Cadoc

Members
  • Gesamte Inhalte

    232
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Cadoc's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Was hat Marek über die EL Abos gesagt? Auf der Homepage finde ich nämlich noch nichts dazu.
  2. Cadoc

    Ticket Thread

    Vielen Dank!
  3. Cadoc

    Ticket Thread

    Schnelle Frage wegen der Unsicherheit: Tagestickets gelten auch als Fahrschein?
  4. Cadoc

    [L+N] Karabakh - SK Rapid 1:3

    Sportklub Platz ohne Schlüsselbund geklimper und original Platztsprecher ist gewöhnungsbedürftig.
  5. Cadoc

    [V] Karabakh – SK Rapid

    Weiß man was zum Zwischenstand beim Kartenverkauf?
  6. Du musst nur die Ermäßigungen beachten!
  7. Cadoc

    Spekulationsthread - 2016/17

    Weiß man eigentlich was mit Weimann bei Derby County ist. Zum Einsatz kommt er dort ja nicht wirklich und vielleicht könnte man ihn zu einem Wechsel zurück nach Österreich bewegen.
  8. Cadoc

    FC Valencia - SK Rapid Wien

    Das war wenn nur damals in der goldenen DiCo Ära.
  9. Cadoc

    FC Valencia - SK Rapid Wien

    Didi muss als Co Kommentator heute "für die Würste" sagen!
  10. Rotpullers "Gespräch" in Großaufnahme mit Hofmann war mein Highlight. Ich kann zwar nicht Lippenlesen, aber ich hätte die Worte "Was is mit dir du Fut, du Woama" von Rotpuller vermutet.
  11. Cadoc

    Der "Allianz Stadion"-Thread

    Bezüglich Zeitplan kannst du davon ausgehen, dass der letzte Maler und Tischler wahrscheinlich hinten aus dem Stadion rausgeht, während der erste Fan rein geht. Es beruhigt mich aber, dass es einen Generalunternehmer gibt, der einen Termin garantiert, oder so lange pönale zahlt, bis der Stadionbau noch Gewinn abwirft.
  12. Vom Sektor B hat es so geklungen, als ob ausschließlich C D Böller gezündet hat. In der Mitte unten war auch kurz Brandalarm wobei das aber selbst gelöscht werden konnte.
  13. Warum war eigentlich heute Sylvester im Stadion?
  14. Cadoc

    Herzlich Willkommen Matej Jelic

    Appropos "Aus Jelavic und Beric wird Jelic !": Hat Glasgow, oder eigentlich der Konkursnachfolger, die Transfersumme von Jelavic je an Rapid voll überwiesen?
  15. Diese und die nächsten zwei weitere EL Saisonen auf Puls 4 mit Schinkels?