Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

1911%

bzgl Pao, was für ein extremer Fail war "Ihr seid Sparta wir sind Wien"?

mit Geachichte und Geografie habens die dunkelrosanen scheinbar nicht so.

Wie du halt Post um Post beweist, dass du in Wirklichkeit absolut NULL Plan von der (in Österreich noch dazu sehr überschaubaren )Szene hast und scheinbar nur fleissig am Speichellecken und Bullshit posten bist!

Bestenfalls ein BlockWest -Kat. Internet fanb0i :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

dann ist es ja noch erbärmlicher dass man jetzt dann noch immer im nachhinein etwas dazu sagen muss wenn man es im vorhinein eh schon wusste oder? :davinci:

Ihr habt das super einfallsreiche GENERELL Spruchband auch einfach vom letzten Mal recyclet, so what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ihr habt das super einfallsreiche GENERELL Spruchband auch einfach vom letzten Mal recyclet, so what?

wenigstens wars beide male grammatikalisch richtig bzw. verständlich ;)

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

irgendwer hats zwar eh schon angesprochen aber ich fands auch ziemlich arm als die 40kg leichten kiddies mit sturmhauben ihren vorbildern zu den stufen folgten, dort hätte sie beinahe der wind weggeblasen .... bin absolut kein moralapostel und BW-basher schon überhaupt nicht aber teilweise nimmt das ganze dann schon seltsame ausmaße an ... bin kein insider aber je näher dieses scheinbare ende der vorsänger kam desto chaotischer wurde es hier wieder ... ich hoffe es wird sich bald wieder auf die wichtigen dinge konzentriert -> SUPPORT !!! den guten ruf weit über die grenzen hinaus hat man sich durch eben diesen erarbeitet und durch die sch... böllerei macht man sich das ganze selbst wieder zunichte .... just my 2 cents!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenigstens wars beide male grammatikalisch richtig bzw. verständlich ;)

:feier:

Ich wäre das nächste mal für ein Spruchband:

"Athen ≠ Sparta, Austria ≠ Wien" oder so :D

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber über die angeblich fehlenden Deutschkenntnisse unserer FC's aufregen :super:

Muss da wurscht sein, kann mal passieren. Kannst ja meine andern Beiträge lesen, ich weiß schon wie man das Wort schreibt. :busserl:

Edit: hattes es auch Falsch und edierst es noch schnell :lol:

:dolmipalm:

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

irgendwer hats zwar eh schon angesprochen aber ich fands auch ziemlich arm als die 40kg leichten kiddies mit sturmhauben ihren vorbildern zu den stufen folgten, dort hätte sie beinahe der wind weggeblasen .... bin absolut kein moralapostel und BW-basher schon überhaupt nicht aber teilweise nimmt das ganze dann schon seltsame ausmaße an ... bin kein insider aber je näher dieses scheinbare ende der vorsänger kam desto chaotischer wurde es hier wieder ... ich hoffe es wird sich bald wieder auf die wichtigen dinge konzentriert -> SUPPORT !!! den guten ruf weit über die grenzen hinaus hat man sich durch eben diesen erarbeitet und durch die sch... böllerei macht man sich das ganze selbst wieder zunichte .... just my 2 cents!

:clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten