Recommended Posts

V.I.P.

Zusammengefasst- keine Haupt Fetzn gestohlen, nicht auf „ehrenhafte Weise“ entwendet - und bisher ja noch nicht mal klar ob/welche andere Fangruppendie Fetzn überhaupt hat. 

Kodex getreu soweit eigentlich kein auflosungsgrund.

aber dem verantwortlichen Auto Besitzer werden wohl ein bissl die cojones weh tun:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Auch auf die Gefahr hin mich jetzt massiv zu blamieren, aber gab es den „Besuchsfetzn“ nicht sogar früher mal als Fahne oder eh als Fetzn im damaligen Onlineshop der UR bzw. beim Standl normal zu kaufen? Ich bild mir ein, dass es da mal was gegeben hat. Oder vielleicht was ähnliches. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Auch auf die Gefahr hin mich jetzt massiv zu blamieren, aber gab es den „Besuchsfetzn“ nicht sogar früher mal als Fahne oder eh als Fetzn im damaligen Onlineshop der UR bzw. beim Standl normal zu kaufen? Ich bild mir ein, dass es da mal was gegeben hat. Oder vielleicht was ähnliches. 

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
b0nex schrieb vor 41 Minuten:

Das kann dir aktuell noch keiner beantworten.

Ich dachte immer "nix ist größer als der verein " 

Wurde doch immer seitens der ultras und des ganzen block gepredigt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
sthfnr schrieb vor 8 Minuten:

Deine Wetten interessieren keine Sau. Der Typ meldet sich extra für den sinnlosen Kommentar im Asb an...

Warum soll er sich extra dafür angemeldet habe du Held? Ist dir bewusst das es immer ein erstes Kommentar gibt oder bist du mit 112 Kommentare gestartet? Internet bitte ausschalten und Arbeit suchen

bearbeitet von Dagobert333

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Sektion LE schrieb vor 1 Minute:

Hoffe es solidarisieren sich noch mehrere richtige Ultras gruppierungen. Der Diebstahl aus einem Auto inkl. Sachbeschädigung hat mMn. nichts  mit Ultras-Mentalita zu tun.  
Geil finde ich ja auch dass manche glauben diese Fetzen mit Panzern und Sondereinheiten bewachen zu müssen. (In einem versperren Auto) :laugh:

graz schwarz hat sich auch solidarisiert und von einer auflösung abgeraten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Jap, die hats mal als "Fahne" gegeben. Sicher schon 10 - 12 Jahre her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dagobert333 schrieb vor 3 Minuten:

Warum soll er sich extra dafür angemeldet habe du Held? Ist dir bewusst das es immer ein erstes Kommentar gibt oder bist du mit 112 Kommentare gestartet? Internet bitte ausschalten und Arbeit suchen

Es ist öffentlich ersichtlich, seit wann jemand aktiv ist. Du zB seit dem 12. Mai.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Dagobert333 schrieb vor 4 Minuten:

bist du sein anwalt oder manager? geh zu deinem verein wennst nix sinnvolles zu sagen hast

bearbeitet von loco1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Stehplatzschwein schrieb vor 18 Minuten:

Definitiv ja. Und z.B. wäre es auch argumentierbar wenn sowas oder andere grobe Fauxpas weiterhin unterlaufen. Aber bisher haben sich die UR nichts Grobes geleistet. Wenn ein einzelnes Ereignis zu einer Auflösung führen "soll" muss da mAn mindestens einer der beiden Faktoren erfüllt sein: Hauptfetzen oder "in action" verloren. 

Naja, die Geschichte bei der letzten Jubiläumschoreo ist ja noch gar nicht so lange her. Damals gab es ebenfalls einen Einbruch, ebenso ohne direkte Auseinandersetzung. Es gehört meiner Meinung nach aber auch zur Verantwortung, solche Chancen gar nicht erst anzubieten.

Hier wurde leider mehrmals fahrlässig gehandelt, und das hätte ich mir vor einigen Jahren so nicht vorstellen können. Ebenso spielt natürlich die Gegenreaktion eine Rolle. Bei der UR-Choreo war es ja auch eine Antwort der Austria-Szene auf die Aktion, nach der sich die VF aufgelöst hat.

Wir werden alle sehen, wie sich UR letztendlich entscheidet und welche Auswirkungen es im Block West geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

So habt ihr mich alle über einen arbeitsmäßig eher unaufgeregten Tag unterhaltsam gebracht. Spannend ist für mich ehrlich gesagt nur eine Frage: WER war es und deklarieren sich die Übeltäter öffentlich? Denn, "ehrenhaft" ist das eben nicht für eine Ultra-Gruppierung. 

Denke, die Fetzn werden wieder auftauchen und der Mantel des Schweigens wird darüber gehüllt. Wie immer im Krieg - es gibt keine Gewinner ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Crüehead schrieb vor 1 Minute:

So habt ihr mich alle über einen arbeitsmäßig eher unaufgeregten Tag unterhaltsam gebracht. Spannend ist für mich ehrlich gesagt nur eine Frage: WER war es und deklarieren sich die Übeltäter öffentlich? Denn, "ehrenhaft" ist das eben nicht für eine Ultra-Gruppierung. 

Denke, die Fetzn werden wieder auftauchen und der Mantel des Schweigens wird darüber gehüllt. Wie immer im Krieg - es gibt keine Gewinner ;-)

heute war peak AZB, der tag is so schnell vergangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag