Recommended Posts

Wiener1899. schrieb Gerade eben:

Block war heute auch sehr schwach.. 

aber nicht so schwach wie Mannschaft! Man hat bis zum letzten Elfer unterstützt, das hat sich die Elf heute eigentlich gar nicht verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Wiener1899. schrieb vor 1 Minute:

Block war heute auch sehr schwach.. gab mehrmals Durchsagen, das Hartberg auswärts mehr Stimmung ist. 

Würd mich auch anpassen an die Arbeitsverweigerung in der 2. HZ.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Wiener1899. schrieb Gerade eben:

Block war heute auch sehr schwach..

Warst im block?? Machs besser... hättest ja motivieren können .. gn8 .. das aufeinander draufklopfen kannst da sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bin auch nicht begeistert heute. Fade Dauergesänge statt die Mannschaft nach vorne zu peitschen. Aber ich war nie ein Fan von dieser eintönigen Dauerbeschallung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ofla4rocki schrieb vor 21 Minuten:

Bin auch nicht begeistert heute. Fade Dauergesänge statt die Mannschaft nach vorne zu peitschen. Aber ich war nie ein Fan von dieser eintönigen Dauerbeschallung !

die Kurve wird durch das Geschehen am Platz motiviert nicht vom Vorsänger, wenn da 60 Minuten nichts leiwandes passiert plätscherts dahin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Lucarelli99 schrieb vor 20 Minuten:

Wenn die Mannschaft so scheisse spielt, brauchen wir über die Fans sicher nicht diskutieren!

Kam ab Minute 40 auch reichlich wenig, was unterstützenswert gewesen wäre.

Der Block kann Schwächephasen schon ausgleichen, aber nicht eine ganze Halbzeit + Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten:

die Kurve wird durch das Geschehen am Platz motiviert nicht vom Vorsänger, wenn da 60 Minuten nichts leiwandes passiert plätscherts dahin

Sorry, aber nein.

Ich kann mich definitiv daran erinnern, dass der "junge" Vorsänger ein anderes Prädikat als drei Haare am Beidl benötigt hat. Ich hab ihm jetzt mehrere Spiele Zeit gegeben sich zu akklimatisieren, aber der hat einfach 0,0 Gspür.

Magischer SCR und WWH kurz nach der Halbzeit anzustimmen, in einem Spiel welches noch 0,0 durch ist, spottet jeder Beschreibung.

bearbeitet von spartanon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Katastrophal war das restliche Stadion. Kaum einer bewegt seinen A... hoch oder bewegt seine Hände. Im Gegenteil, da wirst sogar im 20er angeschnauzt wennst mal 2 min stehst. Und dann von einem Hexenkessel träumen... Schwache Rapid-Elf, guter BW, schwaches restliches Stadion. So mein Fazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
spartanon schrieb vor 13 Minuten:

Sorry, aber nein.

Ich kann mich definitiv daran erinnern, dass der "junge" Vorsänger ein anderes Prädikat als drei Haare am Beidl benötigt hat. Ich hab ihm jetzt mehrere Spiele Zeit gegeben sich zu akklimatisieren, aber der hat einfach 0,0 Gspür.

Magischer SCR und WWH kurz nach der Halbzeit anzustimmen, in einem Spiel welches noch 0,0 durch ist, spottet jeder Beschreibung.

ja gut, natürlich brauchts auch ein Gefühl für die jeweilige Situation, aber selbst die besten Vorsänger haben ihre Schwierigkeiten wenn am Feld lustlos herumspaziert wird und nichts passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag