Recommended Posts

Weltklassecoach
loco1899 schrieb vor 2 Minuten:

heute war peak AZB, der tag is so schnell vergangen

Heute war fix ein "TOP 3 am wenigsten gearbeitet Tag". #AZB

bearbeitet von Maxl3386

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
linkerflügel schrieb vor 11 Minuten:

Damals gab es ebenfalls einen Einbruch, ebenso ohne direkte Auseinandersetzung. 

:laugh:

gut, jetzt hab ich dann wirklich alles gelesen 🙈

e: du redest schon von der VF-geschichte, oder?

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

linkerflügel schrieb vor 6 Minuten:

Naja, die Geschichte bei der letzten Jubiläumschoreo ist ja noch gar nicht so lange her. Damals gab es ebenfalls einen Einbruch, ebenso ohne direkte Auseinandersetzung. Es gehört meiner Meinung nach aber auch zur Verantwortung, solche Chancen gar nicht erst anzubieten.

Hier wurde leider mehrmals fahrlässig gehandelt, und das hätte ich mir vor einigen Jahren so nicht vorstellen können. Ebenso spielt natürlich die Gegenreaktion eine Rolle. Bei der UR-Choreo war es ja auch eine Antwort der Austria-Szene auf die Aktion, nach der sich die VF aufgelöst hat.

Wir werden alle sehen, wie sich UR letztendlich entscheidet und welche Auswirkungen es im Block West geben wird.

Ansichtssache. Das war für mich nichts, was zur Argumentation hinsichtlich Auflösung beitragen kann. Ich fand es eher lächerlich, was für ein Trara da Seitens Violett gemacht für so eine armselige Beute. Was sich da User aufgepudelt haben dachte ich die haben einen 20-Meter-Indianer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
grubi87 schrieb vor 22 Minuten:

Zusammengefasst- keine Haupt Fetzn gestohlen, nicht auf „ehrenhafte Weise“ entwendet - und bisher ja noch nicht mal klar ob/welche andere Fangruppendie Fetzn überhaupt hat. 

Kodex getreu soweit eigentlich kein auflosungsgrund.

aber dem verantwortlichen Auto Besitzer werden wohl ein bissl die cojones weh tun:davinci:

ist dir bewusst, dass sich andere gruppen wegen teilen einer choreo aufgelöst haben? es handelt sich eindeutig um eine regelmäßig aufgehängte zaunfahne UND einen extrem wichtigen freundschaftsfetzen (noch dazu von gate 13, die wohl auch alles andere als amused sind). verständlich, dass du versuchst das zu kleinzureden aber schlimmer geht es eigentlich nicht mehr. dass niemand einen 35m langen heimfetzen entweden wird sollte klar sein. also vom material her kann man eigentlich nichts schlimmeres verlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jonathan1899 schrieb Gerade eben:

es wurde gerade die austria choreo von der ein foto aus der luft gepostet wurde gefladert

https://www.instagram.com/reel/Dd1RPFYqj-it2zwqY8zXwvjNeuWCvZRkNH-q7s0/?stkn=MTN2dDYzbHRzejVyNw==

Das ist eh wieder einmal typisch. Was die violetten User hier groß daherreden wie arg URs Verlust ist und fix Auflösung bla bla, während ihnen (wie gewohnt) die viel ärgere Niederlage zugefügt wird. Jetzt sinds wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag