Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Surft nur im ASB

naja wenn man sich anschaut wer die texte schreibt sollte man halt auch nicht zu viel erwarten

Aso und du bist natürlich ein viel ``besserer`` mensch (wen man soetwas sagen kann)? Du kannst das natürlich viel besser, und die andern sind nur dumme schreiende verbrecher?

Es gibt durchaus einige "hochwertigere" Gesänge. Nur die gehen halt nicht wirklich. Sagt eh schon alles wenn Rapid Wien Lebenssinn der lauteste Gesang der Kurve ist.

Ja weil sich einige zu Schade sind immer ihr Bestes zu geben (die im Block stehen bzw an den Rändern sogar schon sitzen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

mei, wie jetzt wieder irgendwelche leute die "szene" verteidigen müssen.

unsere kurve ist manchmal extrem laut und geil, die texte der meisten lieder sind trotzdem scheiße, da braucht man doch nicht mal im ansatz drüber diskutieren.

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

mei, wie jetzt wieder irgendwelche leute die "szene" verteidigen müssen.

unsere kurve ist manchmal extrem laut und geil, die texte der meisten lieder sind trotzdem scheiße, da braucht man doch nicht mal im ansatz drüber diskutieren.

Ich glaube nicht sie verteidigen zu müssen, is ja im Grunde nur irgendeiner der vorm Asb sitzt und meint über andere Leute zu urteilen :nein: . Mir gehts nur ums Prinzip. Das wir durchaus auch mehr Chants mit besseren Texten haben könnten/sollten, verneine ich ja nicht. Denke da zb an so ein Lied wie: Als ich noch ein ganz kleiner Bub war, von den Nürnbergern. Aber da so eine Aussage zu tätigen is ned notwendig.

Naja das ist auch eher ein flop, wie das vengaboys lied!!

Das Lied ist Top. :clap: :clap:

bearbeitet von Wien_XI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

mei is des liab wie jetzt alle mit hochrotem kopf aus den Löchern kriechen.

"nürnberg, nürnberg"

"ebenbauer sohn einer h....."

hoffe dieser mentalita ausbruch hat er besänftigt

weiters ersuche ich tausendmal um Entschuldigung für meine beleidigung gegenüber lessing,rilke und schiller aus dem block west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

mei is des liab wie jetzt alle mit hochrotem kopf aus den Löchern kriechen.

"nürnberg, nürnberg"

"ebenbauer sohn einer h....."

hoffe dieser mentalita ausbruch hat er besänftigt

weiters ersuche ich tausendmal um Entschuldigung für meine beleidigung gegenüber lessing,rilke und schiller aus dem block west

find dich witzig allein schon deine aussage das eine einzelne person die texte schreibt is eine katastrophe ...

keine ahnung aber fest auf die tasten klopfen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Denke da zb an so ein Lied wie: Als ich noch ein ganz kleiner Bub war, von den Nürnbergern. Aber da so eine Aussage zu tätigen is ned notwendig.

Das Lied ist Top. :clap: :clap:

:love:

Wir haben auch einige alte Sachen die einfach keiner mehr kann. Ich fänd es ziemlich leiwand beispielsweise wenn man oh sk Rapid Kämpfe von ganzem Herzen wieder öfter singen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

find dich witzig allein schon deine aussage das eine einzelne person die texte schreibt is eine katastrophe ...

keine ahnung aber fest auf die tasten klopfen :allaaah:

bissl genauer lesen würd nicht schaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:love:

Wir haben auch einige alte Sachen die einfach keiner mehr kann. Ich fänd es ziemlich leiwand beispielsweise wenn man oh sk Rapid Kämpfe von ganzem Herzen wieder öfter singen würde!

das stimmt glaub heuer überhaupt erst 1x in ried gesungen wenn ich mich da jetzt nicht täusche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt glaub heuer überhaupt erst 1x in ried gesungen wenn ich mich da jetzt nicht täusche

Am meisten wirds mMn in Mattersdorf gesungen, sollte also bald wieder ausgepackt werden ;)

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten