Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Olivierus schrieb vor 8 Minuten:

Weiß jemand was heute nach dem Abpfiff, bei der Verabschiedung der Mannschaft gesungen wurde?

War eigentlich "schockiert", dass dies nur noch Wenige im Block kannten. 

"Oh großer SK Rapid, die Kurve steht treu hinter dir, oh großer SK Rapid, die Zeiten sie sind furchtbar schwer, doch wir bleiben hier, für immer bei dir!"

Ps: gsd gibts weiterhin diesen leiwanden Rückhalt :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

War eigentlich "schockiert", dass dies nur noch Wenige im Block kannten. 

"Oh großer SK Rapid, die Kurve steht treu hinter dir, oh großer SK Rapid, die Zeiten sie sind furchtbar schwer, doch wir bleiben hier, für immer bei dir!"

Ps: gsd gibts weiterhin diesen leiwanden Rückhalt :love: 

Ich fand die Stimmung heut generell super von den Fans her :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Starker Auftritt und das hat sich das Team verdient...in Graz kann man mit so einer Leistung gewinnen und der Gästesektor ist abermals ausverkauft, trotz der Ergebnisse der Vorrunden. Bald ist das Glück wieder auf unserer Seite!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
rowdy schrieb vor 15 Minuten:

Starker Auftritt und das hat sich das Team verdient...in Graz kann man mit so einer Leistung gewinnen und der Gästesektor ist abermals ausverkauft, trotz der Ergebnisse der Vorrunden. Bald ist das Glück wieder auf unserer Seite!!!

es wird wieder bergauf gehen, und dann eskalier ma gscheid. 

Ob Sieg, Niederlage oder Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Green_White Anfield Devil schrieb vor 10 Stunden:

War eigentlich "schockiert", dass dies nur noch Wenige im Block kannten. 

"Oh großer SK Rapid, die Kurve steht treu hinter dir, oh großer SK Rapid, die Zeiten sie sind furchtbar schwer, doch wir bleiben hier, für immer bei dir!"

Ps: gsd gibts weiterhin diesen leiwanden Rückhalt :love: 

Das Liedchen ist aber auch irgendwas, sorry :lol: Kann mir da das Lachen nicht verkneifen, wer denkt sich so einen Text mit so einer bescheidenen Melodie aus...

Zum Wechselgesang: Schön wärs, den als "normalen" Chant und langsamer alá Napoli zu singen. Dann wärs leiwand. So ist das einfach nur ein Rumgebrülle IMO, gefällt mir gar nicht.
Stimmung war aber schon ziemlich gut für den Kick, das muss man sagen. Da hat sich der Block echt Mühe gegeben gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Starostyak schrieb vor 7 Minuten:

Das Liedchen ist aber auch irgendwas, sorry :lol: Kann mir da das Lachen nicht verkneifen, wer denkt sich so einen Text mit so einer bescheidenen Melodie aus...

Zum Wechselgesang: Schön wärs, den als "normalen" Chant und langsamer alá Napoli zu singen. Dann wärs leiwand. So ist das einfach nur ein Rumgebrülle IMO, gefällt mir gar nicht.
Stimmung war aber schon ziemlich gut für den Kick, das muss man sagen. Da hat sich der Block echt Mühe gegeben gestern.

Nix do, de scheibn is leiwand! Hiffentlich geht die scheiben nächste wochen in graz auch so ab wie 2012 beim stromausfallspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss meinen Hut ziehen. Echt beeindruckend und einzigartig wie der Block hinter dem Team steht. Ich bewundere jeden einzelnen der sich hier über 90 Minuten voll reinhaut um das Team zu unterstützen. Gerade in so einer Situation, die absolut zum sch... ist. Ich hätte nie im Leben so eine Durchhaltevermögen bzw. würde vermutlich schmollen und furchtbar angefressen sein auf alle am Platz und jene die dafür verantwortlich sind.

Meinen aller größten Respekt. Nur mit so einem Zusammenhalt wird man solche Phasen wirklich überstehen. Suderanten wie wir es hier oft sind, bringen einem da null weiter (und natürlich nehme ich mich da nicht aus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bin auch zufrieden mit dem Auftritt gestern. #

Das "S" klatsch "C" klatsch "R" is aber scho was Neues oder? Wär mir noch nie aufgefallen vor diesem Spiel. Einerseits eine Abwechslung zum "Staubsaugergesang", andererseits hört sich das für mich schon nach dem "Stil" von Sturm Graz an, hat mir nicht so getaugt.

Die Ansprache vorm Spiel war super und sehr passend wie ich finde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
GrazerCreeP schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich wird eure Szene mit erfahrungsgemäß vielen Leuten anreisen, dass die zwei Sektoren gefüllt werden! Ach was freu ich mich auf Sonntag :D

Also der Gästesektor ist restlos ausverkauft. Wie viele Karten sind bei euch weg? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
TomTom90 schrieb vor 7 Minuten:

Also der Gästesektor ist restlos ausverkauft. Wie viele Karten sind bei euch weg? 

Sehr geil. Also ich denke es werden ca 12000-13000 werden. Die Kurve hat noch ca 380 freie Plätze, die wird aber sicher ausverkauft werden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Zum Wechselgesang: Schön wärs, den als "normalen" Chant und langsamer alá Napoli zu singen. Dann wärs leiwand. So ist das einfach nur ein Rumgebrülle IMO, gefällt mir gar nicht.
Stimmung war aber schon ziemlich gut für den Kick, das muss man sagen. Da hat sich der Block echt Mühe gegeben gestern.

das wurde doch eh schon probiert, aber da wird das liedl noch schneller. ala napoli wär leiwand, aber das bringen viele nicht zsam dass eine scheibn ruhig und langsamer singen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten