Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Die Position der "Selbstreinigungkräfte" bzw. der "Böllerverzicht-Fraktion" wird halt stark geschwächt wenn der Capo Stadionverbot bekommt, weil er 15 Monaten eine Fackel gezündet hat. Rapid kann da nicht viel dafür und gerät zwischen die Fronten. Daher wäre es wichtig sich vom SV-System der BL zu lösen und das selbst zu regeln.

da gabs die aussage vom elwood, dass mehr dahintersteckt und der selber schuld wäre.

abgesehen davon kann man nicht alles von einer person abhängig machen, ist ja fast lächerlich.

im übrigen ist rapid teil der buli, und zwar ein wesentlicher teil. rapid hat durchaus möglichkeiten etwas umzusetzen. es gibt keine möglichkeit sich vom SV system der buli zu lösen - wie stellst dir das vor?

Alleine gestern waren das ca. 5 Böller,

das waren definitiv mehr böller - super nervend.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

da gabs die aussage vom elwood, dass mehr dahintersteckt und der selber schuld wäre.

diese aussage hat er bereits zurückgenommen/korrigiert

hoffentlich ist das böller-werfen jetzt nicht wieder "in" - gegen die grazer könnten ein paar deppen wieder übermotiviert sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

da gabs die aussage vom elwood, dass mehr dahintersteckt und der selber schuld wäre.

abgesehen davon kann man nicht alles von einer person abhängig machen, ist ja fast lächerlich.

im übrigen ist rapid teil der buli, und zwar ein wesentlicher teil. rapid hat durchaus möglichkeiten etwas umzusetzen. es gibt keine möglichkeit sich vom SV system der buli zu lösen - wie stellst dir das vor?

Mit wem soll er sich angelegt haben? Hat er leicht den Ebenbauer beschimpft? Na dann wäre ein SV allein schon wegen Majestätsbeleidigung angebracht. Aber egal, das werden wir hier nicht klären können und ist auch nebensächlich. Einige in der Kurve denken sich halt, wozu an Vereinbarungen halten wenn uns dann eh wieder reingschissen wird. Und ein SV für den Vorsänger sehen halt viele als Schlag gegen Gruppe (noch dazu wenns um eine Lappalie wie das Abbrennen von Pyrotechnik geht).

Die SV werden von einem mehr oder wenigen unabhängigen Senat der BL behandelt. Rapid hat also nur sehr wenig Einfluss darauf, für wie lange es ausgesprochen wird bzw. ob es aufgehoben wird. Aber stimmt schon, durch verschärfte Regelungen hat man sich da in den letzten Jahren einiges an Spielraum genommen.

Natürlich gibt es die. Zum einen, weil Rapid ja eben Teil der Bundesliga ist. Zum anderen, weil die SV einzig und allein auf dem Hausrecht beruhen. Es liegt (bei Heimspielen) also nur an Rapid, wen sie ins Stadion lassen und wen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Hat eigentlich schon wer die heutige Krone gelesen ? Falls nicht hier eine Zusammenfassung:

Linden sieht Handlungsbedarf seitens der Verantwortlichen aufgrund der Böller bzw. Pyro und wegen dem Transparent aus dem Derby.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Weiß man eigentlich wie lange er (Capo) Stadionverbot bekommen hat??

Mal abwarten wegen Böller - gegen Sturm wirds zwar auch wieder a hitzige Partie (daher vorstellbar, dass some idiots wieder welche zünden), aber ich glaub ja doch eher an die Intelligenz der Kurve!

Und als Trotzreaktion, weil der Capo SV erhalten hat, wär das mMn nicht die richtige Antwort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich schon wer die heutige Krone gelesen ? Falls nicht hier eine Zusammenfassung:

Linden sieht Handlungsbedarf seitens der Verantwortlichen aufgrund der Böller bzw. Pyro und wegen dem Transparent aus dem Derby.

:davinci:

Na gut, beim Linden liegen aufgrund der "Wurst ist krebserregend" Geschichten der letzten Tage wohl komplett die Nerven blank....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hat eigentlich schon wer die heutige Krone gelesen ? Falls nicht hier eine Zusammenfassung:

Linden sieht Handlungsbedarf seitens der Verantwortlichen aufgrund der Böller bzw. Pyro und wegen dem Transparent aus dem Derby.

:davinci:

Laut salzburger Krone wurden bei euch im Sektor an die 190 Bengalos gezählt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mit wem soll er sich angelegt haben? Hat er leicht den Ebenbauer beschimpft? Na dann wäre ein SV allein schon wegen Majestätsbeleidigung angebracht. Aber egal, das werden wir hier nicht klären können und ist auch nebensächlich. Einige in der Kurve denken sich halt, wozu an Vereinbarungen halten wenn uns dann eh wieder reingschissen wird. Und ein SV für den Vorsänger sehen halt viele als Schlag gegen Gruppe (noch dazu wenns um eine Lappalie wie das Abbrennen von Pyrotechnik geht).

Die SV werden von einem mehr oder wenigen unabhängigen Senat der BL behandelt. Rapid hat also nur sehr wenig Einfluss darauf, für wie lange es ausgesprochen wird bzw. ob es aufgehoben wird. Aber stimmt schon, durch verschärfte Regelungen hat man sich da in den letzten Jahren einiges an Spielraum genommen.

Natürlich gibt es die. Zum einen, weil Rapid ja eben Teil der Bundesliga ist. Zum anderen, weil die SV einzig und allein auf dem Hausrecht beruhen. Es liegt (bei Heimspielen) also nur an Rapid, wen sie ins Stadion lassen und wen nicht.

wir sind uns da eh fast einig.

bezüglich capo: scheinbar hat elwood seine aussage relativiert. dazu kann ich nichts sagen. ich finds halt eigenartig, wenn da meldungen kommen, die nahelegen dass der capo irgendetwas verbockt hat und dies dann wieder relativiert wird. ich weiß warum ich eigentlich rein gar nichts von angeblichen insidermeldungen halte. da wird soviel blödsinn verbreitet, dass es mühsam ist. was wirklich war, kann ich nicht sagen.

wielange eine SV läuft, kann rapid nicht beeinflussen. sehr wohl kann aber die bestimmung diskutiert werden seitens des vereins. außerdem kann rapid die verschiedenen parteien an einen tisch bringen - was meines wissens nach auch geschehen hätte sollen. leider haben die fans diesen schritt abgelehnt, falls ich mich recht erinnere.

zum dritten:

gibts nicht einen unterschied zwischen hausverbot und bundesweiten stadionverbot? aber wie oben schon geschrieben, hätte rapid sicher die möglichkeit die bestimmungen zu diskutieren und zu hinterfragen. man hat als außenstehender aber nicht das gefühl, dass alle an einem strang ziehen.

mir gehts ja eh nur um den böllerscheiß und die begründung dass die selbstreinigung nicht klappt, weil der capo durch ein SV ausgesperrt ist, kann ich da nicht akzeptieren. wenn man weiß, was durch so einen böllerscheiß schonmal geschehen ist (einem rapidspieler!!!), dann fehlt bei mir jegliches verständnis dafür dass nun wieder dieser schwachsinn betrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

leute der capo hat kein SV is das so schwer zu unterscheiden zwischen vorsänger & capo?

nur weil da oli beides gemacht hat is nicht gleich jeder vorsänger auch gleich der capo :)

ich kenne den einen genauso wenig wie den anderen und beide sind für mich völlig uninteressant. ich habe nur auf das posting vom elwood verwiesen. ob jemand capo ist oder vorsänger oder ob das der oli macht: mir egal. ob jemand von denen SV hat: mir egal. ob jemand von denen im häfn sitzt: mir egal. es ging nur darum, dass nun damit argumentiert wird, dass die selbstreinigung nicht funktioniert weil EINE person SV hat und das finde ich massiv lächerlich.

radikale salamisten!

haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

:angry:

Der Böller-Irrsinn wird, so denke ich, am Samstag weitergehen.

Da Halloween ist, werden umso mehr Leute mit Böllern und co. herumlaufen und diese auch (im Stadion) zünden.

Da bin ich mir sicher. Mir persönlich gehen diese Böller am Oasch.

Anzünden und dann vor die Füße anderer Leute haun,...paaaah

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten