Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Wiener1899. schrieb Gerade eben: Block war heute auch sehr schwach.. aber nicht so schwach wie Mannschaft! Man hat bis zum letzten Elfer unterstützt, das hat sich die Elf heute eigentlich gar nicht verdient! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Wiener1899. schrieb vor 1 Minute: Block war heute auch sehr schwach.. gab mehrmals Durchsagen, das Hartberg auswärts mehr Stimmung ist. Würd mich auch anpassen an die Arbeitsverweigerung in der 2. HZ.! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Wiener1899. schrieb Gerade eben: Block war heute auch sehr schwach.. Warst im block?? Machs besser... hättest ja motivieren können .. gn8 .. das aufeinander draufklopfen kannst da sparen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Bin auch nicht begeistert heute. Fade Dauergesänge statt die Mannschaft nach vorne zu peitschen. Aber ich war nie ein Fan von dieser eintönigen Dauerbeschallung ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 58 Minuten Wenn die Mannschaft so scheisse spielt, brauchen wir über die Fans sicher nicht diskutieren! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 38 Minuten ofla4rocki schrieb vor 21 Minuten: Bin auch nicht begeistert heute. Fade Dauergesänge statt die Mannschaft nach vorne zu peitschen. Aber ich war nie ein Fan von dieser eintönigen Dauerbeschallung ! die Kurve wird durch das Geschehen am Platz motiviert nicht vom Vorsänger, wenn da 60 Minuten nichts leiwandes passiert plätscherts dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 37 Minuten (bearbeitet) Am besten hat mir gefallen, wie der Capo mehr Lautstärke gefordert hat und das nächste kack-lied angestimmt hat. bearbeitet vor 33 Minuten von EricTheKing 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 35 Minuten Lucarelli99 schrieb vor 20 Minuten: Wenn die Mannschaft so scheisse spielt, brauchen wir über die Fans sicher nicht diskutieren! Kam ab Minute 40 auch reichlich wenig, was unterstützenswert gewesen wäre. Der Block kann Schwächephasen schon ausgleichen, aber nicht eine ganze Halbzeit + Verlängerung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Jahrhunderttalent Geschrieben vor 22 Minuten (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten: die Kurve wird durch das Geschehen am Platz motiviert nicht vom Vorsänger, wenn da 60 Minuten nichts leiwandes passiert plätscherts dahin Sorry, aber nein. Ich kann mich definitiv daran erinnern, dass der "junge" Vorsänger ein anderes Prädikat als drei Haare am Beidl benötigt hat. Ich hab ihm jetzt mehrere Spiele Zeit gegeben sich zu akklimatisieren, aber der hat einfach 0,0 Gspür. Magischer SCR und WWH kurz nach der Halbzeit anzustimmen, in einem Spiel welches noch 0,0 durch ist, spottet jeder Beschreibung. bearbeitet vor 18 Minuten von spartanon 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Spitzenspieler Geschrieben vor 20 Minuten Es gibt nur einen Oli P. einen Oli. P ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 16 Minuten Heute ist man vor allem aufgrund des fehlenden supports gescheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 11 Minuten Katastrophal war das restliche Stadion. Kaum einer bewegt seinen A... hoch oder bewegt seine Hände. Im Gegenteil, da wirst sogar im 20er angeschnauzt wennst mal 2 min stehst. Und dann von einem Hexenkessel träumen... Schwache Rapid-Elf, guter BW, schwaches restliches Stadion. So mein Fazit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golo13 Amateur Geschrieben vor 7 Minuten Friedliche Schotten überall, komplett sinnlose Aktion der Garde vorm Spiel! Idioten!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Minuten spartanon schrieb vor 13 Minuten: Sorry, aber nein. Ich kann mich definitiv daran erinnern, dass der "junge" Vorsänger ein anderes Prädikat als drei Haare am Beidl benötigt hat. Ich hab ihm jetzt mehrere Spiele Zeit gegeben sich zu akklimatisieren, aber der hat einfach 0,0 Gspür. Magischer SCR und WWH kurz nach der Halbzeit anzustimmen, in einem Spiel welches noch 0,0 durch ist, spottet jeder Beschreibung. ja gut, natürlich brauchts auch ein Gefühl für die jeweilige Situation, aber selbst die besten Vorsänger haben ihre Schwierigkeiten wenn am Feld lustlos herumspaziert wird und nichts passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. ASB-Messias Geschrieben vor 3 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts