kili02 Leistungsträger Geschrieben vor 42 Minuten Der Block war sicher nicht Schuld an der Niederlage... Aber ich finde schon das vorallem wenn die Mannschaft den halt verliert, dass man da nochmal extra einen drauflegt und sie nach vorne Peitscht... Und das ist gestern nicht gelungen. Das dann nach 30min oaschkick die motivation auch auf den Rängen schwindet is a klar und da is die Mannschaft und der Trainer in der Pflicht etwas zu ändern. Die letzten 10min in da Verlängerung und das Elferschießen waren Supporttechnisch wieder super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 41 Minuten Magischer SCR bitte nicht mehr direkt nach der Pause, wenn gefühlt der halbe Block sich noch was zu trinken holt oder versucht ohne Panikattacke aus dem Heisl raus zu kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben vor 25 Minuten Sinnvolle Maßnahme wäre vielleicht Mal wieder an der Türe der Geschäftsführung anzuklopfen und nachzufragen, was man eigentlich aktuell vorhat und wohin sich der Club entwickeln möchte. Jahrzehnte langer Stillstand ohne Titel und internationaler Katastrophen-Leistungen, werden hoffentlich nicht der Anspruch sein. Ich würde mir da ehrlich gesagt beim nächsten Spiel das eine oder andere Spruchband wünschen. Allerdings wertvoll und nicht nur abwertend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Minute Sirus schrieb vor 21 Minuten: Sinnvolle Maßnahme wäre vielleicht Mal wieder an der Türe der Geschäftsführung anzuklopfen und nachzufragen, was man eigentlich aktuell vorhat und wohin sich der Club entwickeln möchte. Jahrzehnte langer Stillstand ohne Titel und internationaler Katastrophen-Leistungen, werden hoffentlich nicht der Anspruch sein. Ich würde mir da ehrlich gesagt beim nächsten Spiel das eine oder andere Spruchband wünschen. Allerdings wertvoll und nicht nur abwertend. die Antwort wäre wohl "jo wir san Tabellenführer und der Cup is sowieso ois" ich war gestern zwar nicht im Stadion kann mir aber vorstellen wir schlimm diese emotionale Achterbahn war, diese bittere Pille wird wohl bis Weihnachten im Magen liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben gerade eben Die Liederauswahl und vor allem die Zeitpunkte mancher Gesänge waren gestern unterirdisch von den Vorsängern. Generell wechseln sich die Vorsänger ja mittlerweile während dem Spiel ab wie bei dem Spiel wo man am Tischtennistisch um die Platte läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts