MAK73

Members
  • Gesamte Inhalte

    395
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    1220

Kontakt

  • Website URL
    http://

MAK73's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

0

Ansehen in der Community

  1. MAK73

    Reisethread Sofia

    Schön, daß sehr viele die Warnungen nicht ernst nehmen. Einigen von euch ist wirklich nicht zu helfen! Aber wenn´s das wirklich scheppert, seid ihr wahrscheinlich die ersten, die sich beschweren.
  2. MAK73

    Reisethread Sofia

    Nach meinen Infos, wollte man diesmal sehr vorsichtig sein. Ich bin immer dabei und zeige auch immer unsere Farben, aber diesmal werde ich es wohl außerhalb des Stadions bleiben lassen! Befürchte einige Saunarunden werden diesmal ein paar auf die Pfeife bekommen, wenn sie sich so aufführen wie in Porto bzw. letztes Jahr in Hamburg! Die, die immer dabei sind, werden sicher keine Probleme haben, Karten zu bekommen. Und das ist auch gut so!
  3. MAK73

    Fanszene Hütteldorf

    Scheiß Dich nicht an, das Tor vor der West ist kein Kindergeburtstag!
  4. MAK73

    Fanszene Hütteldorf

    Den gibt es für die unnötige Saurerdiskussion schon und trotzdem wir dieser Thread mit diesem Thema vollgemüllt!
  5. MAK73

    Osttribüne/Lords

    Das schreibt einer, der seit Wochen den Westthread mit diesem Thema vollmüllt!
  6. MAK73

    Fanszene Hütteldorf

    Geht die Diskussion jetzt nach jedem Spieltag von vorne los? Laßt doch jeden seine Meinung...
  7. Das habe ich mir Frühjahr nach dem LASK Spiel auch gedacht und nach dem Magnaspiel auch und nach dem Dosenspiel auch.... Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl für morgen.
  8. *lol* I think you understand this:
  9. MAK73

    Fanszene Hütteldorf

    Du hast so ziehmlich alle im Rapidforum teilweise ziehmlich schlimm bleidigt, also wundere Dich nicht! Wenn es Dir auf der West nicht gefällt, mußt du ja nicht hingehen, auf solche wie Dich kann man auf jeder Tribüne verzichten. Gestern warst ja auch nicht dort, wahrscheinlich geht der Herr nur einmal im Jahr in Stadion und redet jetzt aber goschert daher! Dir ist aber schon klar, daß "Wir hassen Austria Wien" vor dem Spiel von der Nord angstimmt wurde. Oli hat selber ziehmlich verwundert dreingeschaut!
  10. MAK73

    Fanszene Hütteldorf

    Mit steht das Thema bereits bis zum Hals. Warst du gestern im Stadion? Wenn ja solltest du mitbekommen haben, daß es während des Spiels keine Pfiffe gegen einen gewissen Spieler gegeben hat!
  11. MAK73

    Fanszene Hütteldorf

    Findest du auch angemessen, daß von der Nord die eigenen Spieler ausgepfiffen werden?