Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

The Best!!!

Wieviele Leute im Block West sind prozentuell gesehen eigentlich am Spielgeschehen interessiert?

Bin durch die EC-Matches zum erstenmal in den "Genuss" gekommen die aus nächster Nähe zu verfolgen und muss sagen das dieser Dauersupport nichts für mich ist, da man beinahe nichts vom Spiel mitkriegt und das ist ja für mich der eigentliche Grund ins Stadion zu gehen!

Muss dazu sagen das ich die Burschen für Ihren Support sehr bewundere und auch dankbar bin wie sie die Mannschaft anfeuern, nur frage ich mich ob es für die wichtiger ist das der Support passt oder wie das Spiel ausgeht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in neustadt war doch eh auch einer genau beim abtrennzaun und ich glaub die spirits waren auch im anderen sektor. (irgendeine große fahne hab ich gesehen)

stimmt es stand einer der gioventu ganz drüben am zaun und die spirits waren sozusagen im käfig drinnen :finger:

is normal der sicherheitspuffer zwischen gästesektor und normaler ostribüne :lol: aber anscheinend kam die stimmung nie weit rüber. bei mir war sie immer noch sehr sehr stark aber war auch direkt daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wieviele Leute im Block West sind prozentuell gesehen eigentlich am Spielgeschehen interessiert?

Sicher fast jeder. Nur kriegt man halt zwangsläudig aufgrund der baulichen Gegebenheiten weniger mit als auf der Längstribüne, und darum muss man sich eine andere Beschäftigung während des Spiels suchen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bin durch die EC-Matches zum erstenmal in den "Genuss" gekommen die aus nächster Nähe zu verfolgen und muss sagen das dieser Dauersupport nichts für mich ist, da man beinahe nichts vom Spiel mitkriegt und das ist ja für mich der eigentliche Grund ins Stadion zu gehen!

Also warum sollte man im Happelstadion als Dauersupporter nichts vom Spiel mitkriegen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wieviele Leute im Block West sind prozentuell gesehen eigentlich am Spielgeschehen interessiert?

Bin durch die EC-Matches zum erstenmal in den "Genuss" gekommen die aus nächster Nähe zu verfolgen und muss sagen das dieser Dauersupport nichts für mich ist, da man beinahe nichts vom Spiel mitkriegt und das ist ja für mich der eigentliche Grund ins Stadion zu gehen!

Muss dazu sagen das ich die Burschen für Ihren Support sehr bewundere und auch dankbar bin wie sie die Mannschaft anfeuern, nur frage ich mich ob es für die wichtiger ist das der Support passt oder wie das Spiel ausgeht?!

Genau diese Frage ham sich andere auch schon gestellt. :holy: Ich hab sie erstmals im Celtic Park richtig aus nächster Nähe erlebt. Bewundernswert auf der einen Seite, aber ned mein persönlicher Stil.

Also warum sollte man im Happelstadion als Dauersupporter nichts vom Spiel mitkriegen!?

Er meinte wohl ned die Sicht, sondern dass sich viele mehr auf allez und ohhh konzentrieren als aufs Spielgeschehen, denk ich. Es ist schon sehr imposant des Ganze, aber ich mag mehr Spielbezogenen Support, ich fühl mich auf der Nord eher zu Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@frosti: du warst aber nicht mehr im awaysektor oder?... du warst vom feld aus gsehn links neben dem auswärtsblock oder?

@bastii Ich war auf der Osttribüne ca. auf Höhe der Magna-Bank. Die ganze Osttribüne war Awaysektor und die Karten für die gesamte Tribüne waren ausschließlich über Rapid gegen Vorlage eines Ausweises erhältlich ! Also war ich im Awaysektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Er meinte wohl ned die Sicht, sondern dass sich viele mehr auf allez und ohhh konzentrieren als aufs Spielgeschehen, denk ich. Es ist schon sehr imposant des Ganze, aber ich mag mehr Spielbezogenen Support, ich fühl mich auf der Nord eher zu Hause.

Genau das meine ich, danke :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Er meinte wohl ned die Sicht, sondern dass sich viele mehr auf allez und ohhh konzentrieren als aufs Spielgeschehen, denk ich. Es ist schon sehr imposant des Ganze, aber ich mag mehr Spielbezogenen Support, ich fühl mich auf der Nord eher zu Hause.

Ja eh jedem das Seine, jeder hat bei Rapid Platz :clap:

Ich war erst selten auf der West und bin Nordabonnent, allerdings wenn ich auf der West war, hatte ich nie ein Problem , das Spielgeschehen zu verfolgen.

Dito im Happel...Irgendwann kennt man die Gesänge eh gut genug, so dass sie schon automatisiert aus meinem Mund kommen und man sich trotzdem in Ruhe über das Spiel freuen oder ärgern kann hehe.

Als Vergleich, beim Autofahren kann ich ja auch bei Liedern mitsingen und trotzdem bau ich nicht gleich einen Unfall :smoke:

Das man auf der West aufgrund baulicher Gegebenheiten nichts sieht, dass weiß ich nicht, ich hatte damals wie gesagt auf meinen Plätzen nie Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Das man auf der West aufgrund baulicher Gegebenheiten nichts sieht, dass weiß ich nicht, ich hatte damals wie gesagt auf meinen Plätzen nie Probleme.

Nicht nichts, aber der Unterschied zu Nord/Süd oder einem netten Auswärtssektor wie in Wr.Neustadt ist trotzdem gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Als Vergleich, beim Autofahren kann ich ja auch bei Liedern mitsingen und trotzdem bau ich nicht gleich einen Unfall :smoke:

Das man auf der West aufgrund baulicher Gegebenheiten nichts sieht, dass weiß ich nicht, ich hatte damals wie gesagt auf meinen Plätzen nie Probleme.

1. das sind ma die allerliebsten die beim autofahren singen :hammer:

2. was meinst du damit das man aufgrund baulicher gegebenheit nichts sieht? wär mir noch die aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

1. das sind ma die allerliebsten die beim autofahren singen :hammer:

:laugh: kannst ja weghören/schauen :finger:

2. was meinst du damit das man aufgrund baulicher gegebenheit nichts sieht? wär mir noch die aufgefallen.

Mir auch nicht, der Herr Janitor hat das erwähnt:

Sicher fast jeder. Nur kriegt man halt zwangsläudig aufgrund der baulichen Gegebenheiten weniger mit als auf der Längstribüne, und darum muss man sich eine andere Beschäftigung während des Spiels suchen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Na sicher, allein das Netz ist extrem störend, außerdem hat man von der Längsseite sowieso einen viel besseren Überblick über das Spielfeld.

Und dazu kommt noch die Fahnenschwingerei usw.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Na sicher, allein das Netz ist extrem störend, außerdem hat man von der Längsseite sowieso einen viel besseren Überblick über das Spielfeld.

Und dazu kommt noch die Fahnenschwingerei usw.

ja gut das schon, aber das netz bzw fahnen würd ich nicht als bauliche gegebenheit bezeichnen :nein:

das netz stört mich eigentlich nicht, mein aug hat sich schon darauf eingestellt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wieviele Leute im Block West sind prozentuell gesehen eigentlich am Spielgeschehen interessiert?

Bin durch die EC-Matches zum erstenmal in den "Genuss" gekommen die aus nächster Nähe zu verfolgen und muss sagen das dieser Dauersupport nichts für mich ist, da man beinahe nichts vom Spiel mitkriegt und das ist ja für mich der eigentliche Grund ins Stadion zu gehen!

Muss dazu sagen das ich die Burschen für Ihren Support sehr bewundere und auch dankbar bin wie sie die Mannschaft anfeuern, nur frage ich mich ob es für die wichtiger ist das der Support passt oder wie das Spiel ausgeht?!

Ich bin auf der West und sehr am Spielgeschehen interessiert, aber ein Spiel ohne Support wäre für mich zu langweilig. Support gehört ganz einfach dazu! Warum ich dadurch nichts vom Spiel mitbekommen soll, verstehe ich nicht!

Wenn man "nur" am Spiel interessiert ist, sitzt man nicht auf der West, sondern auf Nord oder Süd! Das haben aber einige auf der West leider noch nicht erkannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Wieviele Leute im Block West sind prozentuell gesehen eigentlich am Spielgeschehen interessiert?

Dass das Supporten vom Spiel ablenkt, stelle ich gar nicht in Frage, kann aber aus eigener Erfahrung berichten, dass mit ein wenig Übung Spiel anschauen und supporten parallel geht

(bis auf das "Rapid Wien allez schalalalalalalalala [...] ohoho oehohoo" mit dem Schal/Leiberl werfen und das "Die Farben grün und weiß, sind unsere Heiligkeit [...]" ;) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten