Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Rapid Wien

Also am samstag hab ich mich geniert, dass es ärger nicht geht

dass sich so ein bsoffenes gsindl überhaupt mit rapid utensilien herumlaufen traut, tut mir im herz weh.

Ich spreche einen einzelvorfall in der u-bahn an, 5 leute pöbelten herum.

Ich sitz da mit meinem vater und seinem cousin (der ganz schlecht gehen kann) und die beiden werden angemacht warum sie nicht mitsingen.

Mein Paps is nicht ganz so zurückhaltend und meint er solle sich doch um seine eigenen sachen kümmern, darauf wurden ihm schläge angedroht. Ich habe es satt leute aus der u-bahn zu werfen, das is ja nicht meine aufgabe, gmacht hab ichs trotzdem, bevor mein papa a watschn kriegt. Trotzdem gehören diese leute , um es mit den worten des patrioten zu sagen, eliminiert aus dem stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also am samstag hab ich mich geniert, dass es ärger nicht geht

dass sich so ein bsoffenes gsindl überhaupt mit rapid utensilien herumlaufen traut, tut mir im herz weh.

Ich spreche einen einzelvorfall in der u-bahn an, 5 leute pöbelten herum.

Ich sitz da mit meinem vater und seinem cousin (der ganz schlecht gehen kann) und die beiden werden angemacht warum sie nicht mitsingen.

Mein Paps is nicht ganz so zurückhaltend und meint er solle sich doch um seine eigenen sachen kümmern, darauf wurden ihm schläge angedroht. Ich habe es satt leute aus der u-bahn zu werfen, das is ja nicht meine aufgabe, gmacht hab ichs trotzdem, bevor mein papa a watschn kriegt. Trotzdem gehören diese leute , um es mit den worten des patrioten zu sagen, eliminiert aus dem stadion.

Ich kann es überhaupt ned verstehen warum es immer ein paar Depperte gibt die glauben sie müssen sich in U-Bahn aufführen, und wenn einem anderen Rapidler Schläge angedroht werden weil er dort nicht "mitsingt" dann ist das wohl das allerletzte.

Solche Typen brauchen wir nicht bei Rapid, Bitte schleichts eich, Danke Bitte!

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein Paps is nicht ganz so zurückhaltend und meint er solle sich doch um seine eigenen sachen kümmern, darauf wurden ihm schläge angedroht. Ich habe es satt leute aus der u-bahn zu werfen, das is ja nicht meine aufgabe, gmacht hab ichs trotzdem, bevor mein papa a watschn kriegt.

Persönliche Frage machst du Krav Maga oder bist einfach nur 2 m groß dass du dich immer zum Hüter von Recht und Ordnung empor schwingst ohne alle Zähne zu verlieren gg ;)

Mein Paps is nicht ganz so zurückhaltend und meint er solle sich doch um seine eigenen sachen kümmern, darauf wurden ihm schläge angedroht. Ich habe es satt leute aus der u-bahn zu werfen, das is ja nicht meine aufgabe, gmacht hab ichs trotzdem, bevor mein papa a watschn kriegt. Trotzdem gehören diese leute , um es mit den worten des patrioten zu sagen, eliminiert aus dem stadion.

Persönliche Frage machst du Krav Maga oder bist einfach nur 2 m groß dass du dich immer zum Hüter von Recht und Ordnung empor schwingst ohne alle Zähne zu verlieren gg

so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich kann es überhaupt ned verstehen warum es immer ein paar Depperte gibt die glauben sie müssen sich in U-Bahn aufführen, und wenn einem anderen Rapidler Schläge angedroht werden weil er dort nicht "mitsingt" dann ist das wohl das allerletzte.

Solche Typen brauchen wir nicht bei Rapid, Bitte schleichts eich, Danke Bitte!

Solche Halbstarke wird es leider immer geben. In der Gruppe sind sie stark und trauen sich die Gosch´n aufreissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was mir beim Samstagsspiel aufgefallen is, is dass eine bestimmte Gruppierung (Nord Abgang 27-28, kA welche Leute dort stehen) gegen den "Takt" der West singen. Weiß net obs mit Absicht is, aber ich heiß es nicht gut :nope:

1. Die Nord (unten Richtung West, also besagte Abgänge :winke: ) hat mit der West nichts zu tun! Und ist ihr auch keine Rechenschaft schuldig. ;)

2. Die Nord übernimmt schon mal Gesänge von der West, aber es entstehen auch eigenen Dinge, in der Regel: "Come on you boys in green", "SK Rapid Wien Allez, Allez", "Hier regiert der S C R" und seit neuestem "Peeeter Pacult".

3. Hauptzünder dieser Gesänge sind die FTB. Aber es kommt auch vor, dass einzelen Personen mit Gesängen "durchkommen". Die Nord ist zum Glück eher britisch geprägt und nicht hierarchisch wie die West. Finde es sehr nett, dass man die Wahl hat. :)

4. Es singt sicher niemand gegen den Takt der West. Aber es ist halt schwer, wenn zb wieder einmal ein 15-20 minütiger, einschläfernder Gesang auf der West durchgezogen wird, da nicht zwangsläufig "dagegen" zu singen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Mein Paps is nicht ganz so zurückhaltend und meint er solle sich doch um seine eigenen sachen kümmern, darauf wurden ihm schläge angedroht. Ich habe es satt leute aus der u-bahn zu werfen, das is ja nicht meine aufgabe, gmacht hab ichs trotzdem, bevor mein papa a watschn kriegt.

Persönliche Frage machst du Krav Maga oder bist einfach nur 2 m groß dass du dich immer zum Hüter von Recht und Ordnung empor schwingst ohne alle Zähne zu verlieren gg ;)

Persönliche Frage machst du Krav Maga oder bist einfach nur 2 m groß dass du dich immer zum Hüter von Recht und Ordnung empor schwingst ohne alle Zähne zu verlieren gg

so

nein 2 m nicht

bin 1m98cm

aber ich hab die ja nicht gewaltsam rausbefördert sondern durch angst. Bin einfach total aggresiv auf die zugegangen hab sie angeschrieben und watschn angedroht, dann hab ic gsagt dass sie sich besser schleichen

hat halt geklappt, was aber nicht heissen soll, dass ich bei sowas keine angst hab auch eine zu bekommen, bin eigentlich was das betrifft richtig ängstlich, aber wenn verwandte oder freunde bedroht werden, überwiegt halt der beschützerinstikt.

Ausserdem bin i a burgenlandla, und die hände so groß wie schränke sind uns angeboren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Solche Halbstarke wird es leider immer geben. In der Gruppe sind sie stark und trauen sich die Gosch´n aufreissen!

Die U-Bahn is ein eigenes Kapitel :kotz: . Ich hab mal an Freund mitgenommen zu an Match, der sich normalerweise überhaupt ned für Fussball interessiert ("angsoffene Proleten ohne Anstand", etc...) Naja, rein in die U-Bahn und es hat keine 5 Minuten dauert, um sein Kischee bestätigt zu sehen. Hab mich selten so genieren müssen...ausser damals, als i mit meiner Freundin nach Waidhofen gfahren bin (in der Nähe meines Heimatortes) um mir Waidhofen gegen die Rapid Amateure anzuschauen.... des war des tiafste (seitens unseres Amas Supports) was ich jemals erlebt hab.

Das ein Fussballplatz keine Staatsoper ist, ist klar. Aber von Erwachsenen kann man zumindest das Mindestmaß an Anstand verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nein 2 m nicht

bin 1m98cm

aber ich hab die ja nicht gewaltsam rausbefördert sondern durch angst. Bin einfach total aggresiv auf die zugegangen hab sie angeschrieben und watschn angedroht, dann hab ic gsagt dass sie sich besser schleichen

hat halt geklappt, was aber nicht heissen soll, dass ich bei sowas keine angst hab auch eine zu bekommen, bin eigentlich was das betrifft richtig ängstlich, aber wenn verwandte oder freunde bedroht werden, überwiegt halt der beschützerinstikt.

Ausserdem bin i a burgenlandla, und die hände so groß wie schränke sind uns angeboren. ;)

naja knapp getippt ;) ja das kann ich natürlich verstehen, da traut man sich schon einmal mehr zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

1. Die Nord (unten Richtung West, also besagte Abgänge :winke: ) hat mit der West nichts zu tun! Und ist ihr auch keine Rechenschaft schuldig. ;)

2. Die Nord übernimmt schon mal Gesänge von der West, aber es entstehen auch eigenen Dinge, in der Regel: "Come on you boys in green", "SK Rapid Wien Allez, Allez", "Hier regiert der S C R" und seit neuestem "Peeeter Pacult".

3. Hauptzünder dieser Gesänge sind die FTB. Aber es kommt auch vor, dass einzelen Personen mit Gesängen "durchkommen". Die Nord ist zum Glück eher britisch geprägt und nicht hierarchisch wie die West. Finde es sehr nett, dass man die Wahl hat. :)

4. Es singt sicher niemand gegen den Takt der West. Aber es ist halt schwer, wenn zb wieder einmal ein 15-20 minütiger, einschläfernder Gesang auf der West durchgezogen wird, da nicht zwangsläufig "dagegen" zu singen.

1. Hab ich das irgendwo behauptet?

2. und das is auch gut so

3. Das heißt die FTB sind die Herrschaften dort beim 27er, 28er Abgang?

4. Doch so war es und es kam wie gesagt aus dem Bereich 27,28 wo anscheinend die FTB daheim sind!?!?

Was soll es bringen gegen den Takt zu singen bzw. denkst du dann hört die West mit dem Gesang auf und stimmt einen anderen an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

aber ich hab die ja nicht gewaltsam rausbefördert sondern durch angst. Bin einfach total aggresiv auf die zugegangen hab sie angeschrieben und watschn angedroht, dann hab ic gsagt dass sie sich besser schleichen

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1. Hab ich das irgendwo behauptet?

2. und das is auch gut so

3. Das heißt die FTB sind die Herrschaften dort beim 27er, 28er Abgang?

4. Doch so war es und es kam wie gesagt aus dem Bereich 27,28 wo anscheinend die FTB daheim sind!?!?

Was soll es bringen gegen den Takt zu singen bzw. denkst du dann hört die West mit dem Gesang auf und stimmt einen anderen an?

1. "aber ich heiß es nicht gut" - geht schon in die Richtung.

3. Ja.

4. Ich muss mich ausbessern, ich hab auf ein Wort vergessen: "Es singt sicher niemand ABSICHTLICH gegen den Takt der West." ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

1. "aber ich heiß es nicht gut" - geht schon in die Richtung.

3. Ja.

4. Ich muss mich ausbessern, ich hab auf ein Wort vergessen: "Es singt sicher niemand ABSICHTLICH gegen den Takt der West." ;)

1. Ich heiße es nicht gut wemma schon die Westgesänge mitsingt, dass ma in an anderen Takt singt.. im Happel von mir aus.. aber im St. Hanappi muss des net sein

Und ich finde es auch sehr gut dass die Nord teilweise ihr eigenes Ding macht und ich mach auch gerne dabei mit auch wenn mich dann manche Leute die nicht so viel supporten schräg anschauen *gg* . Aber irgendwer muss beginnen oder was machen und deswegen bin ich auch froh dass die FTB oder wer auch immer eigene Sachen starten.

Und sensationeller Weise war es auch schon so, dass die Nord mit "SK Rapid Wien Allez Allez" begonnen hat und sich dass auf die West übertragen hat. :clap:

4. Ok hoffentlich is es so, wär nämlich net leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Bevor man sich Gedanken über die alten macht sollten sich lieber die jüngeren Gschroppen fragen was sie denn auf der West zu suchen haben. Wenn ich seh das manche das Match über nichts besseres zu tun haben als 90 Minuten den Mund nur zum Smalltalk offen zu haben kommts mir hoch.

Ich sprech da gezielt die Gruppe der Weststeher weils in ist Fratzen an.

Dem kann ich nur zustimmen, manchmal wundere ich mich wirklich, was nicht alles schon ein Westabo hat. Am besten ist ja, dass die meisten von denen mit UR- Sachen rumlaufen und glauben, sie sind wichtig für die Fanszene oder was weiß ich :glubsch: :glubsch:

Solche Halbstarke wird es leider immer geben. In der Gruppe sind sie stark und trauen sich die Gosch´n aufreissen!

Vor allem sind die meisten dann so unnötig deppat. Ich persönlich hatte eigentlich in der Hinsicht bis jetzt mit niemandem Probleme, aber was ich schon teilweise mitbekommen hab, ist jenseits von gut und böse. Am besten sind ja die, die sich in der Gruppe auch nur trauen, wenige junge Burschen/Frauen zu provozieren und sogar bei einzelnen Männern gusch sind :glubsch: Wobei natürlich grundlos Stress machen (vor allem unter Grünen) allgemein einfach nur :kotz: ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten