Cormega

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.666
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cormega

  • Rang
    Chin-Up Robbo!
  • Geburtstag 01.09.1988

Kontakt

  • MSN
    florian.richter@gmx.at
  • Website URL
    http://One nil to the Cockney Boys

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1190 Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, West Ham, (Eintracht Frankfurt)
  • Selbst aktiv ?
    nur mehr USI
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Dosen - SCR 0-7, Eintracht Frankfurt - SSV Reutlingen 6-3, Rapid - HSV 3-0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Sturm 1-5, Österreich - Kanada 0-2, West Ham - ManC 0-2
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Boleyn Ground, St. Hanappi, Croke Park
  • Lieblingsbands
    U2, Radiohead, Beatles, Maximo Park, Bloc Party, Belle & Sebastian, uvm

Letzte Besucher des Profils

3.274 Profilaufrufe
  1. Endlich auch in meinem Besitz. Hat schon wer damit angefangen bzw. gar durch?
  2. habs mittlerweile auch zu Hause rum stehen, werd mir aber vorher wohl die Vorgänger noch besorgen..sollen ja auch alle sehr lesenswert sein
  3. soeben fertig geworden: gewohnt guter Hole! Steht meinem Highlight der Reihe (Der Erlöser) um nichts nach!
  4. Hab mein Festivalprogramm einigermaßen wie geplant durchgezogen DO: The Cribs (Johnny Marr ) Mumford & Sons The Gaslight Anthem White Lies Marina & The Diamonds The Drums Muse FR: Portugal. The Man Delphic Klaxons We Are Scientists Massive Attack SA: Zoot Woman Element Of Crime FM Belfast Zum Nightpark hab ichs dafür nur am SA geschafft, da ist mir Nero ganz gut in Erinnerung geblieben Allles in allem ein tolles, und man kanns gar nicht oft genug betonen..regenfreies (!) FQ dieses Jahr gewesen!
  5. Ja..ist uns dann auch relativ schnell aufgefallen als wir in besagtem Viertel angekommen sind,..war halt das einzige was uns vor Ort öfters empfohlen worden ist.. Naja danke für den Tipp, beim nächsten mal weiß ichs besser
  6. Die Kasematten is ja wirklich eine sehr schicke Location! Leider war danach in der Stadt (Univiertel) nicht wirklich mehr was los..aber das war in den Ferien wohl zu erwarten. So..heute gehts nochmal zu The National in der Arena
  7. meine letzten Bücher waren: Komplexer und erwachsener als Schatten des Windes..lässt aber viel Spielraum für eigene Interpretationen und Diskussionen..mir hats gefallen! absolut fantastisch, aber auch sehr bedrückend Gute Fortsetzung der Hunter Reihe..meiner Meinung nach etwas schwächer als Kalte Asche und gleich gut wie Chemie des Todes...Fans der ersten beiden Bücher wird auch dieses zusagen! Hat eigentlich schon wer einen Band aus der Taunus-Krimireihe von Nele Neuhaus gelesen? Das aktuelle "Schneewittchen muss sterben" ist zur Zeit ja in aller Munde..
  8. Muse UND Jan Delay kannst schon mal vergessen...headlinen beide am Donnerstag auf verschiedenen Stages
  9. 22.September, Flex VVK 15€
  10. Karten für The National (in Wien & Graz), the Coral & Wolf Parade sind seit gestern auch gesichert!
  11. Mal was anderes: Weiß irgendwer wo in Wien man solche Hawaii-Blumenketten her bekommt? Suche für meine Freundin eine in den Deutschlandfarben schwarz rot gold. Wäre für tipps sehr dankbar!
  12. 17.11 Gorillaz - Berlin, Velodrom Tickets sind gesichert
  13. no problemo & ebenfalls danke
  14. hast pm