narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. März 2017 SCR-GW schrieb vor 12 Minuten: Es ist schon so das man nicht zufrieden ist mit der Situation. Man hatte auch letzte (oder diese, habe es leider nicht mehr genau im Kopf) wieder eine Unterredung mit Canadi das man nicht zufrieden ist etc.. Man sieht es aber scheinbar aktuell als beste Option an gemeinsam zu Versuchen zu Erfolgt zu kommen da man bei allen anderen Optionen befürchtet es (vielleicht) noch schlimmer zu machen. Allerdings, und das wurde auch deutlich gemacht, "ewig" wird man nicht gute Miene zum bösen Spiel machen. Zusätzlich (ist jetzt aber nur meine persönliche Meinung!) gibt es aktuell für den Block auch (noch) keinen "Schuldigen" dessen Kopf man fordern kann, Canadi will man noch Zeit geben (dürfte in den Gesprächen mit dem Block überzeugt haben bzw. überzeugen), Bickel ist noch nicht lange genug da,... Das ist auch eine anständige Vorgehensweise. Kritik ist ja bitte notwendig und auch erwünscht! Was den Schuldigen angeht: Den wird man derzeit auch nicht finden. Bei Canadi gebe ich dir recht, Bickel für irgendwas anderes als seine Kleiderwahl verantwortlich zu machen wäre schrecklich ungerecht, Krammer hat aufs Sportliche nur bedingt Einfluss genommen (auch wenn er natürlich das Sprachrohr des Vereins darstellt). Starostyak schrieb vor 7 Minuten: Der Block wird dann halt plötzlich explodieren oder mit einem Stimmungsboykott kommen – das kreide ich ihnen nicht an, das ist nur meine Meinung. Wenn das Fass zum Überlaufen gebracht wird durch die schwachen Ergebnisse, wirds auch aus dem Block Konsequenzen geben. Wenn wir wenige Runden vor Saisonende im Abstiegskampf stecken, ist das auch gerechtfertigt. Momentan sehe ich aber, wie im anderen Thread gesagt, eine klare Entwicklung. Sie spiegelt sich halt noch nicht in Ergebnissen wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. März 2017 Starostyak schrieb vor 4 Stunden: Zum Wechselgesang: Schön wärs, den als "normalen" Chant und langsamer alá Napoli zu singen. Dann wärs leiwand. So ist das einfach nur ein Rumgebrülle IMO, gefällt mir gar nicht. Stimmung war aber schon ziemlich gut für den Kick, das muss man sagen. Da hat sich der Block echt Mühe gegeben gestern. Da teilt der Großteil deine Meinung, die Geschwindigkeit von "un giorno all improvviso" wär schon leiwand. Glaub Parazitu? hat da vor paar Monaten einen guten Post dazu geschrieben, warums bei uns ned so gut funktioniert. Daher ist der Wechselgesang noch die "bessere" Lösung (speziell in Auswärtssektoren). Und zu deinem Lieblingschant "oh großer Sk Rapid" , ich hätte eigentlich mit "Marmor, Stein und Eisen bricht..." gerechnet. Mag aber beide nie hören, genauso wie "Wenn du im Stadion Pfiffe hörst" oder "Ausgleich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 6. März 2017 jetzt zusammen zu stehen und vollgas geben is das einzig richtige. Auch weils die österr. Sportjournalisten wohl garnicht erwarten können bis es wieder kracht und rund geht bei rapid. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2017 palmer schrieb vor 2 Minuten: jetzt zusammen zu stehen und vollgas geben is das einzig richtige. Auch weils die österr. Sportjournalisten wohl garnicht erwarten können bis es wieder kracht und rund geht bei rapid. Ja leider. Im Moment sind wir eines ihrer liebsten Gesprächsthemen. So viele dämliche Überschriften wie in den letzten Wochen hab ich schon lang nimmer gelesen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. März 2017 Green_White Anfield Devil schrieb vor 32 Minuten: Und zu deinem Lieblingschant "oh großer Sk Rapid" , ich hätte eigentlich mit "Marmor, Stein und Eisen bricht..." gerechnet. Mag aber beide nie hören, genauso wie "Wenn du im Stadion Pfiffe hörst" oder "Ausgleich" "Ausgleich" ist schon so traditionell in dieser Saison, da würd doch was fehlen, wenn der nimma kommen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. März 2017 Oh wie sich der hanse einschleimt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. März 2017 narf schrieb vor 2 Stunden: Klingt fast so, als wäre die Katerstimmung hier im ASB deutlich schlimmer, als im Block. Das war auch schonmal andersrum. Na gut die Leute im ASB neigen oftmals doch zu schwarz/weiß-Denken und einige sind sehr planlos. Ich bin da eher beim BW... was bringt's den Kopf in den Sand zu stecken. Es wird sich bis Sommer personaltechnisch nichts ändern, also machen wir das Beste daraus und schauen, dass wir wieder halbwegs in die Spur kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) Finde es gut dass von den Capos gesagt wird, dass ein Platzsturm nichts helfen würde. bearbeitet 6. März 2017 von GrazerCreeP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2017 GrazerCreeP schrieb vor 53 Minuten: Finde es gut dass von den Capos gesagt wird, dass ein Platzsturm nichts helfen würde. Ausser Probleme leider nicht viel fürcht ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2017 Bitte alles nur keinen Platzsturm. Damit schadet man nur dem Verein. Es gibt andere Wege, den Unmut auszudrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 6. März 2017 Innerhalb von 6 Postings von "Die aktive Szene ist gegen einen Platzsturm da der in dieser Situation nix hilft" zu "Bitte alles nur keinen Platzsturm". ASB at its best.... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 6. März 2017 SCR-GW schrieb vor 2 Stunden: Innerhalb von 6 Postings von "Die aktive Szene ist gegen einen Platzsturm da der in dieser Situation nix hilft" zu "Bitte alles nur keinen Platzsturm". ASB at its best.... Morgen in der Österreich: "Steht Platzsturm durch Rapidhooligans bevor?" "Online-Insider sind sich sicher." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2017 horr1911 schrieb vor 27 Minuten: Morgen in der Österreich: "Steht Platzsturm durch Rapidhooligans bevor?" "Online-Insider sind sich sicher." Sarkasmus hin oder her, aber wundern würd mich bei der Österreich so oder so nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackbum Spitzenspieler Geschrieben 6. März 2017 SCR-GW schrieb vor 10 Stunden: auch ein Platzsturm wäre eine Konsequenz aber wie wir alle wissen bringt der wenig und gerade in der aktuellen Situation bringt er sicher keine schnellere Verbesserung" die über die jahre verschuldeten geldstrafen tun den verein eh weh und allein für die idee eines platzsturm gehört stadionverbot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. März 2017 zackbum schrieb vor 5 Minuten: die über die jahre verschuldeten geldstrafen tun den verein eh weh und allein für die idee eines platzsturm gehört stadionverbot Dem. Die über die Jahre angehäuften Strafen jucken niemanden und werden auch weiter niemanden jucken. Warum sollte gestürmt werden? Unseren teils zartbesaiteten Spielern hilft das nicht weiter und bei denen krankt es derzeit am meisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts