Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

SKRAPID1

Members
  • Content Count

    222
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About SKRAPID1

  • Rank
    Spitzenspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN

Recent Profile Visitors

2,003 profile views
  1. Aber seien wir doch mal ehrlich, hätte arase das stolpertor nicht gemacht wäre er wieder der größte flop gewesen mit diesen abschlüssen. Wie man im 3 gegen 1 noch in ein 1:1 gehen kann ist mir unerklärlich.
  2. Wir werden ohne ein goal ausscheiden. Der heutige, über 90 minuten fehlende matchplan, gegen extrem mieserable wattener stimmt mich nicht gerade positiv.
  3. vor X jahren wurde noch darüber diskutiert, wie hoch wir gegen altach gewinnen und welche stürmer wieviel tore machen. nun erwartet man vielleicht ein X-erl oder erhofft mit viel optimismus einen zittersieg
  4. auch wenn viele sagen, nach zwei spieltagen sollte noch keine weltuntergangsstimmung herrschen, aber ich sage das wird die gleich seuchen-saison wie die letzte. von einer vorbereitung nichts zu sehen, hinten schwimmt man mit mittelklasseverteitiger (müldür ausgenommen, er ist eine klasse besser), im MF rennt man planlos umher, schwab ist nach wie vor limitiert und träge wie eine alte asphaltwalze und sollte zusammen mit murg das spiel gestalten, wie bitte?? und vorne, da haben wir einfach keinen stürmer... traurig aber wahr. auch genau so wie ich es mir schon erdenken konnte, die starken drei mit salzburg, lask und sturm sind mit jeweils 6 punkten an der spitze und wir gurken mit einem punkterl irgendwo im niemandsland herum.
  5. ohne stellungsfehler wäre es nicht zu diesem individualfehler gekommen.
  6. du sagst es... berisha bitte schleich di einfach
  7. wenn ich an die duelle denke... icardi gegen sonnleitner ... nainggolan gegen dibon... perisic gegen murg/ivan... gute nacht
  8. Die Frage ist ob man ihn Durchschnittsstürmer nennen darf bei einer Torausbeute von 15 Toren in 54 Spielen. Man bedenke dass das fast 2 Saisonen sind. Was ich aber gar nicht begreifen kann ist, dass wir eine Ablöse von ca. 2 Mille hin blättern, anstatt man um nicht mal 1 Mio. einen Grbic verpflichtet. Er hat im Gegensatz auch schon im U21 Team mit Toren auf sich aufmerksam gemacht. Naja, ich werde nie ein System in Rapids Scouting erkennen.... Der Ordnung halber: Gerne lasse ich mich eines besseren belehren, sollte der Transfer wirklich hin hauen.
  9. auch wenn ein testspiel viele nicht juckt, mich schon.. es heißt immer in den testspielen wird verschiedenstes ausprobiert.. gut und recht. aber das defensivverhalten kann man in den testspielen bei gott nicht verlernen. was barac im heutigen spiel aufgeführt hat, hat nichts mit profifußball zu tun. unglaublich wie man diesen scouten konnte.
  10. mir hat Tor #1 vom Video schon gereicht, das bringen im Lebtag nie zamm
  11. hallo zusammen, falls jemand für das heimspiel gegen glasgow noch 2 tickets übrig hat, bitte gerne an mich per PN. besten dank
  12. eine zweite halbzeit zum schämen. rabenschwarzer tag für barac, schwab und bolingoli. berisha erwähn ich gar nicht erst, da ich mir dieses spiel auch erwartet habe. nur vertendeln, kein spielwitz, einfach alles nur zufall. murg außer dem tor ganz ganz dünn. der will nach italien oder nach deutschland? gerne. so viele fehlpässe, soviel ballverluste im 1:1, immer derselbe haken nach innen. altach hat kein licht gegen andere teams aus der bundesliga, aber spielen rapid in halbzeit 2 an die wand. manfred fischer und dobras machen den hanswurst mit unseren verteidiger. grauenvoll. schwab braucht bitte 2 spiele gedenkpause auf der bank!
  13. kampftechnisch zeigt die mannschaft in der EL ein anderes gesicht, so habe ich zumindest den eindruck. auch wenn spielerisch viel in die hose geht. bin gespannt ob man mit dem derzeitigen alibifußball was entgegen zu setzen hat. murg wird jedenfalls seine dribblings quer über das feld einstellen müssen, da er in der derzeitigen form spätestens beim 3. hängen bleibt. und schwabi darf nicht mehr gefühlt 10 fehlpässe spielen, könnte mal in die hose gehen.
  14. wünsch dem didi kühbauer das beste! soll er uns nächste saison zum titel führen
×
×
  • Create New...