Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

The King
patrizio schrieb Gerade eben:

das wurde doch eh schon probiert, aber da wird das liedl noch schneller. ala napoli wär leiwand, aber das bringen viele nicht zsam dass eine scheibn ruhig und langsamer singen.

Ah OK, das hab ich nicht mitbekommen, danke für die Info. Schade, dass das nicht geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Ah OK, das hab ich nicht mitbekommen, danke für die Info. Schade, dass das nicht geht.

Man könnte es ja dennoch probieren, wenn man es nicht übt, dann wird es nie besser. Aber ist ja bei anderen Liedern auch immer zu bemerken, wie da manche immer schneller werden und viele schon am Nachschlag sind.

Edit: Generell ist vieles gefühlt etwas zu schnell, was dazu führt, dass der Text "genuschelt" wird. Zumindest bei mir.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Was wurde in der ansprache gesagt? 

Sinngemäß das selbe was auch im BW Echo geschrieben wurde.
Die Szene findet das aktuell die beste Konsequenz ist Woche für Woche die 90 Minuten 100% hinter der Mannschaft zu stehen => ob man ihnen auch nach Schlusspfiff Applaus spendet liegt am auftreten der Mannschaft etc..
Sehr gefallen hat mir die Aussage "das es verschiedene Konsequenzen gibt, auch ein Platzsturm wäre eine Konsequenz aber wie wir alle wissen bringt der wenig und gerade in der aktuellen Situation bringt er sicher keine schnellere Verbesserung"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
SCR-GW schrieb vor 3 Minuten:

Sinngemäß das selbe was auch im BW Echo geschrieben wurde.
Die Szene findet das aktuell die beste Konsequenz ist Woche für Woche die 90 Minuten 100% hinter der Mannschaft zu stehen => ob man ihnen auch nach Schlusspfiff Applaus spendet liegt am auftreten der Mannschaft etc..
Sehr gefallen hat mir die Aussage "das es verschiedene Konsequenzen gibt, auch ein Platzsturm wäre eine Konsequenz aber wie wir alle wissen bringt der wenig und gerade in der aktuellen Situation bringt er sicher keine schnellere Verbesserung"

Klingt fast so, als wäre die Katerstimmung hier im ASB deutlich schlimmer, als im Block. Das war auch schonmal andersrum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
narf schrieb Gerade eben:

Klingt fast so, als wäre die Katerstimmung hier im ASB deutlich schlimmer, als im Block. Das war auch schonmal andersrum. 

Es ist schon so das man nicht zufrieden ist mit der Situation. Man hatte auch letzte (oder diese, habe es leider nicht mehr genau im Kopf) wieder eine Unterredung mit Canadi das man nicht zufrieden ist etc..
Man sieht es aber scheinbar aktuell als beste Option an gemeinsam zu Versuchen zu Erfolgt zu kommen da man bei allen anderen Optionen befürchtet es (vielleicht) noch schlimmer zu machen.
Allerdings, und das wurde auch deutlich gemacht, "ewig" wird man nicht gute Miene zum bösen Spiel machen.


Zusätzlich (ist jetzt aber nur meine persönliche Meinung!) gibt es aktuell für den Block auch (noch) keinen "Schuldigen" dessen Kopf man fordern kann, Canadi will man noch Zeit geben (dürfte in den Gesprächen mit dem Block überzeugt haben bzw. überzeugen), Bickel ist noch nicht lange genug da,...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
k3nny schrieb vor 20 Minuten:

 

Die kommentare sind herrlich.

Vielleicht sollte ich mich jetzt endlich mal bei Facebook anmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
narf schrieb vor 10 Minuten:

Klingt fast so, als wäre die Katerstimmung hier im ASB deutlich schlimmer, als im Block. Das war auch schonmal andersrum. 

Der Block wird dann halt plötzlich explodieren oder mit einem Stimmungsboykott kommen – das kreide ich ihnen nicht an, das ist nur meine Meinung. Wenn das Fass zum Überlaufen gebracht wird durch die schwachen Ergebnisse, wirds auch aus dem Block Konsequenzen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
SCR-GW schrieb vor 14 Minuten:

"das es verschiedene Konsequenzen gibt, auch ein Platzsturm wäre eine Konsequenz aber wie wir alle wissen bringt der wenig und gerade in der aktuellen Situation bringt er sicher keine schnellere Verbesserung"

:heart: hut ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Starostyak schrieb vor 8 Minuten:

Der Block wird dann halt plötzlich explodieren oder mit einem Stimmungsboykott kommen – das kreide ich ihnen nicht an, das ist nur meine Meinung. Wenn das Fass zum Überlaufen gebracht wird durch die schwachen Ergebnisse, wirds auch aus dem Block Konsequenzen geben.

zuletzt gab es ein gespräch zw mannschaft/trainer u bw. bw hat unterstützung zugesichert. also allzu plötzlich würde ich nichts erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
SCR-GW schrieb vor 12 Minuten:

Es ist schon so das man nicht zufrieden ist mit der Situation. Man hatte auch letzte (oder diese, habe es leider nicht mehr genau im Kopf) wieder eine Unterredung mit Canadi das man nicht zufrieden ist etc..
Man sieht es aber scheinbar aktuell als beste Option an gemeinsam zu Versuchen zu Erfolgt zu kommen da man bei allen anderen Optionen befürchtet es (vielleicht) noch schlimmer zu machen.
Allerdings, und das wurde auch deutlich gemacht, "ewig" wird man nicht gute Miene zum bösen Spiel machen.


Zusätzlich (ist jetzt aber nur meine persönliche Meinung!) gibt es aktuell für den Block auch (noch) keinen "Schuldigen" dessen Kopf man fordern kann, Canadi will man noch Zeit geben (dürfte in den Gesprächen mit dem Block überzeugt haben bzw. überzeugen), Bickel ist noch nicht lange genug da,...

 

Das ist auch eine anständige Vorgehensweise. Kritik ist ja bitte notwendig und auch erwünscht! 

Was den Schuldigen angeht: Den wird man derzeit auch nicht finden. Bei Canadi gebe ich dir recht, Bickel für irgendwas anderes als seine Kleiderwahl verantwortlich zu machen wäre schrecklich ungerecht, Krammer hat aufs Sportliche nur bedingt Einfluss genommen (auch wenn er natürlich das Sprachrohr des Vereins darstellt).

 

Starostyak schrieb vor 7 Minuten:

Der Block wird dann halt plötzlich explodieren oder mit einem Stimmungsboykott kommen – das kreide ich ihnen nicht an, das ist nur meine Meinung. Wenn das Fass zum Überlaufen gebracht wird durch die schwachen Ergebnisse, wirds auch aus dem Block Konsequenzen geben.

Wenn wir wenige Runden vor Saisonende im Abstiegskampf stecken, ist das auch gerechtfertigt. Momentan sehe ich aber, wie im anderen Thread gesagt, eine klare Entwicklung. Sie spiegelt sich halt noch nicht in Ergebnissen wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 4 Stunden:

Zum Wechselgesang: Schön wärs, den als "normalen" Chant und langsamer alá Napoli zu singen. Dann wärs leiwand. So ist das einfach nur ein Rumgebrülle IMO, gefällt mir gar nicht.
Stimmung war aber schon ziemlich gut für den Kick, das muss man sagen. Da hat sich der Block echt Mühe gegeben gestern.

Da teilt der Großteil deine Meinung, die Geschwindigkeit von "un giorno all improvviso" wär schon leiwand. Glaub Parazitu? hat da vor paar Monaten einen guten Post dazu geschrieben, warums bei uns ned so gut funktioniert. Daher ist der Wechselgesang noch die "bessere" Lösung (speziell in Auswärtssektoren).

Und zu deinem Lieblingschant "oh großer Sk Rapid" :D , ich hätte eigentlich mit "Marmor, Stein und Eisen bricht..." gerechnet. Mag aber beide nie hören, genauso wie "Wenn du im Stadion Pfiffe hörst" oder "Ausgleich" :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
palmer schrieb vor 2 Minuten:

jetzt zusammen zu stehen und vollgas geben is das einzig richtige. Auch weils die österr. Sportjournalisten wohl garnicht erwarten können bis es wieder kracht und rund geht bei rapid.

Ja leider. Im Moment sind wir eines ihrer liebsten Gesprächsthemen. So viele dämliche Überschriften wie in den letzten Wochen hab ich schon lang nimmer gelesen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Green_White Anfield Devil schrieb vor 32 Minuten:

Und zu deinem Lieblingschant "oh großer Sk Rapid" :D , ich hätte eigentlich mit "Marmor, Stein und Eisen bricht..." gerechnet. Mag aber beide nie hören, genauso wie "Wenn du im Stadion Pfiffe hörst" oder "Ausgleich" :davinci: 

"Ausgleich" ist schon so traditionell in dieser Saison, da würd doch was fehlen, wenn der nimma kommen würde :davinci:  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten