Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

kein Grund ausfallen zu werden!!! bisal owe vom gas! kannte euren Capo schon da warn manche von euch wahrscheinlich net mal noch in der nähe des BW! hatte sein alter einfach falsch in erinnerung, bzw war ich der meinung er ist so alt wie ein gemeinsamer bekannter!!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lass den Dolmi einfach der ist nur sauer weil er im Vorfeld des Derbys so arrogant war und ihn jetzt alle verarschen. Kannst ja mal den "Choreo Thread" im TA&S Bereich lesen :D

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das "h" ist neben dem "e"? Das wär mir aber neu...

ein Dodl bist du schon gell?

Lass den Dolmi einfach der ist nur sauer weil er im Vorfeld des Derbys so arrogant war und ihn jetzt alle verarschen. Kannst ja mal den "Choreo Thread" im TA&S Bereich lesen :D

Ja und jetzt kommt er hier her und philosophiert über seine PC - Tastatur! haha .... kann ich schon verstehen, dass das spannender ist als die Diskussionen im rosanen Channel.

bearbeitet von psychodad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ein Dodl bist du schon gell?

Du hast es doch vorhin genau so gesagt. Also wer ist jetzt hier der Dodl? :ratlos:

Ja und jetzt kommt er hier her und philosophiert über seine PC - Tastatur! haha .... kann ich schon verstehen, dass das spannender ist als die Diskussionen im rosanen Channel.

Ich bin nicht hier um über PC-Tastaturen zu philosophieren, nur besitzt der werte Herr Jack_Cooper eine Doppelmoral bis zum geht nicht mehr! Zuerst sich über unsere Choreo aufgrund eines (zugegeben) nicht ganz deutschen Satzes lustig machen und dann nichtmal einen Rechtschreibfehler zugeben können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

[

.... bin absolut kein moralapostel und BW-basher schon überhaupt nicht aber teilweise nimmt das ganze dann schon seltsame ausmaße an ... bin kein insider aber je näher dieses scheinbare ende der vorsänger kam desto chaotischer wurde es hier wieder ... ich hoffe es wird sich bald wieder auf die wichtigen dinge konzentriert -> SUPPORT !!! den guten ruf weit über die grenzen hinaus hat man sich durch eben diesen erarbeitet und durch die sch... böllerei macht man sich das ganze selbst wieder zunichte ....

Da bringt man es 2 jahre hintereinader zusammen in der Europaleuge in punkto Suport zur absoluten Spitze zu zählen und dann läßt ma nsich diesen Ruf der weit über die Grenzen bekannt ist und mit dem der Engländer verglichen wird von ein paar gehirnlosen Böllerwerfern zunichte machen.... schaut das dei Trotteln Ihre Böller wo anders werfen aber ned in der menschenmenge ....über die Türken im Happel/oder die Lilanen aufregen aber selbst um nix besser ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Du hast es doch vorhin genau so gesagt. Also wer ist jetzt hier der Dodl? :ratlos:[/b].

Ok du i-Tüpferlreiter.....Ich meinte das E ist neben dem R (um es jetzt endgültig zu einem Ende zu führen)

Ich bin nicht hier um über PC-Tastaturen zu philosophieren, nur besitzt der werte Herr Jack_Cooper eine Doppelmoral bis zum geht nicht mehr! Zuerst sich über unsere Choreo aufgrund eines (zugegeben) nicht ganz deutschen Satzes lustig machen und dann nichtmal einen Rechtschreibfehler zugeben können....

Ein Fehler in einer Choreo ist aber schon was anderes als ein Tippfehler in einem Forum oder? Das siehst du hoffentlich genauso!

Ausserdem ist das irgendwie der falsche Thread um über so etwas zu Diskutieren....Such den passenden (sags mir aber nicht wenn du ihn gefunden hast)

bearbeitet von psychodad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin nicht hier um über PC-Tastaturen zu philosophieren, nur besitzt der werte Herr Jack_Cooper eine Doppelmoral bis zum geht nicht mehr! Zuerst sich über unsere Choreo aufgrund eines (zugegeben) nicht ganz deutschen Satzes lustig machen und dann nichtmal einen Rechtschreibfehler zugeben können....

Hab ich doch? :ratlos: "kann mal passieren" sprich, ich habe mich verschrieben. Deswegen weiß ich trotzdem wie man das Wort schreibt. Ob du mir das jetzt glaubst oder nicht ist mir aber ziemlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Meine Infos zu der Sache: Leute von diversen FC's (u.a. Republik Ottakring, Lions) machten einen auf ganz mutig und wollten am VTK Normalos, die aus der BIM aussteigen, abpassen. Die Polizei hat das natürlich sofort mitbekommen und die Rädelsführer abgeführt.

Aber wie man dann im Sektor einen auf beleidigte Leberwurst macht, extra deswegen(?) auf eine Choreo verzichtet und A.C.A.B. schreit hat mich dann schon ein wenig belustigt :lol:

mich hats ein wenig belustigt, als euer capo minutenlang ins mikro ge'buuuuht' hat.. :facepalm:

immerhin hatten wir alle was zum lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mich hats ein wenig belustigt, als euer capo minutenlang ins mikro ge'buuuuht' hat.. :facepalm:

immerhin hatten wir alle was zum lachen.

:lol:

Der war aber echt gut: "BUUUUUH" und dann sagen die Veilchen wir klingen wie Staubsauger :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

das lied das die griechen angestimmt haben, kennt das wer bzw. wie geht der text dazu? dich bin schräg hinten denen gstanden und die jungs sind voll abgegangen. respekt!!!!!

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten