el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2016 Was passiert eigentlich wenn der Fetzn mal von den gegnerischen Fans gefladert wird ? Rachemorde ? Auflösung der ultras.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar 2016 lions oder spirits fetzn ??? :ratlos: Sorry mein fehler spirits natürlich !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2016 Ich denke auch, dass es keine Platz gab, an dem man den Fetzen alleine zurücklassen konnte. Wenn man den nicht "bewacht", dann ist er halt weg und das wäre ziemlich schlimm für die Kurve und den Fanclub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. Februar 2016 finde das auch nicht in ordnung, dass man sowas ohne irgendeinen grund verbieten darf. wenn man sich ein bisschen mit der fußball-szene beschäftigt, weiß man, dass der fanklub-fetzen eben ein wesentlicher bestandteil eines fanklubs ist, der die identität der fans widerspiegelt und der bei jedem spiel immer dabei ist. auf welcher grundlage verbietet man sowas?? anstößige transparente, "ACAB"-fetzen und ähnliches lass ich mir ja noch irgendwie einreden ... Man will nicht an die Franco-Diktatur erinnert werden im Stadion. Irgendwann hat der spanische Verband eben durchgegriffen und das ganze verboten. Viele Ultras-Fetzen in Spanien hatten den Adler abgebildet. Kann man im (sehr) weitesten Sinne wie bei uns das Hakenkreuz ansehen. Ultras sind/waren in Spanien ärgere Nazis als alles, was so am Verteilerkreis jemals rumlief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 19. Februar 2016 Finde das ehrlich gesagt ziemlich armselig. Einerseits das Verhalten der "Ultras", andererseits aber auch das Verbot von Valencia... Aber gut. Was hat es eigtl mit Napoli auf sich? bzw was hatte Napoli mit dem Spiel in Valencia zu tun? Bin nicht so der "Insider" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 19. Februar 2016 wenn ich verantwortlicher bei red bull wäre würde ich sofort die ultrasfetzen verbieten. kann sportlich ein vorteil sein und außerdem könntens rapid eine auswischen. ist ihnen schon bei den eigenen fans Wurscht wenns draußen bleiben und haben ja auch zumindest zu beginn "ein paar" der eigenen mentalita vergrault. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2016 Finde das ehrlich gesagt ziemlich armselig. Einerseits das Verhalten der "Ultras", andererseits aber auch das Verbot von Valencia... Aber gut. Was hat es eigtl mit Napoli auf sich? bzw was hatte Napoli mit dem Spiel in Valencia zu tun? Bin nicht so der "Insider" Musst auch kein insider sein, musst max wissen wo villareal liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2016 Musst auch kein insider sein, musst max wissen wo villareal liegt welche stadt? Villareal kenn ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportklub1909 Anfänger Geschrieben 19. Februar 2016 Geh bitte, eure Postings sind doch auch nur reine Selbstdartellung... Was soll das? Kritisiert ihr ernsthaft Leute die aus egal welchem Grund nicht ins Stadion gehen? Wie war das gerade mit der Freiheit, ins stadion zu gehen? Sie haben sich eben dagegen entschieden. Kanns sein dass ihr dir Ultras mehr vermisst habt als ihr gerne zugeben würdet? Sie sind dann halt doch verantwortlich für den lautstarken support... Kann euch doch völlig egal sein, sind halt 200 Leut nicht ins Stadion gegangen, Leute auf die ihr ja anscheinend eh keinen Bock habt... wer seid ihr dass ihr diese Leute als Selbstdarsteller abstempelt? Ich hab nix mit der UR am Hut, aber ich kann sie schwer verstehen. Ich meine dass niemand ein recht hat diese Aktion zu kritisieren, es ist ihr freier Wille ob sie reingehen oder nicht, ob sie supporten oder nicht etc. Sie sind absolut zu nix verpflichtet. Also machts euch nicht so wichtig, die Herrschaften interessiert auch wirklich nicht ob ihr sie jetzt als tolle oder nicht so tolle Fans bezeichnet, spart euch also die Mühe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar 2016 Geh bitte, eure Postings sind doch auch nur reine Selbstdartellung... Was soll das? Kritisiert ihr ernsthaft Leute die aus egal welchem Grund nicht ins Stadion gehen? Wie war das gerade mit der Freiheit, ins stadion zu gehen? Sie haben sich eben dagegen entschieden. Kanns sein dass ihr dir Ultras mehr vermisst habt als ihr gerne zugeben würdet? Sie sind dann halt doch verantwortlich für den lautstarken support... Kann euch doch völlig egal sein, sind halt 200 Leut nicht ins Stadion gegangen, Leute auf die ihr ja anscheinend eh keinen Bock habt... wer seid ihr dass ihr diese Leute als Selbstdarsteller abstempelt? Ich hab nix mit der UR am Hut, aber ich kann sie schwer verstehen. Ich meine dass niemand ein recht hat diese Aktion zu kritisieren, es ist ihr freier Wille ob sie reingehen oder nicht, ob sie supporten oder nicht etc. Sie sind absolut zu nix verpflichtet. Also machts euch nicht so wichtig, die Herrschaften interessiert auch wirklich nicht ob ihr sie jetzt als tolle oder nicht so tolle Fans bezeichnet, spart euch also die Mühe. unterschreibe ich! absolut lächerlich ist übrigens der umstand, dass manche den ultras jetzt den fan-status aberkannen (wtf??? ), obwohl sie selber gar nicht mitgeflogen sind und das match vor dem fernseher verfolgt haben. meine güte: jeder kann selbst entscheiden, ob er ins stadion geht, ob er rapid supportet oder nicht. die ultras haben ihre prinzipien und die zaunfahne ist bei jeder ultra-gruppierung enorm wichtig. es gilt ja auch das ungeschriebene gesetz, dass sich eine gruppierung auflöst, wenn ihnen der fetzen gezogen wird. damit kann ich persönlich zwar auch nicht viel anfangen, aber ich respektiere es. beim nächsten mal gibt man wieder vollgas und ich weiß sehr wohl, wie viel zeit und energie manche ultras in unseren verein hineinstecken. gut, dass es sie gibt, denn ansonsten würde es im BW in vielen belangen sehr düster ausschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2016 Wenn wirklich schon länger bekannt ist, dass der ultasfetzen nicht ins stadion darf ist es lächerlich. Hättens halt einfach einen fetzen genommen wo groß "UR1988" oder so aufgehängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Februar 2016 sie können machen was sie wollen. niemand kritisiert dass sie nicht ins stadion gegangen sind. nur sollen sie sich nicht hinstellen und in vielen diskussionen ihren status als beste fans und was sie nicht alles machen für den verein argumentativ verwenden um irgendetwas zu erklären. sie haben die mannschaft im stich gelassen weil ihnen ihre sache wichtiger war. aus punkt. ist akzeptiert. niemand regt das auf. aber damit sind halt nicht jene fans die immer zur mannschaft halten, so wie sie es gerne zum ausdruck bringen. aber mich überrascht das nicht, immerhin habens beim boykott auch gepflegt auf die mannschaft geschissen. das ist auch der unterschied zu vielen anderen fans, die nicht von sich behaupten mit der mannschaft durch dick und dünn zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) nur, weil für dich fan sein dadurch definiert ist, in schelchten zeiten die pausenclowns zu spielen und sogar die mieseste leistung abzufeiern und sich nicht für ihre eigenen rechte stark zu machen (die auch auswirkungen auf andere fans haben), ist es weiterhin nicht so der fall. dass ultras nicht mit der mannschaft durch dick und dünn gehen würden. aber, du verstehst das eh nicht, denn dir geht es eh nur darum, dass du schlechte erfahrungen gemacht hast und jetzt bei jedem klitzekleinen ding deine erfahrungen verarbeiten musst. bearbeitet 19. Februar 2016 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 19. Februar 2016 sie können machen was sie wollen. niemand kritisiert dass sie nicht ins stadion gegangen sind. nur sollen sie sich nicht hinstellen und in vielen diskussionen ihren status als beste fans und was sie nicht alles machen für den verein argumentativ verwenden um irgendetwas zu erklären. sie haben die mannschaft im stich gelassen weil ihnen ihre sache wichtiger war. aus punkt. ist akzeptiert. niemand regt das auf. aber damit sind halt nicht jene fans die immer zur mannschaft halten, so wie sie es gerne zum ausdruck bringen. aber mich überrascht das nicht, immerhin habens beim boykott auch gepflegt auf die mannschaft geschissen. das ist auch der unterschied zu vielen anderen fans, die nicht von sich behaupten mit der mannschaft durch dick und dünn zu gehen. danke, super auf den punkt gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPIRITS1999 Anfänger Geschrieben 19. Februar 2016 lions oder spirits fetzn ??? :ratlos: Hallo ich weis nicht wer so einen scheiss schreibt bin der capo von Spirits rapid Hatten keinen kontakt mit anderen fans in valencia und unser fetzen ist wieder wie die letzten 16 jahren in unseren händen mit nach österreich gereist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts