Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

wäre interessant wieviel der junge mann bezahlen musste, der koch damals mittels böller die karriere beendet hat. offensichtlich muss erst wieder etwas geschehen, damit es die breite masse kapiert, dass böller nix im stadion verloren haben.

wurde so von neocon argumentiert, der ja durchaus einblick hat und eigentlich ein seriöser diskussionspartner ist.

jeder einzelne böller ist überzubewerten!! vorallem wenn man selber erlebt hat, wie die karriere vom koch damals beendet wurde. wie kann man sich da hinstellen und sagen: man sollte die nicht überbewerten. die leute die böller werfen sind in meinen augen gehirnamputiert und normalerweise gehören die ausgeforscht und sofort finanziell massiv abgewatscht.

Es ist aber schon noch ein unterschied wenn ein böller wo hin geschossen wird wo niemand steht oder wenn man den bewusst aufs Feld schmeisst. Und soviel mir bekannt war ist am Mittwoch keiner mit gehörsturz abtransportiert worden.

Es sagt ja keiner dass das ur super geil is, dennoch muss man Ned immer aus allem gleich einen riesen Skandal machen. War halt so und wird in nächster Zeit in dem ausmass bestimmt nicht weitergehn. Vereinzelte böller kannst du wie schon erwähnt schwer verhindern, wenn die irgendwer zündet.

:angry:

Der Böller-Irrsinn wird, so denke ich, am Samstag weitergehen.

Da Halloween ist, werden umso mehr Leute mit Böllern und co. herumlaufen und diese auch (im Stadion) zünden.

Da bin ich mir sicher. Mir persönlich gehen diese Böller am Oasch.

Anzünden und dann vor die Füße anderer Leute haun,...paaaah

Herst bitte, das kann ja nicht dein erst sein. Du würdest mit deiner blühenden Phantasie und deinen vermutungen allerdings bestens ins Team der kronenzeitung passen. Schreib mal dem linden eine mail, mit einem bestechungswurstsemmerl (oder 2, oder 3 oder 10) is da sicher was drin für dich! Ich wünsch dir alles gute! bearbeitet von monekötemm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Anderes Thema: Ein Marsch durch Graz oder Salzburg wärs mal oder genehmigt das keiner?

Demo gegen XY draus machen und es muss genehmigt werden.

Das Problem ist eher, wie man zum gemeinsamen Treffpunkt kommt. Da kommt eigentlich nur die Bahn in Frage und da spielt die ÖBB nicht mit.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Demo gegen XY draus machen und es muss genehmigt werden.

Das Problem ist eher, wie man zum gemeinsamen Treffpunkt kommt. Da kommt eigentlich nur die Bahn in Frage und da spielt die ÖBB nicht mit.

Doch, tut sie. Einfach nicht anmelden und dann schlicht in den Zug einsteigen. Was wollens denn tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Und soviel mir bekannt war ist am Mittwoch keiner mit gehörsturz abtransportiert worden.

Abtransportiert nicht, aber ganz knapp neben einem explodiert, so dass er dann mal 20 Minuten gar nichts gehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Doch, tut sie. Einfach nicht anmelden und dann schlicht in den Zug einsteigen. Was wollens denn tun?

Ein Railjet im Normalbetrieb wird nicht genug Kapazität haben. Ganz davon zu schweigen wie entspannt die Polizei reagieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online