Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Posting-Pate
Botsch schrieb vor 42 Minuten:

Deinen Respekt für die Coreo kannst ja trotzdem aussprechen, das eine hat ja mit dem anderen nix (oder sehr wenig) zutun. 

Naja um genau des gehts aber. War ne geile choreo geht aber wegen der ereignisse minuten später irgendwie unter.

Ohne das wärs einfach ne geile aktion von BW  gewesen. Nur wenn man dann die bilder mit den feuerzeugen sieht oder "schlag die austria tod" wärend einer durchsage von marec hört wirds halt schwierig die tolle choreo anzuerkennen (weil sie im grunde von den gleichen trotteln gemacht wurde die sich nur minuten später völlig daneben aufgeführt haben)

Schon klar das es nicht alle waren. Aber das bleibt halt hängen. Also wenn ich jetzt schreiben würde respekt BW würde ich im grunde die späteren aktionen gutheißen (oder zumindest nicht so schlimm finden).

Aber das tu ich. Also werdets die trottel gefälligst los dann kann auch wieder ein sturmfan "bei aller rivalität" euren support anerkennen.

 

Ps: ihr müsst einfach die geistig minder bemittelten auf eurer tribüne miteinkalkulieren.

Schon klar für einen normalen menschen heist "tod und hass dem FAK" oder schlagt die Austria tod... einfach ihr mögt sie nicht sonderlich... Aber komplette vollidioten können das durchaus ernst nehmen (sind nicht ohne grund komplette vollidioten... aber die gibts)

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lemmy K schrieb vor einer Stunde:

 

Das meinte ich, da ist der Frontalschwenk um 2, 3 Sekunden zu spät. Ich habs in natura gesehen von Null weg - war spektakulär. Ich glaube es waren alle etwas überrascht.
Schaut aber natürlich trotzdem super aus, v.a. die wirklich perfekte Gleichzeitigkeit.
Auch ein Lob an die Logistik (Design, Sackerlbefüller und -verteiler). Alles sehr engagiert.

Bitte: Beim nächsten Mal vll ab 5 Sek davor ein gezogenes OOOooohhh..., wie vor einem Eckball.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 10 Minuten:

 

Bitte: Beim nächsten Mal vll ab 5 Sek davor ein gezogenes OOOooohhh..., wie vor einem Eckball.

Es gab eh einen countdown....

steirerbua schrieb vor 20 Minuten:

Naja um genau des gehts aber. War ne geile choreo geht aber wegen der ereignisse minuten später irgendwie unter.

Ohne das wärs einfach ne geile aktion von BW  gewesen. Nur wenn man dann die bilder mit den feuerzeugen sieht oder "schlag die austria tod" wärend einer durchsage von marec hört wirds halt schwierig die tolle choreo anzuerkennen (weil sie im grunde von den gleichen trotteln gemacht wurde die sich nur minuten später völlig daneben aufgeführt haben)

Schon klar das es nicht alle waren. Aber das bleibt halt hängen. Also wenn ich jetzt schreiben würde respekt BW würde ich im grunde die späteren aktionen gutheißen (oder zumindest nicht so schlimm finden).

Aber das tu ich. Also werdets die trottel gefälligst los dann kann auch wieder ein sturmfan "bei aller rivalität" euren support anerkennen.

 

Ps: ihr müsst einfach die geistig minder bemittelten auf eurer tribüne miteinkalkulieren.

Schon klar für einen normalen menschen heist "tod und hass dem FAK" oder schlagt die Austria tod... einfach ihr mögt sie nicht sonderlich... Aber komplette vollidioten können das durchaus ernst nehmen (sind nicht ohne grund komplette vollidioten... aber die gibts)

 

Wieder einmal kompletter bullshit von dir! Du hast echt keine ahnung. Das bleibt nur an jenen hängen, die nicht differenzieren können und alle in einen topf schmeißen!

Und das ausgerechnet ein sturmfan mit so etwas daherkommt hat auch eine gewisse komik. Selbst probleme mit der kurve, aber so einen text verfassen.

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Es gab eh einen countdown....

Wieder einmal kompletter bullshit von dir! Du hast echt keine ahnung

Danke! JA klar hab ich keine Ahnung vom BW. Deshalb hab ich ja geschrieben was sich der "standart" nicht BWestler so vom block denkt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ton1z schrieb vor 12 Minuten:

 

Und das ausgerechnet ein sturmfan mit so etwas daherkommt hat auch eine gewisse komik. Selbst probleme mit der kurve, aber so einen text verfassen.

Ja und? du wirst kein kommentar von mir finden wo ich behaupte bei sturm is alles super. Also ja es gibt auch bei sturm probleme in der kurve. Nur das ist gerade nicht das thema hier. geht um rapid fans und wie die öffentlich wahrgenommen werden (nach solchen aktionen). Schon klar das dich das nicht freuen wird, nur mit dem finger auf andere zeigen ändert halt nix an dem zunehmend negativen image vom BW.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wurb schrieb vor 5 Minuten:

Steirebua,

der mußte einfach sein

:D

Ja ich als legasteniker zeig sowieso in alle richtungen ;)

nur net in meine :lol:

Hast mich erwischt :)

lg

Sollten wir uns mal treffen lad ich dich gerne auf ein puntigammer oder ne flasche kernöl ein.

(beides zählt als währung in graz ;)

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Trotz „BIC Gate“ muss ich sagen das es einfach nur geil ist in diesem fantastischen Block zu stehen! 1899% Leidenschaft und Emotion! 90min Vollgas! Zig 1000e Euronen an Spenden für wohltätige Zwecke! Ich Liebe diesen Verein und diese Kurve! Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 6 Minuten:

Ja und? du wirst kein kommentar von mir finden wo ich behaupte bei sturm is alles super. Also ja es gibt auch bei sturm probleme in der kurve. Nur das ist gerade nicht das thema hier. geht um rapid fans und wie die öffentlich wahrgenommen werden (nach solchen aktionen). Schon klar das dich das nicht freuen wird, nur mit dem finger auf andere zeigen ändert halt nix an dem zunehmend negativen image vom BW.

 

Logisch werde ich nix darüber finden, weil keiner darüber schreibt, weils allen wurscht ist! Der breiten masse wirds nicht vermittelt, deswegen is es jedem blunzn, außer dem asb sturmchannel! Es ist eben so wie es ist, der ganze blockwest ist ein asozialer haufen, seit neuestem sogar ein faschistischer, wie ich heute gelesen hab. 

Mir gehts auch auf die nerven. Wer den live thread vom sonntag gelesen hat, weiß wie ich zu gewissen dingen stehe. 

Mir gings eigenlich nur um deine aussage bezüglich choreo. Du sagst, dass es ohne den aktionen später eine geile sache gewesen wäre. Das hat aber nix miteinander zu tun. Wenn am sonntag nix passiert wäre, aber dafür diesen sonntag in der südstadt die fetzen fliegen, wäre dann die choreo vom derby nicht mehr schön?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ton1z schrieb vor 27 Minuten:

Logisch werde ich nix darüber finden, weil keiner darüber schreibt, weils allen wurscht ist! Der breiten masse wirds nicht vermittelt, deswegen is es jedem blunzn, außer dem asb sturmchannel! Es ist eben so wie es ist, der ganze blockwest ist ein asozialer haufen, seit neuestem sogar ein faschistischer, wie ich heute gelesen hab. 

Mir gehts auch auf die nerven. Wer den live thread vom sonntag gelesen hat, weiß wie ich zu gewissen dingen stehe. 

Mir gings eigenlich nur um deine aussage bezüglich choreo. Du sagst, dass es ohne den aktionen später eine geile sache gewesen wäre. Das hat aber nix miteinander zu tun. Wenn am sonntag nix passiert wäre, aber dafür diesen sonntag in der südstadt die fetzen fliegen, wäre dann die choreo vom derby nicht mehr schön?

Nein da hast mich fallsch verstanden (die choreo war ne extrem  geile sache)

Hab nur geschrieben das sie wegen der erreignisse später irgendwie komplett unter gegangen ist.

Ich mein so gut wie kein schwein redet von der choreo (aber so gut wie jeder redet über die feuerzeug würfe und das "schlag die austria tod" von jakub während der durchsage von marec)

Das is was hängen bleibt. BW sind  psychos. und nicht BW hauptsächlich menschen die sich den arsch für rapid aufreißen um so eine wahnsinns choreo hin zu bekommen. Und ja ich weiß das die mehrheit im BW keine psychos sind... Nur das ist genau das bild was medien dank einiger idioten (die ihr durchaus im BW habts) letztendlich verbreiten.

 

Ps: und dazu kommt noch das gefühl das sich der offizielle sk rapid vor dem block west anscheist. (allem voran euer trainer der ja aus angst wirklich alles relativiert)

(und das gibts sonst wirklich nirgends)  Da wurde immer alles runtergespielt, Strafen gabs kaum oder gar nicht... alles aus angst die leute dort zu verärgen. Und jetzt fällt das rapid halt auf den kopf.

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ton1z schrieb vor 14 Minuten:

Logisch werde ich nix darüber finden, weil keiner darüber schreibt, weils allen wurscht ist! Der breiten masse wirds nicht vermittelt, deswegen is es jedem blunzn, außer dem asb sturmchannel! Es ist eben so wie es ist, der ganze blockwest ist ein asozialer haufen, seit neuestem sogar ein faschistischer, wie ich heute gelesen hab. 

Erwartest du dir dass die Medien es ignorieren, wenn Spieler mit Jägermeister Flaschen beworfen werden und Fans aufs Feld laufen?

Wenn bei uns sowas passieren würde, wär ma auch die Asozialen. Wenn der BW dieses Image nicht will, dann könnens ja intern gewisse Grenzen setzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rapid7597 schrieb vor 48 Minuten:

 1899% Leidenschaft und Emotion! 90min Vollgas! Zig 1000e Euronen an Spenden für wohltätige Zwecke! Ich Liebe diesen Verein und diese Kurve! Danke

Tun wir alle sonst würden wir uns gar nicht erst so aufregen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Erwartest du dir dass die Medien es ignorieren, wenn Spieler mit Jägermeister Flaschen beworfen werden und Fans aufs Feld laufen?

Wenn bei uns sowas passieren würde, wär ma auch die Asozialen. Wenn der BW dieses Image nicht will, dann könnens ja intern gewisse Grenzen setzen.

 

Nein natürlich nicht. Um das gings mir auch überhaupt nicht. 

Es sind die ganzen kurven mehr oder weniger alle gleich assozial! Ist so. Nur wird bei der einen so geschrieben und berichtet und bei der anderen wird soooooooo viel mehr geschrieben und berichtet (weil es eben mehr klicks und somit mehr euros bringt). 

Das soll jetzt nicht die flaschlwerfer entschuldigen! Wen interessierte zum beispiel die geschichte in graz mit dem "gewalt" banner vom fanklub sws? So ein spruch bei rapid und man hat eine woche lang chaos, alles schon passiert. Oder wen interessieren die ständigen schlägereien in graz zwischen sturm und gak? Die breite masse jedenfalls nicht. Es erschienen artikel, aber der shitstorm blieb vollkommen aus. 

Was wäre wenn murg und schobesberger am sonntag beim corner ein gegenstand getroffen hätte? Das blieb gott sei dank aus. Aber ist jetzt der austria anhang weniger asozial als der rapid anhang oder sturm anhang? Weil ja immer so gerne pauschalisiert wird!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten