Recommended Posts

ASB-Messias
ScottiePippen schrieb vor einer Stunde:

Also bin jetzt mit dem Ultra Kodex nicht komplett bewandert. Aber kann ein aufgebrochenes Auto der Grund sein für eine Auflösung? Ist ja so wie im Stadion einbrechen und daraus Material entwenden. Kannst ja nie kontrollieren sowas. 

Warum meinst? 

Hat net rapid (wer genau weiß i net)  mal in sbg a kammerl der TGS aufgebrochen u daraus an fetzen gefladert der dann präsentiert wurde?!

Darum, egal welche Szene,  find ich das ganze so entbehrlich. A grade aktion war da nu nie dabei und überhaupt is das für mich zumindest a riesen Kindergarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
-Wien- schrieb vor 1 Minute:

Der ganze thread bezieht sich auf Vermutung, keiner weiss wirklich bescheid, aber es wird fleißig in die Tasten gehaut.

Aber…bezieht sich nicht 90% des Internets auf Vermutungen und Gerüchte (außer halt die Nachspielbesprechungen) Wo wär denn sonst der Spaß an dem Ganzen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daniel_83 schrieb Gerade eben:

Plausibel sind für mich in der Nähe beheimatete italienische rivalisierende Fangruppen aus UD oder TS z. b..
Alles was weiter entfernt ist, wär gscheid sus. Dass da wer länger als 4h hin- und retour fährt um auf gut glück ein Auto mit Fetzen lokalisieren und zu raiden.... na, ehrlich wär echt komisch

So ist es. Also wenn das wer war, der nicht aus der Gegend ist - oder aus anderen Gründen grade zufällig dort war - dann geht das nur mit einem wasserdichten Insidertipp. Keiner fährt da nur so aus Verdacht durchs Land.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PK1899 schrieb vor einer Stunde:

Mir wurde gesagt das es Roter Stern nicht war! Ich weiß im asb bin ich irgendeiner den keiner kennt, habe es auch nur von einer Kontaktperson erfahren also bitte die Info mit vorsicht genießen!

Nein stimmt nicht, weil das ist er @irgendeiner:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

ich sags mal so, ein Samurai wäre aus dir keiner geworden :D

da Östareicha tendiert sowieso ned so in Richtung Samurei .... sondern eher in Richtung "Herr Karl" .... und in dem Sinn' is  "a Fetz'n"  fia an echten Östareicha natirlich scho wichtig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Weils mich interessiert und ich nur eine Überschrift einer Zeitung gelesen habe..... um was gehts denn hier eigentlich? :) Wurde eine Fahne von den Ultras gestohlen? Warum ist das eine Tragödie? Soll das ernst gemeint sein, dass sich die Ultras, oder eine Gruppe davon, oder weiß ich nicht wie da die Struktur ist, auflösen müssen wenn das passiert? Es sei mir verzeihen, aber ich bin da viel zu wenig in der Thematik drin, aber trotzdem ein glühender Rapid Fan seit ewig und noch zwei Jahren und finde den Support schon großartig, darum meine Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
sundaydriver schrieb Gerade eben:

es ist doch jetzt eh noch 2 wochen länderspielpause, kann sich nicht ein 9 sitzer ultras auf den weg durch europa machen und den fetzen zurückerobern?

Der Kreuzzug zum heiligen Fetzn ausgerufen vom Papst Hofmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

es ist doch jetzt eh noch 2 wochen länderspielpause, kann sich nicht ein 9 sitzer ultras auf den weg durch europa machen und den fetzen zurückerobern?

sollen gleich paar vlogger mitnehmen, damit ich im büro auch was davon hab - quasi odyssee des BW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

glaubst der hängt irgendwo in der Auslage? wo willst beginnen zu suchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaub es sind soviele Violas hier weil sie insgeheim hoffen, dass der Fetzn zurückkommt und die UR weitermachen. Nicht auszudenken was passieren würde wenn die Derbykrieger übernehmen würden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Daniel_83 schrieb vor 5 Minuten:

hier als Referenz für alle, die keinen Tau von Fankultur haben. (Quelle: Claude.ai)image.png

Aha, der Ehrenkodex also.....Ultras sind quasi so eine Art Klingonen ohne Sackhaare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag