Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Ich steh generell nur noch in der Mitte auf der West weil immer mehr auf den Seiten nicht mehr mitmachen mMn.

MMn wars noch nie so gut wie zuletzt, insbesondere auf den Seiten.

Es gab zwar auch früher immer wieder mal so magische Spiele wie Villa, wo einfach fast jeder im Stadion mitmacht - anders gibts diesen Roar auch gar nicht - aber die Beteiligung insbesondere auf den Seitenblöcken im BW ist meines Erachtens besser als je zuvor.

Ich finde wirklich nicht, dass es in der Hinsicht derzeit irgendeinen Grund zum jammern gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Mich nervt das "Guter / schlechter Fan" Gerede nur noch. Ich bin jetzt auch erst das erste Jahr auf der West. Bin ich deswegen ein schlechter Fan? Ich bin 17, bin ich deswegen ein schlechter Fan? Ich habe auch 2 Ultras Leiberl, bin ich deswegen jetzt ein Halbstarker? Mir gefallt das "Hütteldorf regiert" einfach. Ich bekomme während des Spiels schon mal eine Sms auf mein Handy, die ich dann lese...bspw: Stände der anderen Spiele. Oder von meinem Vater der Grazer ist und das Spiel im TV schaut: "Das ein klarer 11er für euch!" bin ich deshalb ein schlechter Fan?

Ich singe immer mit! Ich hatte eine Kehlkopfentzündung und war beim Match. Hab mitgesungen (so weit das möglich war xD, deshalb finde ich es scheiße wenn Leute sagen: 17 Jährige mit UR Leibal sind fehl am Platz.)

Bitte zeig mir ein Post, wo jemand über Leute schimpft, die 17 sind, UR- Leiberl haben und supporten (ausgenommen sind natürlich welche, die Fans von anderen Vereinen gepostet haben := ).

Es geht eher um welche, die einfach "cool" sein wollen mit ihrem Westabo und UR- Sachen, ohne zu supporten, auswärts zu fahren usw., hab schon einige erlebt, die das Match über mit verschränkten Armen dastehen und mir erklären, Auswärtsfahren ist Zeitverschwendung. Aber wichtig, sie haben den zig Ultras- Fanartikel und ein Westabo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich frag mich immer öfter warum während dem spiel (vor allem in der 2. hz) soviele leute beim getränkestandl stehen und dort teils mit dem rücken zum spielfeld stehen und tratschen? nicht mal bei toren von rapid lassen sie sich von ihren gesprächen abbringen. geht mich zwar nix an, aber wundern tuts mich schon, warum man diese wichtigen gespräche nicht nach dem spiel abhalten kann und während den 90 minuten 100% gas gibt für RAPID! :ratlos::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

die leute habe ich noch nie verstanden die bei einem fussball spiel in aller ruhe tratschen und gar ned richtung spielfeld schauen...

ich würde das rein nervlich nicht aushalten *gg*

geht mir genauso, bin das letzte mal auf der nord gsessen, a wahnsinn wieviele da geistig abwesend sind und nichtamal ordentlich a tor mitbekommen, scho traurig irgendwie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

geht mir genauso, bin das letzte mal auf der nord gsessen, a wahnsinn wieviele da geistig abwesend sind und nichtamal ordentlich a tor mitbekommen, scho traurig irgendwie...

Ich persönlich krieg ja im Fansektor beim Supporten mehr mit, als wenn ich auf der Längsseite sitz (was jetzt aber schon seit einigen Jahren nicht mehr der Fall war), eben genau, weil dann niemand die ganze Zeit irgendwas mit mir reden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

die leute habe ich noch nie verstanden die bei einem fussball spiel in aller ruhe tratschen und gar ned richtung spielfeld schauen...

ich würde das rein nervlich nicht aushalten *gg*

Die Ruhe kommt wohl ab einem gewissen Alter.

Vor allem weil ab einer gewissen "Erfahrung" aktuelle Spiele und Spieler zu jeder Zeit mit alten Spielen und Spielern verglichen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

ich frag mich immer öfter warum während dem spiel (vor allem in der 2. hz) soviele leute beim getränkestandl stehen und dort teils mit dem rücken zum spielfeld stehen und tratschen? nicht mal bei toren von rapid lassen sie sich von ihren gesprächen abbringen. geht mich zwar nix an, aber wundern tuts mich schon, warum man diese wichtigen gespräche nicht nach dem spiel abhalten kann und während den 90 minuten 100% gas gibt für RAPID! :ratlos::nein:

Auch oft bei Auswärtsspielen zu sehn. Mehrstündige Bus/Autofahrt hinter sich und dann nicht mal das Spiel anschaun :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten