Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Was den gestrigen Abend betrifft, so finde ich die Aufregung lächerlich. Ich finde das Puta Valencia genauso lächerlich (Valencia ist eine wunderbar herrliche Stadt mit freundlichen Menchen & Valencia CF ist ein Fußballverein mit großer Tradition, den ich respektiere), auch wenn ich die Szene verstehen kann, die aus ihrer Sicht auf eine Reaktion natürlich nicht verzichten konnte. Noch lächerlich finde ich aber die UEFA und die Aufregung darüber, mein Gott, ein Transparant und ein paar Rufe, wir sind hier nicht im Kindergarten. Tausendmal besser, als sich irgendwo massenhaft in die Goschen zu hauen...

Stimmt, das wäre natürlich die einzig verbleibende Option gewesen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Dann schreiben die UR 2 Spruchbänder und einen Fetzen, und manche hier herinnen tun so als wärens die ärgsten Untermenschen.

Ganz ehrlich, könnts alle scheißen gehen, nie irgendwo mitfahren, nie zu heimspielen gehen, dann nach 2:0 das Stadion verlassen, aber die Fanszene schimpfen wegen Spruchbändern.

Ich sag ja nichts wenn der Platz gestürmt wird und irgendwer körperlich angegriffen wird, aber sich so aufpudeln wegen einem "PUTA Valencia" ... #witzfiguren³

:super::super:

100%ige ZUSTIMMUNG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Lieber Spechtl,

Du solltest schleunigst deine Tochter auf eine andere Schule geben! Wo Kinder mit 8 Jahren im Spanischunterricht das Wort Hure lernen und einen Mittelfinger mit einem Beidl assoziieren ist kein guter Platz. Hört sich nach Klosterschule an...

Wobei ich die Transpis auch für überflüssig halte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

azkVOUU.png

Das ist mein Highlight. Austrianer, empört über rechte (warum auch immer) Rapidfans.

E: Von der Kurier Homepage

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag