Frooooonz

Banned
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Frooooonz

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Bitte vergesst doch die Kommentare der Grünen, man muss sich doch nur vorstellen die Situation wäre genau umgekehrt gewesen, wer von den Grünen Zwergen würde dann von Unsportlichkeit sprechen???
  2. Danke für die Antworten, das ist ja dann doch einiger Maßen ok. Trotzdem ohne EC hätte es nicht sehr rosig ausgesehen!
  3. Ist das so, dass Verkäufe wie Larry, Filipovic, usw. schon zur Saison 17/18 gezählt werden???
  4. Nein
  5. Und trotzdem verteidigen viele dieser "VIPs" die "Fanpolitik" des Vereins und öffnen damit für Eure Spezialisten Tür und Tor. Denkt darüber mal nach!!!!
  6. Es ist einfach arm, soetwas zu behaupten!! Aber bei Euch wundert es mich nicht!!!
  7. Das Problem ist nur, in Deutschland schützt kein Verein seine Randalierer. Bei Euch heißt es gleich, dass die gegnerischen Spieler schuld sind, wenn Eure Spezialisten loslegen?
  8. Genau schon genug Verletzte, da wird man in einem Testspiel was riskieren. Werden mit 50% Einsatz gespielt haben und Hartberg mit 150%. Solange wir uns in solchen Spielen blamieren und national vor Euch bleiben sowie letzte Saison. Wünsche ich euch viel Spaß bei eurer Schadenfreude ?
  9. Genau das dachte ich mir auch, wie kann man einen solch kleinkarierten NEUBAU planen????
  10. Wie sieht denn der Hr. Objektiv das gestrige Spiel, war das Tor der Überlegenheit geschuldet, ausgleichende Gerechtigkeit, das Glück des Tüchtigen. Oder nur Unfähigkeit des Schiris?? Ihr Grünen lebt wirklich in einer eigen Traumwelt das ist unglaublich ?
  11. Du bestätigst die ganze Zeit was ich Dir Vorhalte und checkst es nicht mal ???
  12. Ja schon wirds bestätigt, ihr seit einfach subtil berechenbar, dass es beängstigend ist. Stolz könnt ihr auf euer Spiel heute sein ihr seid am richtigen Weg jetzt habt ihr das Glück des Tüchtigen ?????
  13. Süß 2. Argumente habt ihr die Mehrzahl an Fans oder dass scheinbar jemand verfolgt wäre. Anderseits verstehe ich das weil Erfolge können es ja kaum sein ?
  14. Echt hab ich das gemacht, hopp auf nochmals lesen und was du nicht verstehst einfach fragen!!?
  15. Finde ich lustig bei Euch heißt das immer Pech??? Naja der Neidkomplex ist unglaublich! Solche Situationen und Raktionen passieren scheinbar nur bei uns????