Recommended Posts

V.I.P.

Was mir wichtig ist...... hoffentlich wirkt sich der ganze Scheiß nicht auf die Mannschaft aus ( Verein)

Es muss immer was passieren wenn es Sportlich gut läuft, meistens dann von Außerhalb besser gesagt rund um de Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Falls es sich zeigen sollte, dass die Austria den Banner hat, wäre es vermutlich nicht die dümmste Idee auf das Auswärtskontingent fürs nächste Derby zu verzichten. Sonst kann der Verein schonmal mit dem Sparen beginnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
WalterFalter schrieb vor 1 Minute:

Falls es sich zeigen sollte, dass die Austria den Banner hat, wäre es vermutlich nicht die dümmste Idee auf das Auswärtskontingent fürs nächste Derby zu verzichten. Sonst kann der Verein schonmal mit dem Sparen beginnen

Wir sind noch für 2 Jahre gesperrt? Bzw verzichtet der Verein drauf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
WalterFalter schrieb vor 1 Minute:

Genau das hab ich mir auch gedacht. Das wäre die absolute Eskalation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Als „Normalo“-Rapid Fan (kein Fanclubmitglied) von der Längsseite frage ich mich „who cares“? 
Dann spottet halt irgendein anderer Verein darüber, na und? Es geht doch um Rapid und um den Fussball, warum sollte sich eine der besten Ultrasgruppierungen wegen einem Stück Stoff auflösen.. Habs e schon gelesen, dass es da um einen Kodex geht, aber nachvollziehbar ist das für Ausenstehende nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tschako schrieb Gerade eben:

Als „Normalo“-Rapid Fan (kein Fanclubmitglied) von der Längsseite frage ich mich „who cares“? 
Dann spottet halt irgendein anderer Verein darüber, na und? Es geht doch um Rapid und um den Fussball, warum sollte sich eine der besten Ultrasgruppierungen wegen einem Stück Stoff auflösen.. Habs e schon gelesen, dass es da um einen Kodex geht, aber nachvollziehbar ist das für Ausenstehende nicht

Was du nicht berücksichtigst ist Stolz und der Status einer gewissen Vorreiterrolle im Dachraum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das ganze Thema ist dermaßen ein Kasperltheater und unter erwachsenen Menschen einfach nur peinlich. Wer da wo, wie und warum einen Fetzn gefladert hat .. meine Güte echt. Gibts keine anderen Sorgen im Leben?  Allein schon diese Regel mit dem Auflösen. Haben das wirklich Menschen erfunden, die auch Autofahren dürfen?

Wer diese Sache ernst nimmt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren, sorry.

So, und jetzt könnt ihr mich steinigen. (steinigen passt übrigens gut iVm. "Ehrenkodex" ... was mich wiederum an afghanische "Brauchtümer" erinnert)

bearbeitet von Mayusa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Europäische Weltklasse schrieb vor 19 Minuten:

Für mich gefühlsmäßig ein interner Fall, gegen die unbequemen Ultras, die schon länger unerwünscht sind, was man auch medial merkt. Möglicherweise ein "Schläfer"..

:D :D :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
WalterFalter schrieb vor 6 Minuten:

Dann präsentieren sie es eben im Allianz-Stadion. Glaubst da würden sichs die Ultras gefallen lassen? Wäre für die Austria eigentlich noch "besser".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Was mir wichtig ist...... hoffentlich wirkt sich der ganze Scheiß nicht auf die Mannschaft aus ( Verein)

Es muss immer was passieren wenn es Sportlich gut läuft, meistens dann von Außerhalb besser gesagt rund um de Verein

Keine Sorge. Warum sollte sich das auf die Mannschaft auswirken? Denen ist das gottseidank ziemlich egal. 

Auf das ganze Drumherum, das Erlebnis könnte es natürlich massive Auswirkungen haben. Aber auf das sportliche am Platz wohl nicht.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Tschako schrieb vor 1 Minute:

Muss es auch nicht - für eine ganze Menge Menschen ist es aber nachvollziehbar.

Ich muss gestehen, meine erste Reaktion war schon, dass sich das jetzt bitte nicht irgendwie auf die Mannschaftsleistung auswirken soll (bspw. fehlender Support in Linz), der Rest ist eher zweitrangig. Vor ein paar Jahren hätte ich das aber sicher noch anders gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WalterFalter schrieb vor 5 Minuten:

Falls es sich zeigen sollte, dass die Austria den Banner hat

Unpopuläre Meinung (zumindest hier): ich glaube eher, dass das schon fast der best case wäre, da - im Vergleich zu den meisten anderen denkbaren Varianten - verhältnismäßig einfach zurückzuerobern.

Aber daran glaub ich sowieso nicht, und das wäre schon durchgesickert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Der thread ist ein einziges kabarett, machts den fredl zu bis eine Stellungnahme kommt! 

Mehr als bullshit und Spekulationen gibt's da eh nicht! 

bearbeitet von -Wien-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag