Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Weltklassecoach

IMG_1250.jpgIMG_1249.jpg

Ich bin gerade auf Key West in Florida und hab mich riesig gefreut, in der Nähe des „Southernmost Point“ Grüße aus der Heimat zu entdecken!

sozusagen: Wien - (Key) West - Hütteldorf!!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Respekt an den Auswärtsblock heite. Bei so einem Scheißspiel so weiterzumachen, so stelle ich mir Rapid vor.

Auch wenn es heute unrealistisch wirkt, mit dieserUnterstützung un unsereren besten 11 auf dem Platz, gewinnen wir diesen deppaden Pokal am Mittwoch :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super reagiert von uns Auswärtsfahrern nach dem Match. Habe keinen einzigen Pfiff gehört und die Mannschaft wurde aufgemuntert so gut es ging. Wir müssen einfach alle gemeinsam alles für den Cuptitel raushauen. Auch die Nörgler hier im ASB. Natürlich war das gestern nicht ok, aber mit dem Draufhauen auf die Mannschaft kann man noch drei Tage warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüner-Wiener schrieb vor 16 Minuten:

Super reagiert von uns Auswärtsfahrern nach dem Match. Habe keinen einzigen Pfiff gehört und die Mannschaft wurde aufgemuntert so gut es ging. Wir müssen einfach alle gemeinsam alles für den Cuptitel raushauen. Auch die Nörgler hier im ASB. Natürlich war das gestern nicht ok, aber mit dem Draufhauen auf die Mannschaft kann man noch drei Tage warten.

This! Wie Woche für Woche das ganze Jahr über, seid ihr auch das Aushängeschild des Verein. Zeigt sich dann in solchen Situationen umso mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...