Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Juli 2016 Lieber mecki, auf welchen sitzen sollen wir uns dann im Block West aufhalten während dem ec? Kann gleichzeitig sowohl zum Durchsetzen der als auch zum Verteidigen gegen die Gebote verwendet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Juli 2016 [email protected] Oder einfach abwarten. Als würde der Verein auch nur in Erwägung hiehen, auf DAS Marketinginstrument der letzten 2 Jahre zu verzichten. Eine Lösung wird wohl gefunden werden. Ja, eh. Geb ich dir recht. Ich versteh nur Meckis post in die Richtung dass er das Europacup spiel außer acht lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juli 2016 Ja, eh. Geb ich dir recht. Ich versteh nur Meckis post in die Richtung dass er das Europacup spiel außer acht lässt hab ich so nicht sagen wollen. Ich habe gemeint, dass rapid in der Mail von der zweiten August Woche schreibt, weil da eben das nächste Bundesliga Heimspiel ist mit der Möglichkeit eines viel zu engen bws. Im ec wird im bw sowieso nicht zu viel los sein, das heißt aber nicht, dass die sitze erst in der zweiten August Woche kommen, sondern dass sich rapid eben auf das Admira Spiel bezieht. Also keine Panik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Juli 2016 hab ich so nicht sagen wollen. Ich habe gemeint, dass rapid in der Mail von der zweiten August Woche schreibt, weil da eben das nächste Bundesliga Heimspiel ist mit der Möglichkeit eines viel zu engen bws. Im ec wird im bw sowieso nicht zu viel los sein, das heißt aber nicht, dass die sitze erst in der zweiten August Woche kommen, sondern dass sich rapid eben auf das Admira Spiel bezieht. Also keine Panik Jetzt versteh ich was du meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juli 2016 Gut, kein Problem. Die Pyrostrafen werden dann kommende Saison auf die Abopreise aufgerechnet. Für diese eine Tribüne, versteht sich. Laaaaangweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2016 Gut, kein Problem. Die Pyrostrafen werden dann kommende Saison auf die Abopreise aufgerechnet. Für diese eine Tribüne, versteht sich. Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 https://youtu.be/IwumjCTdeWU So ein schlimmer .. der filmt im bw und ladets sogar auf youtube.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2016 So ein schlimmer .. der filmt im bw und ladets sogar auf youtube.. "Ich bin einfach nur ur impressed oida" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juli 2016 https://youtu.be/IwumjCTdeWU So ein schlimmer .. der filmt im bw und ladets sogar auf youtube.. und wo ist das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 und wo ist das Problem? Mir persönlich is wuascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juli 2016 Mir persönlich is wuascht mir auch noch dazu war es am Mitgliedertag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 21. Juli 2016 mir auch noch dazu war es am Mitgliedertag! Ja dann nur: "Werft ihn zu Poden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) https://youtu.be/IwumjCTdeWU So ein schlimmer .. der filmt im bw und ladets sogar auf youtube.. so ein Patient bearbeitet 21. Juli 2016 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 So ein schlimmer .. der filmt im bw und ladets sogar auf youtube.. Bist deppat is ds peinlich, warum macht man so etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Bist deppat is ds peinlich, warum macht man so etwas dann ist er ja richtig im BW. Youtube ist ja bekanntlich das Paradies für peinliche Leute. bearbeitet 21. Juli 2016 von Soccerdad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts