spartanon Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ja gut, natürlich brauchts auch ein Gefühl für die jeweilige Situation, aber selbst die besten Vorsänger haben ihre Schwierigkeiten wenn am Feld lustlos herumspaziert wird und nichts passiert Keine Diskussion, bin voll bei dir. Spielerisch zumindest 80min quasi nicht vorhanden, der Block hat ab Minute 45 jedoch auch das Heft aus der Hand gegeben. Aber ab Minute 90+1 hat sich die Supportwilligkeit wieder (ein Bisschen) verbessert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten: Katastrophal war das restliche Stadion. Kaum einer bewegt seinen A... hoch oder bewegt seine Hände. Im Gegenteil, da wirst sogar im 20er angeschnauzt wennst mal 2 min stehst. Und dann von einem Hexenkessel träumen... Schwache Rapid-Elf, guter BW, schwaches restliches Stadion. So mein Fazit Gefühlte 10x "Steht auf, wenn ihr Grüne seid" bei diesem Orschkick anzustimmen ist halt auch fürn Orsch. Das wird mittlerweile viel zu inflationär angestimmt. bearbeitet vor 3 Stunden von schimli 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoascheisserkoal Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Man braucht dem BW heut ganz sicher keine Schuld für irgendwas zuschieben. Das war ein Totalversagen von anderen Akteuren. Der Kritik an dem jungen Vorsänger muss ich mich dennoch anschließen. Der wirkt seit der ersten Partie, bei der ich ihn erlebt hab, einfach nur primitiv und eines BW unwürdig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden schimli schrieb vor 5 Minuten: Gefühlte 10x "Steht auf, wenn ihr Grüne seid" bei diesem Orschkick anzustimmen ist halt auch fürn Orsch. Das wird mittlerweile viel zu inflationär angestimmt. Steht ja auch beim ersten Mal keiner auf. Völlig schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Viel wars ned aber muss jeder selber wissen ob der vorsänger schuld ist wenn man im wichtigsten Spiel des Jahres die Pappen nicht aufbekommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden golo13 schrieb vor 17 Minuten: Friedliche Schotten überall, komplett sinnlose Aktion der Garde vorm Spiel! Idioten!!! Was war leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golo13 Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Ein Taxi mit Schotten musste halt machen vor der Kantine und die haben halt bei offenen Fenster gesungen, da sind dann 3 hin und haben den Innenraum „bearbeitet“ und denen ein Transparent weggezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Diese Truppe hätte sich nicht mal den nichtvorhandenen Anhang der WSG verdient! Wieder mal hat es diese Loser Truppen geschafft, so viele Fans brutal zu enttäuschen. Vor allem die Jugendlichen und Kinder taten mir leid. Grausliche Achterbahnfahrt der Gefühle, bei mir war wenigstens die altbekannte Leere gschwind da. Braver Support heute! Die einzig würdige Konstante in diesem Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden also I am sorry, lautstärkenmäßig war das mMn über weite strecken sehr ok – oder nicht?! da war teilweise richtig dampf dahinter. dass das match dann nicht so läuft ok, aber zurückgesteckt wurde da wenig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 2 Stunden havara schrieb vor 28 Minuten: also I am sorry, lautstärkenmäßig war das mMn über weite strecken sehr ok – oder nicht?! da war teilweise richtig dampf dahinter. dass das match dann nicht so läuft ok, aber zurückgesteckt wurde da wenig... Ja war sehr gut und auch sehr laut. Leider wurde jede aufkommende Euphorie und Motivation aber zwischenzeitlich durch unsere Akteure am Feld zerstört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Noch einschläfernder als unsere Leistung war eigentlich nur der „Vorsänger“ am Lords/Lions Pult. Der größere im weißen Ultras Shirt. Wow war das wenig. Wenns richtig laut war, hat er ab und zu ein bisschen mitgesungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Also bei aller Liebe aber wenn ich mir noch einmal anhören muss das wir (in diesem Fall BW) schuld/teilschuld sind an dieser Niederlage dann dreh ich bald durch. Man gibt alles, feuert die Mannschaft 120 Minuten lang an, die Superkicker gehen mit einen Mann mehr in Rückstand aber die Leute die ihre Freizeit/Geld opfern sind an allem schuld. Diese alogik zieht null, jedes mal wenn der übermotovierte Vorsänger auf den BW losgegangen ist kam eh nur ein hämisches gelächter. Null fingerspitzengefühl und alle sind Schuld außer die Mannschaft…. Danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts