Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
rapidwien21 schrieb vor 1 Minute:

Dann präsentieren sie es eben im Allianz-Stadion. Glaubst da würden sichs die Ultras gefallen lassen? Wäre für die Austria eigentlich noch "besser".

Dann hast einen Spielabbruch und komplette Eskalation 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Unpopuläre Meinung (zumindest hier): ich glaube eher, dass das schon fast der best case wäre, da - im Vergleich zu den meisten anderen denkbaren Varianten - verhältnismäßig einfach zurückzuerobern.

Aber daran glaub ich sowieso nicht, und das wäre schon durchgesickert.

:lol: wtf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ScottiePippen schrieb Gerade eben:

Dann hast einen Spielabbruch und komplette Eskalation 

:lol: als würden sie mit dem Fetzen in den Sektor kommen. Es gibt immer irgendwen der sein Maul nicht zu 100% halten kann… da gäbe es fortlaufend Aktionen bis der Wisch aufgefunden werden würde. 

Aber ja, an diesen Vermutungen werd ich mich nicht weiter beteiligen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Dogfather schrieb vor 4 Minuten:

Muss es auch nicht - für eine ganze Menge Menschen ist es aber nachvollziehbar.

Ich muss gestehen, meine erste Reaktion war schon, dass sich das jetzt bitte nicht irgendwie auf die Mannschaftsleistung auswirken soll (bspw. fehlender Support in Linz), der Rest ist eher zweitrangig. Vor ein paar Jahren hätte ich das aber sicher noch anders gesehen.

Mir gehts auch um potentielle Auswirkungen auf den Sport. Die Ultras sind schon wichtig für die Leistung/Motivation, wäre halt blöd wenn wegen einem Fetzn Unruhe reinkommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rene1987 schrieb Gerade eben:

Auswirkungen auf die Mannschaft wird es nur dann haben, wenn es im Stadion kracht.

Ansonsten wird es den meisten ziemlich egal sein, was in der Szene so abgeht.

Zum Glück ist der Knofi jetzt Fan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
PK1899 schrieb Gerade eben:

Bitte lass es einfach nicht die Austria sein.

Bitte lass deine Vermutungen bzw bullshit bis eine Stellungnahme kommt, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rene1987 schrieb vor 1 Minute:

Auswirkungen auf die Mannschaft wird es nur dann haben, wenn es im Stadion kracht.

Ansonsten wird es den meisten ziemlich egal sein, was in der Szene so abgeht.

Das hängt mal davon ab, was die UR jetzt machen. Die Schmähungen der Konkurrenz bei Nichtauflösung werden sportlich komplett wurscht sein. Aber eine UR Auflösung mit den Folgewirkungen würde sich wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vielschichtig auf den ganzen Verein auswirken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mayusa schrieb vor 8 Minuten:

Das ganze Thema ist dermaßen ein Kasperltheater und unter erwachsenen Menschen einfach nur peinlich. Wer da wo, wie und warum einen Fetzn gefladert hat .. meine Güte echt. Gibts keine anderen Sorgen im Leben?  Allein schon diese Regel mit dem Auflösen. Haben das wirklich Menschen erfunden, die auch Autofahren dürfen?

Wer diese Sache ernst nimmt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren, sorry.

So, und jetzt könnt ihr mich steinigen. (steinigen passt übrigens gut iVm. "Ehrenkodex" ... was mich wiederum an afghanische "Brauchtümer" erinnert)

ich sags mal so, ein Samurai wäre aus dir keiner geworden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Tschako schrieb vor 1 Minute:

Mir gehts auch um potentielle Auswirkungen auf den Sport. Die Ultras sind schon wichtig für die Leistung/Motivation, wäre halt blöd wenn wegen einem Fetzn Unruhe reinkommt. 

Stimmungsboykotts der Vergangenheit haben einfach gezeigt, dass es da keinen Zusammenhang gibt. Und das ist gut so. 

Natürlich ist das nicht gut für das Gesamterlebnis, für das was Rapid ausmacht. Da gehört die Fanszene einfach unwegdenkbar dazu. Aber vor einem direkten Einfluss der jetzt plötzlich wegfällt braucht man sich nicht fürchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
PK1899 schrieb Gerade eben:

War ja keine Vermutung jetzt?

Der ganze thread bezieht sich auf Vermutung, keiner weiss wirklich bescheid, aber es wird fleißig in die Tasten gehaut. 

Sorry, war nicht auf dein Posting direkt bezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Plausibel sind für mich in der Nähe beheimatete italienische rivalisierende Fangruppen aus UD oder TS z. b..
Alles was weiter entfernt ist, wär gscheid sus. Dass da wer länger als 4h hin- und retour fährt um auf gut Glück ein Auto mit Fetzen zu lokalisieren und zu raiden.... na, ehrlich wär echt komisch

bearbeitet von Daniel_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag