FloRyan Postinho Geschrieben vor 12 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: man kann den Chants ja so singen wie er ursprünglich in den Blockwest kam. Was meinst du damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 12 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 11 Stunden: 💚🤍 v26044gc0000daa7fhnog65t1e330bm0.mp4 Der Typ vereint wirklich alles, was ich grundsätzlich ablehne. Allein sein Name ist ein Witz. Ich mein, so heißen nur Clowns. Dazu dann diese TikTok Scheisse und dass er ein Piefke ist hilft auch nicht. Kurzum. Das geht alles überhaupt nicht. Ganz unabhängig davon holt er mich aber immer komplett ab 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 3 Minuten: Was meinst du damit? Ich singe den Chant so wie ich erm als Bua auf der West gelernt hab. Da gings noch um Rapid Wien Allez in dem Lied und nicht darum die Austria zu töten. bearbeitet vor 12 Stunden von baeckerbua 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 12 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 6 Minuten: Der Typ vereint wirklich alles, was ich grundsätzlich ablehne. Allein sein Name ist ein Witz. Ich mein, so heißen nur Clowns. Dazu dann diese TikTok Scheisse und dass er ein Piefke ist hilft auch nicht. Kurzum. Das geht alles überhaupt nicht. Ganz unabhängig davon holt er mich aber immer komplett ab Bis auf deinen letzten Satz sehe ich es genauso 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden Stark 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) auch als video sehr fesch VIDEO-2026-08-31-09-23-35.mp4 quelle: groundhoppingat-instagram bearbeitet vor 11 Stunden von havara 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden FloRyan schrieb vor 52 Minuten: Okaye bis gute Stimmung gestern im Block. Das minutenlange "schlagt die XY tot" war einfach nur erbärmlich. War doch lustig. Meine Güte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden havara schrieb vor 1 Minute: ich als video sehr fesch VIDEO-2026-08-31-09-23-35.mp4 2.88 MB · 0 downloads quelle: groundhoppingat-instagram wer bist du am Video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 47 Minuten: Der Typ vereint wirklich alles, was ich grundsätzlich ablehne. Allein sein Name ist ein Witz. Ich mein, so heißen nur Clowns. Dazu dann diese TikTok Scheisse und dass er ein Piefke ist hilft auch nicht. Kurzum. Das geht alles überhaupt nicht. Ganz unabhängig davon holt er mich aber immer komplett ab Ich versteh schon, dass vor allem die boomer fraktion damit nix anfangen kann, aber der typ macht werbung für rapid bei einer jungen zielgruppe - wir sollten eigentlich froh darüber sein, dass er diese videos macht! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden havara schrieb vor 3 Minuten: ich als video sehr fesch VIDEO-2026-08-31-09-23-35.mp4 2.88 MB · 0 downloads quelle: groundhoppingat-instagram Welcher bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 56 Minuten: Der Typ vereint wirklich alles, was ich grundsätzlich ablehne. Allein sein Name ist ein Witz. Ich mein, so heißen nur Clowns. Dazu dann diese TikTok Scheisse und dass er ein Piefke ist hilft auch nicht. Kurzum. Das geht alles überhaupt nicht. Ganz unabhängig davon holt er mich aber immer komplett ab Ich brauch das alles ebenfalls nicht, aber für diese grausliche Social Media, Vlogger, Influencer... Welt, macht er es mMn noch recht ok. Sitzt auf da Presse Tribüne, geht keinem normalen Fan auf die Eier, filmt keine anderen Personen und vermittelt glaubhaft, dass er sich selbst mit Fußball befasst und sich auch damit identifizieren kann. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 48 Minuten: wer bist du am Video? cupfinale schrieb vor 45 Minuten: Welcher bist du? was für ein typo *auch ich selbst iwo zwischen "r" und "a" in weiß... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden wieso is eigentlich der eine FC von den kernöljunkies solange im auswärtsblock geblieben? während alle anderen schon im bus heim waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden orßit schrieb vor 53 Minuten: Ich versteh schon, dass vor allem die boomer fraktion damit nix anfangen kann, aber der typ macht werbung für rapid bei einer jungen zielgruppe - wir sollten eigentlich froh darüber sein, dass er diese videos macht! ich seh da aber (so und so) keinen Widerspruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden loco1899 schrieb vor 4 Minuten: wieso is eigentlich der eine FC von den kernöljunkies solange im auswärtsblock geblieben? während alle anderen schon im bus heim waren Die machen sich einen Spaß draus dass wir erst abhängen wenn der Gegner sich schleicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts