adihuetter ---- Geschrieben 10. November 2014 Gibts schon eine Stellungnahme vom Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. November 2014 Gibts schon eine Stellungnahme vom Verein? http://www.skrapid.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. November 2014 @Derbysupport und Derbyausschreitungen. Es hat schon etwas ironisch wenn vorab vor dem away sektor ein solidaritätsfetzn für die Ausgesperrten hängt und aus beiden lagern gegen Stadionverbote protestiert wird und man im nachhinein nur hoffen kann das viele Personen aus beiden Lagern nie wieder ein Stadion von innen sehen dürfen. ich weiss nicht was auslöser war was einige weniger hirnbefreite austrianer zum ausrasten gebracht hat, aber leuchtraketen auf einen normalen Familien-Sektor zu werfen ist aller unterste Schublade da gibts keine ausreden. Ich bin selber begeisterter Away Fahrer, weiss das auch von den "feindlichen" Familiensektoren oft unnötige Provokationen von angsoffenen Familienvätern oder übermotivierten Teenies kommen.. nichts aber auch garnichts rechtfertigt was da gestern passiert ist. Unsere Leut lassen es natürlich nicht aus sich auf dieses Niveu herab zu begeben und maschieren in richtung away sektor um ein bisschen zu protzen und sich ein tächtel mächtel mit der polizei zu liefern. Mir kommt das kotzen. Alle diese Leute sollen raus aus dem Stadion, solln sich auf irgendwelchen Feldern kloppen aber das Stadion und sein Umfeld verschonen. Die Leute aus Budapest Nürnberg und Athen die nur Blödsinn im Kopf haben sollen auch daheim bleiben, scheiss auf Pseudo Fanfreundschaften, Ultras & co brauchen sich nicht wundern wenn es bei den Solidaritätssprüchen für die Clubs der Fanfreunde plötzlich ganz still wird im Block. 100 Prozent Zustimmung. Das war gestern der absolute Tiefpunkt. Bis dato war ich eigentlich ein Befürworter des Arguments, dass die Stimmung durch unsere Fans so einzigartig ist, dass man ihnen einiges nachsehen kann. Was aber nicht bedeutet, dass ich irgendein Verständnis für Gewalt gg. Unbeteiligte oder die Polizei habe. Ganz im Gegenteil... dieses ewige die Polizei ist so böse und hat eskaliert hing mir vorher schon zum Hals raus. Bestes Beispiel ist ja der Tweet von der Rechtshilfe. Leider glauben - auch hier im Forum - viele die dogmatischen Verschwörungstheorien der Rechtshilfe/Mentalitats etc.. Ich habe noch keine Kinder, aber gestern habe ich mir zum ersten Mal gedacht... Scheiße, soll ich das alles irgendwann mal meinen Kindern zumuten? NEIN, WERDE ICH NICHT... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. November 2014 http://www.skrapid.at/ jetzt hat die Seite einen Besucher mehr heute . . . also nein. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. November 2014 Na gut, so a Theaterstimmung wie in Salzburg brauch ich nicht, das is keine Fußballstimmung.Eure Fans hatten gestern auch "Klatschhilfen" wie in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2014 Eure Fans hatten gestern auch "Klatschhilfen" wie in Salzburg. Wer, wo ? Du meinst aber nicht die Luftballons oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. November 2014 Wer, wo ? Du meinst aber nicht die Luftballons oder ? Nein, einen Luftballon kenn ich ;-)Im Sektor A1+2 Rang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Eure Fans hatten gestern auch "Klatschhilfen" wie in Salzburg. Danke, kann nicht schaden dass anzusprechen. Da muss ma sich gleich zu Beginn gegen so eine Entwicklung wehren. Freund mir hat auch gmeint, er hat welche mit Klatschhilfen gsehn. So einen Scheiss brauch ich nicht im Stadion. Als nächstes verteilens Operngucker und Wärmekissen für die Sitze. e: Waren die von irgendeiner Zeitung oder woher kamen diese Hilfen? bearbeitet 10. November 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. November 2014 Habs in der U-Bahn bei ein paar Kids gesehen! Da war vorne das Abobild drauf und hinten das Logo von Kamper, also wirds vom Verein kommen -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. November 2014 Habs in der U-Bahn bei ein paar Kids gesehen! Da war vorne das Abobild drauf und hinten das Logo von Kamper, also wirds vom Verein kommen -.- Hoffentlich kommt bald eine tolle Lichtshow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 10. November 2014 Habs in der U-Bahn bei ein paar Kids gesehen! Da war vorne das Abobild drauf und hinten das Logo von Kamper, also wirds vom Verein kommen -.- Wehre den Anfängen !!! Selbst falls das "nur" eine Aktion für die Greenies war hat solches "Werbematerial" bei Rapid nichts, aber auch gar nichts verloren !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Aja und nochwas: Die deppate Popmusik kann man sich auch sparen, zumindest wenn die Fangesänge beginnen. Da gibts a Choreo, die Leut singen und irgendein ein Schas trällert aus den Lautsprechern, als wäre man grad auf einem Ö3-Clubbing. Das muss doch nicht sein. und noch was: Vl. kann man das weiterleiten an die FCs, gestern hat man die Vorsänger im 2 Rang(etwas seitlich) das ganze Spiel fast gar nicht verstanden. So macht man sich selber das Leben schwerer. Womöglich kann man da etwas hinsichtlich der Lautsprecher machen. bearbeitet 10. November 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. November 2014 Na gut, so a Theaterstimmung wie in Salzburg brauch ich nicht, das is keine Fußballstimmung. Naja, zwischen der Theaterstimmung in Salzburg und vermummten Prügelpavianen bei uns gestern ist aber schon noch ziemlich viel dazwischen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2014 wie der polizist den einen einfach umhaut aus vollem lauf ist aber auch super Lustig finde ich wie der eine Grüne von der Polizei eine Gummiwurst uebergebraten bekommt und dann ganz verdutzt dreinschaut. Haha, das ist im ersten Video bevor die Polizei reinstürmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. November 2014 Naja, zwischen der Theaterstimmung in Salzburg und vermummten Prügelpavianen bei uns gestern ist aber schon noch ziemlich viel dazwischen! Kein Thema, da bin ich natürlich bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts