Recommended Posts

ASB-Legende
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Bringt hald auch nichts, wenn man völlig haltlose Behauptungen jetzt überdramatisiert. 

Mir ist ganz egal wer warum mit wem weshalb....nur ich sehe schon die Eskalation im Stadion kommen...das will ich nicht unter keinen Umständen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Triestina ist doch viel zu lächerlich für die Aktion. Bei denen geht ja gar nix mehr seit Jahren. 

Zu lächerlich für einen einbruch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Auch ich habe nicht wirklich viel Ahnung von der Szene, aber was mich interessieren würde, wäre welcher Fanclub, hat mit einem anderen Fanclub eine Freundschaft? Oder wird dies dann verallgemeinert? 

Danke für die Aufklärung, gerne auch per pn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Verdebastardi1988 schrieb vor 1 Stunde:

Es war ein Einbruchsdiebstahl- was hat das viel mit Ultraskultur zu tun? Da wurde nicht gezogen sondern einfach feige ohne Anwesende gfladert. Nur ungut wenn die Fetzen dann wieder woanders auftauchen- wobei das dann die Diebe auch als Lachnummer gebrandmarkt sind.

Aber Frage: Wieso stehen wir bei roter Stern auf der Liste? Nur wegen der Griechen? Roter Stern is ja net in Italien??

Stelle sich jemand vor, dass beim nächsten Derby das jemand im Fansektor anzündet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

Roter Stern hat stark mafiöse Strukturen. Das wäre natürlich das absolut SCHLIMMSTE Szenario mMn  

Gut. Wie schon erwähnt sind mir die Dinge grundsätzlich egal, sofern nicht der Verein oder normale Fans darunter leiden müssen.

Aber zum mafiösen Szenario..... ich kenn da einen Verein, der sich da gerne bückt. Ob deren Anhänger anders sind? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

reneb schrieb Gerade eben:

Auch ich habe nicht wirklich viel Ahnung von der Szene, aber was mich interessieren würde, wäre welcher Fanclub, hat mit einem anderen Fanclub eine Freundschaft? Oder wird dies dann verallgemeinert? 

Danke für die Aufklärung, gerne auch per pn.

Ich verstehe die Frage nicht. Willst du eine Auflistung aller Freundschaften? Das liefert dir die KI in 2sek detailliert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europäische Weltklasse schrieb Gerade eben:

Für mich gefühlsmäßig ein interner Fall, gegen die unbequemen Ultras, die schon länger unerwünscht sind, was man auch medial merkt. Möglicherweise ein "Schläfer"..

Das sind ganz obskure Behauptungen. Bei aller Wertschätzung dir gegenüber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
baeckerbua schrieb vor 10 Minuten:

Roter Stern hat stark mafiöse Strukturen. Das wäre natürlich das absolut SCHLIMMSTE Szenario mMn  

Wo wir wieder beim Thema unehrenhaft wären :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Minute:

Für mich gefühlsmäßig ein interner Fall, gegen die unbequemen Ultras, die schon länger unerwünscht sind, was man auch medial merkt. Möglicherweise ein "Schläfer"..

Also dann kannst sowieso schon zusperren, wenn wir uns schon intern so sabotieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Europäische Weltklasse schrieb vor 3 Minuten:

Also glaub bei 90% in der Kurve sind die Ultras nicht unerwünscht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag