Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

win!

Nun, jeder sollte bei der nächsten Wahl dran denken.

als ob irgendjemand von diesen unfähigen hansln g'scheiter wär. sind doch allesamt das gleiche Pack.

Langsam frage ich mich, ob die werten Politiker keine anderen Sorgen - als Pyro in den Stadien - haben. Wann wurde zuletzt jemand durch Bengalen verletzt? Im Straßenverkehr sterben sogar Menschen, verboten ist Autofahren dennoch (noch...) nicht. Aber hey, irgendwas müssen sie einfach durchbringen, sonst stehen sie am Ende ohne Taten da... Wer will das schon?

Böller braucht kein Mensch, aber Bengalen gehören irgendwo dazu.

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdems ja angeblich für alle sportveranstaltungen so ist denk ich 1.1.2010 sicher bin ich mir aber nicht. bin gespannt wies da weitergeht. neben den rapid spielen interessiert mich dann aber auch der nachtslalom in schladming der ja bekanntlich auch immer sehr lichterloh beendet wird. :finger:

Vollkommen richtig, ich bin jetzt auch Neugierig wie es bei den heiligen Schirennen und bei den Schispringern gehandhabt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Vollkommen richtig, ich bin jetzt auch Neugierig wie es bei den heiligen Schirennen und bei den Schispringern gehandhabt wird.

Gar net vermutlich. Und die Hansln vom ORF werden bei den Schirennen über die tolle Stimmung und den schönen Bildern schwärmen und wenn beim Kicken eine gezündet wird, wird der Polzer wieder damit anfangen, daß deshalb niemand seine Kinder ins Stadion mitnehmen will 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar net vermutlich. Und die Hansln vom ORF werden bei den Schirennen über die tolle Stimmung und den schönen Bildern schwärmen und wenn beim Kicken eine gezündet wird, wird der Polzer wieder damit anfangen, daß deshalb niemand seine Kinder ins Stadion mitnehmen will 8P

Du hast vermutlich recht und genau das soll auch das Kriterium sein, schreitet man bei den Wintersportveranstalltungen nicht ein ist das ganze als heuchlerische Aktion entarnt, tut man das aber doch wird es schwer es für den Fußball zu Argumentieren.

pyro.jpg

Nachtslalom in Schladming

Schispringen

http://insider.sport1.de/2009/01/08/mit-bo...oten-jubelmeer/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

als ob irgendjemand von diesen unfähigen hansln g'scheiter wär. sind doch allesamt das gleiche Pack.

Stimmt

Langsam frage ich mich, ob die werten Politiker keine anderen Sorgen - als Pyro in den Stadien - haben. Wann wurde zuletzt jemand durch Bengalen verletzt? Im Straßenverkehr sterben sogar Menschen, verboten ist Autofahren dennoch (noch...) nicht. Aber hey, irgendwas müssen sie einfach durchbringen, sonst stehen sie am Ende ohne Taten da... Wer will das schon?

Ich glaub die Kinder auf der Ost bei der Nummer 2 in Wien habens scho einige Male gschafft Transparente/Fahnen usw anzuzünden.. zB beim letzten Derby

:glubsch:

Böller braucht kein Mensch, aber Bengalen gehören irgendwo dazu.

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kann mir zufällig wer sagen wann der "ULTRAS RAPID - Gegen den modernen Fußball" Schal herausgekommen ist? Ich hab den nämlich geschenkt bekommen und mich würde interessieren wann der rausgekommenn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bei den Schirennen gibt es hinsichtlich Pyroverbote eigentlich rechtlich gesehen einen 3-fach-Jackpot:

1) Pyrotechnikgesetz

2) Forstgesetz

3) landesbezogenes Veranstaltungsgesetz.

Nachdem es in den letzten Jahren auch zu gröberen Alkparties - und teilweise zu ärgeren als in diversen Stadion - gekommen ist, bin ich mal gespannt, wie man dort reagiert.

Die Journalisten werden darüber natürlich nicht so ausführlich schreiben, wollen sie doch sich die diversen VIP-Locations nicht entgehen lassen. Wie in Kitzbühel zum Beispiel. Und von der 4-Schanzentournee mit den Fans, "die immer so super Stimmung machen" will ich gar nicht reden.

Gerade da ist der ORF sehr heuchlerisch.

Ich erinnere mich an Herrn Rainer Pariasek vor ein paar Jahren, der bei einem Fußball-Live Spiel von den unverbesserlichen Fans sprach, als es ein bisserl in der Kurve gebrannt hat (mir sind 2 Matches in Erinnerung: ein Sturmheimspiel und - welch Überraschung - ein Wiener Derbie) - und ein paar Wochen später beim Nachtslalom in Schladming und beim Hahnenkammrennen - siehe auch Foto vom Nachtslalom - gab es das gleiche Feuer, da sprach genau der gleiche Reporter von der "unvergleichlichen super Stimmung, die es sonst nirgendwo gibt".

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Bei den Schirennen gibt es hinsichtlich Pyroverbote eigentlich rechtlich gesehen einen 3-fach-Jackpot:

1) Pyrotechnikgesetz

2) Forstgesetz

3) landesbezogenes Veranstaltungsgesetz.

Nachdem es in den letzten Jahren auch zu gröberen Alkparties - und teilweise zu ärgeren als in diversen Stadion - gekommen ist, bin ich mal gespannt, wie man dort reagiert.

Die Journalisten werden darüber natürlich nicht so ausführlich schreiben, wollen sie doch sich die diversen VIP-Locations nicht entgehen lassen. Wie in Kitzbühel zum Beispiel. Und von der 4-Schanzentournee mit den Fans, "die immer so super Stimmung machen" will ich ganr nicht reden.

Gerade da ist der ORF sehr heuchlerisch.

Ich erinnere mich an Herrn Rainer Pariasek vor ein paar Jahren, der bei einem Fußball-Live Spiel von den unverbesserlichen Fans sprach, als es ein bisserl in der Kurve gebrannt hat (mir sind 2 Matches in Erinnerung: ein Sturmheimspiel und - welch Überraschung - ein Wiener Derbie) - und ein paar Wochen später beim Nachtslalom in Schladming und beim Hahnenkammrennen - siehe auch Foto vom Nachtslalom - gab es das gleiche Feuer, da sprach genau der gleiche Reporter von der "unvergleichlichen super Stimmung, die es sonst nirgendwo gibt".

Wie der Sex von Hinten aus der Sichtweise des Mannes,wenn man von einer Diskussion zwischen Gentleman ausgeht...keiner gibts gern zu dass er auf Ärsche steht... aber wenns passt dann passts halt.

(Ausgenommen: Afroamerikaner@i like big *** and i can not lie)

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

..wobei das auch für den Oliver Polzer gilt.

Da lobe ich mir die in Pension gegangenen Robert Seeger oder den Prüller Heinzi, die da eigentlich nicht in diesem Fahrwasser geschwommen sind.

Aber auch die Zeitungsfritzen sind darin, was für Polzer/Pariasek gilt, nicht ausgenommen, vor allen diejenigen, die bei Schirennen in den VIP-Bereichen sich aufhalten.

Klar, sind die VIP-Bereiche sehr viel größer als zb. in unserer Kathedrale.

Ehrlich gesagt soll das aber - was die Größe betrifft - so bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ja ich trau mich wiaklich nicht mehr alleine..

Austrianer haben mich schon mal geschlagen der scheiss war ich alleine und diese Nudln zu dritt oder so!!!

also mach dich nicht lustig über mich ich musste schon was einstecken!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ja ich trau mich wiaklich nicht mehr alleine..

Austrianer haben mich schon mal geschlagen der scheiss war ich alleine und diese Nudln zu dritt oder so!!!

also mach dich nicht lustig über mich ich musste schon was einstecken!!

Na und jetz suchst du welche die mit dir mitfighten oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

in einer Gruppe ist man immer stärker als wenn man nur alleine ist!!

darf ich oder sollte ich leicht nicht??

außerdem wärs mir mal lieber ihr würdet mir bitte ne antwort vl geben?!

es gibt noch viele andere die das auch wissen wollen!

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten