Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne
LiamG schrieb am 27.8.2026 um 12:31 :

Kritik an der "Leistung" des Blocks werde ich nie verstehen. Im Gegensatz zu den Spielern, bekommt im Block niemand etwas bezahlt für das Gebotene. Abgesehen davon hätte man es in diesem Fall sogar ein wenig selbst in der Hand zumindest die Lautstärke zu verbessern indem man selbst mehr "Leistung" bringt.

Gefühlt (schwer zu sagen) kommt das aber oft eher von Leuten, die selber im Block stehen. Hätte ich eher nicht so wahrgenommen, dass die Sitzplatzschweine da regelmäßig die Lautstärke kritisieren.

Geht dann oft auch um Liederauswahl und Vorsänger-Leistung und gerade letzteres ist ja nur von innerhalb des Blocks zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, brauch ich jetzt nicht zwingend, so einen Piefke Pathos, aber bitte, wems gefällt.

Was macht der überhaupt im Stadion? Kommentiert der für irgendwen? Oder macht der nur ein zwei lustige Videos für Social Media?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mango schrieb vor 9 Minuten:

Naja, brauch ich jetzt nicht zwingend, so einen Piefke Pathos, aber bitte, wems gefällt.

Was macht der überhaupt im Stadion? Kommentiert der für irgendwen? Oder macht der nur ein zwei lustige Videos für Social Media?

Der wurde von rapid eingeladen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 7 Minuten:

Der wurde von rapid eingeladen! 

Ja und was macht er da? Setzt er sich sein Kommentatoren-Headset auf, macht zwei drei Tik Toks und dann geht er gemütlich was fressen?

Oder kommentiert er auf einer Tonspur irgendwo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Paddy war schon öfters bei uns (jetzt das 3. mal) und er macht das richtig gut. Gab auch schon Kommentatorentonspuren - heute glaub ich nicht. Dafür bisschen Medienwirksam für die Kinderkrebshilfe mitgemacht.

Feiner Bursch. Wer ihn noch nicht kennt, kann sich mal paar Videos ansehen von ihm - der Typ lebt Fußball! Und sein Intro Kommentar bei uns damals gegen Djurgarden kann man schon als lyrisches Meisterwerk bezeichnen. Immer gern gesehen bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
synetic schrieb vor 6 Minuten:

Paddy war schon öfters bei uns (jetzt das 3. mal) und er macht das richtig gut. Gab auch schon Kommentatorentonspuren - heute glaub ich nicht. Dafür bisschen Medienwirksam für die Kinderkrebshilfe mitgemacht.

Feiner Bursch. Wer ihn noch nicht kennt, kann sich mal paar Videos ansehen von ihm - der Typ lebt Fußball! Und sein Intro Kommentar bei uns damals gegen Djurgarden kann man schon als lyrisches Meisterwerk bezeichnen. Immer gern gesehen bei uns.

so ist es. Wie er den EC kommentiert hat war grandios.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Okaye bis gute Stimmung gestern im Block.

Das minutenlange "schlagt die XY tot" war einfach nur erbärmlich.

na geh nicht alles so zerpflücken… man kann den Chants ja so singen wie er ursprünglich in den Blockwest kam. Wer sich an der Abwandlung aufgeilen muss soll sich hald seinen Kick holen. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag