisten im violetten thread sind eh normal und sagen das es eine scheiss aktion is wenns ausm unbewachten auto gefladdert wurde, aber es gibt halt auch die wenigen nicht so geistreichen die aber halt auch die lautesten sind

Jetzt musst Du mir NORMAL bitte definieren! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Stahlstadtabschaum schrieb Gerade eben:

Nach dem Fetzn nun auch noch der Helikopter. Ein Auto als Fluchtfahrzeug war denen wohl zu gering.

image.png

Auflösen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das ist alles so ein Fiebertraum :lol:

image.png

Stahlstadtabschaum schrieb vor 5 Minuten:

Nach dem Fetzn nun auch noch der Helikopter. Ein Auto als Fluchtfahrzeug war denen wohl zu gering.

image.png

Heast das war mein Schmäh aber das Posting wurde gelöscht. :(

bearbeitet von cupfinale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag