Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Gestern um 09:39 LiamG schrieb am 27.8.2026 um 12:31 : Kritik an der "Leistung" des Blocks werde ich nie verstehen. Im Gegensatz zu den Spielern, bekommt im Block niemand etwas bezahlt für das Gebotene. Abgesehen davon hätte man es in diesem Fall sogar ein wenig selbst in der Hand zumindest die Lautstärke zu verbessern indem man selbst mehr "Leistung" bringt. Gefühlt (schwer zu sagen) kommt das aber oft eher von Leuten, die selber im Block stehen. Hätte ich eher nicht so wahrgenommen, dass die Sitzplatzschweine da regelmäßig die Lautstärke kritisieren. Geht dann oft auch um Liederauswahl und Vorsänger-Leistung und gerade letzteres ist ja nur von innerhalb des Blocks zu beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastiix93 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 17:21 Endlich, geht eh… Danke Sebi Danke Michi 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:57 Starke choreo, hat man in der form noch nie bei uns gesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 18:36 Ja, ich bin großer Fan des Block West Echos 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:54 💚🤍 v26044gc0000daa7fhnog65t1e330bm0.mp4 48 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Gestern um 19:22 TimetoShine1899 schrieb vor 27 Minuten: 💚🤍 v26044gc0000daa7fhnog65t1e330bm0.mp4 Ich mag ihn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden Caspar01 schrieb vor 53 Minuten: Ich mag ihn Er hat mit soviel Recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 21 Stunden Naja, brauch ich jetzt nicht zwingend, so einen Piefke Pathos, aber bitte, wems gefällt. Was macht der überhaupt im Stadion? Kommentiert der für irgendwen? Oder macht der nur ein zwei lustige Videos für Social Media? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Mango schrieb vor 9 Minuten: Naja, brauch ich jetzt nicht zwingend, so einen Piefke Pathos, aber bitte, wems gefällt. Was macht der überhaupt im Stadion? Kommentiert der für irgendwen? Oder macht der nur ein zwei lustige Videos für Social Media? Der wurde von rapid eingeladen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 20 Stunden orßit schrieb vor 7 Minuten: Der wurde von rapid eingeladen! Ja und was macht er da? Setzt er sich sein Kommentatoren-Headset auf, macht zwei drei Tik Toks und dann geht er gemütlich was fressen? Oder kommentiert er auf einer Tonspur irgendwo? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Mango schrieb vor 1 Minute: Ja und was macht er da? Setzt er sich sein Kommentatoren-Headset auf, macht zwei drei Tik Toks und dann geht er gemütlich was fressen? Ja 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 14 Stunden Paddy war schon öfters bei uns (jetzt das 3. mal) und er macht das richtig gut. Gab auch schon Kommentatorentonspuren - heute glaub ich nicht. Dafür bisschen Medienwirksam für die Kinderkrebshilfe mitgemacht. Feiner Bursch. Wer ihn noch nicht kennt, kann sich mal paar Videos ansehen von ihm - der Typ lebt Fußball! Und sein Intro Kommentar bei uns damals gegen Djurgarden kann man schon als lyrisches Meisterwerk bezeichnen. Immer gern gesehen bei uns. 45 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden synetic schrieb vor 6 Minuten: Paddy war schon öfters bei uns (jetzt das 3. mal) und er macht das richtig gut. Gab auch schon Kommentatorentonspuren - heute glaub ich nicht. Dafür bisschen Medienwirksam für die Kinderkrebshilfe mitgemacht. Feiner Bursch. Wer ihn noch nicht kennt, kann sich mal paar Videos ansehen von ihm - der Typ lebt Fußball! Und sein Intro Kommentar bei uns damals gegen Djurgarden kann man schon als lyrisches Meisterwerk bezeichnen. Immer gern gesehen bei uns. so ist es. Wie er den EC kommentiert hat war grandios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Okaye bis gute Stimmung gestern im Block. Das minutenlange "schlagt die XY tot" war einfach nur erbärmlich. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 1 Minute: Okaye bis gute Stimmung gestern im Block. Das minutenlange "schlagt die XY tot" war einfach nur erbärmlich. na geh nicht alles so zerpflücken… man kann den Chants ja so singen wie er ursprünglich in den Blockwest kam. Wer sich an der Abwandlung aufgeilen muss soll sich hald seinen Kick holen. bearbeitet vor 12 Stunden von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts