Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Einige Aktionen von eurem rechten Pack (immer wieder gewisse Transparente, Fahnen und Ähnliches mit einschläigigen Botschaften), ein Platzsturm im UEFA-Cup, der Bengalen-Wurf auf Koch, ebenfalls ein paar gewalttätige Aktionen von Ust & Co., etc.

Fällt mir nur mal spontan ein ohne zu recherchieren.

So zu tun als wär bei euch alles super perfekt und nix passiert in den letzten Jahren, ist auch einfach nur scheinheilig und unangebracht.

Hier geht es um konkrete Vorfälle gegen den Stadtrivalen.

Immerhin wurde bei euch auch kein Eisenstadt, Kapfenberg, FCN Testmatch, Okotieschlag und Co aufgezählt.

Also bitte um vergleichbar viele Aufzählungen von Austriafans gg Grüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Oder die 4 Violas, die bei einem Wr. Neustadt Auswärtsspiel, einen Polterabend aufgemischt haben. Perverse daran, der Bräutigam war ein Austrianer und musste mit Rapidtrikot rumlaufen - Knochenbrüche ;)

Oder die Grünen Lions die 1 LASK Fan gedroschen haben bei LASK vs Kapfenberg?! " ;) ;) ;) ;) ;) "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

huch, eine unglaubliche entgleisung. er möchte die antwort auf dem platz geben. ich bin empört.

Du liest auch nur das was du willst oder ?

Es geht darum das der diesen Vorfall mit dem Amas Spieler als Motivation ansieht und das finde ich bedenklich. Ums mal nett zu formulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Einige Aktionen von eurem rechten Pack (immer wieder gewisse Transparente, Fahnen und Ähnliches mit einschläigigen Botschaften), ein Platzsturm im UEFA-Cup, der Bengalen-Wurf auf Koch, ebenfalls ein paar gewalttätige Aktionen von Ust & Co., etc.

Fällt mir nur mal spontan ein ohne zu recherchieren.

So zu tun als wär bei euch alles super perfekt und nix passiert in den letzten Jahren, ist auch einfach nur scheinheilig und unangebracht.

Welche "einige Aktionen"?? Du meinst die GEWALTLOSEN AKTIONEN die du in klammer schreibst??

Ein Platzsturm in einem internationalen match das nichts mit euch zu tun hat und vom schiri provoziert wurde??

Auf den koch ist ein Pirat geflogen , kein Bengale

ein paar gewalttätige aktionen von UST??

Hättest doch besser ein bissl recherchiert damit du auch was findest :laugh:

huch, eine unglaubliche entgleisung. er möchte die antwort auf dem platz geben. ich bin empört.

Wir wollen sie wenigstens auf dem Platz geben - sie ja nicht so ganz

thumbs_21.jpg

bearbeitet von Stattler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

:lol: :lol: :lol: jetzt wirds wieder lächerlich, wie in dier Rekordmeisterdiskussion. Es zählen aber nur die Jahre 1978-82 dann 1986-1995 und dann wieder ab 2009.. es is doch völlig egal welche "Fans" sich wann und vor allem gegen wen sie sich ausgezeichent haben. Fakt ist auf beiden Seiten gibts Dodln, und dieser Vorfall war seit dem Koch Vorfall mal wieder trauriger höhepunkt.. bei manchen usern (Pompfi, Hujilu) fragt man sich echt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

:lol: :lol: :lol: jetzt wirds wieder lächerlich, wie in dier Rekordmeisterdiskussion. Es zählen aber nur die Jahre 1978-82 dann 1986-1995 und dann wieder ab 2009.. es is doch völlig egal welche "Fans" sich wann und vor allem gegen wen sie sich ausgezeichent haben. Fakt ist auf beiden Seiten gibts Dodln, und dieser Vorfall war seit dem Koch Vorfall mal wieder trauriger höhepunkt.. bei manchen usern (Pompfi, Hujilu) fragt man sich echt :facepalm:

Bei dir frag ich mich leider genauso :facepalm: "Sturm" auf den Ostvorplatz mit lauter Familien is natürlich nix - gar ned tragisch geschweige denn nennenswert...

Es ist nun mal Fakt, dass es in letzter Zeit ganz klar mehr "übertriebene" Übergriffe von eurer Seite aus gab. Da rede ich von keinen 1:1, 5:5 oder sonstigen Verabredungen...

Aber wenn man verblendet ist, dann sieht man es nicht - bzw wenn man mit Anti_Violett (Schoßsitzer von Oli?) auf einer Stufe stehen will.

Und NIEMAND hat bezweifelt, dass wir Dodln auf unserer Seite genauso haben wie bei euch - aber solche Arten von Übergriffen, Abseits der Partie (!), die zähl mir gegenüber euch einmal auf.... Vielleicht kannst du mir solche Dinge wie jetzt gegen einen Spieler, damals gegenüber unserem Konditrainer etc... aufzählen - dann tu es bitte. Und keine UST Sachen aufzählen die nicht im Zusammenhang mit Fussball passiert sind - weil diese zähle ich von euren auch nicht auf (gab ja anscheinend auch ein paar nicht Violette die vor dem letzten Derby gemeinsam "jagen" waren)

edit: wobei ich mich jetzt einfach verziehen werd - manche Leute wollen einfach auf ihrem Glauben beharren und mir erspart es nerven :RiedWachler:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Oder die 4 Violas, die bei einem Wr. Neustadt Auswärtsspiel, einen Polterabend aufgemischt haben. Perverse daran, der Bräutigam war ein Austrianer und musste mit Rapidtrikot rumlaufen - Knochenbrüche ;)

mir würde ja a extrem blödes kommentar einfallen....die thematik ist jedoch zu ernst und wir sind ja nit im spam/beisl bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:lol: :lol: :lol: jetzt wirds wieder lächerlich, wie in dier Rekordmeisterdiskussion. Es zählen aber nur die Jahre 1978-82 dann 1986-1995 und dann wieder ab 2009.. es is doch völlig egal welche "Fans" sich wann und vor allem gegen wen sie sich ausgezeichent haben. Fakt ist auf beiden Seiten gibts Dodln, und dieser Vorfall war seit dem Koch Vorfall mal wieder trauriger höhepunkt.. bei manchen usern (Pompfi, Hujilu) fragt man sich echt :facepalm:

JAJA passt scho - ihr seits eh Kaisermeister in einer wiener häuslliga (vor dem profifußball)

Es ist nicht egal welche fans sich wann auszeichnen , wenn die Quantität bei euren Angriffen um soviel höher ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Platzsturm in einem internationalen match das nichts mit euch zu tun hat und vom schiri provoziert wurde??

Auf den koch ist ein Pirat geflogen , kein Bengale

ein paar gewalttätige aktionen von UST??

Hättest doch besser ein bissl recherchiert damit du auch was findest :laugh:

Ganz großes Kino, wie hier Entgleisungen von Teilen unserer Fans verurteilt werden (zum Teil natürlich zurecht), aber dann im gleichen Atemzug eure Verfehlungen von dir verharmlost werden. :lol: :lol: :lol:

Der Platzsturm gegen Bilbao?! Wurde ja vom Schiri provoziert.

Bengale auf Koch war ja eh keine Bengale, sondern nur ein Pirat!

Und von UST gab es natürlich auch noch nie im Leben eine gewalttätige Aktion - Eh kloa! :laugh:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Eine erbärmliche Aktion, die neben strafrechtlichen Konsequenzen auch ein lebenslanges, österreichweites SV aller Angreifer mit sich ziehen sollte. Ohne die letzten 20 Seiten gelesen zu haben hoffe ich doch, dass man dahingehend Konsens gefunden hat.

Lächerlich finde ich die Versuche, den Verein hier rein zu ziehen. Weder Andy Marek, noch Edlinger, Krankl oder Hofmann können etwas für diese übertriebene Rivalität. In Punkto "über Fehlverhalten hinwegsehen" braucht sich hier niemand zu mokkieren, da haben alle Vereine ihr Päckchen zu tragen. Der Fehler ist einzig in den Köpfen der Angreifer zu suchen!

Ich erinnere mich bei solchen Nachrichten immer wieder an das Foto mit SHFG, als er beim Schweizerhaus von einem Mob Austrianer "gesehen" wurde und das schlimmste was ihm passiert ist, war ein Foto mit ihnen. Buhu. Wir haben Spezialisten, die dreschen sogar einen Amateurkicker nieder. Mich kotzt diese Entwicklung dermaßen an, ich hoffe wirklich auf drastische Konsequenzen, siehe oben. Solche Idioten ruinieren den Ruf des Fußballs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

JAJA passt scho - ihr seits eh Kaisermeister in einer wiener häuslliga (vor dem profifußball)

Es ist nicht egal welche fans sich wann auszeichnen , wenn die Quantität bei euren Angriffen um soviel höher ist

Deine Art hier zu schreiben macht es auch nicht leichter sich mit den normalen hier zu unterhalten.

Wundert mich, dass du dir noch keine Sperre eingehandelt hast. Es gibt für bestimmte Arten der Diskussion den Derbythread im Beisl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ganz großes Kino, wie hier Entgleisungen von Teilen unserer Fans verurteilt werden (zum Teil natürlich zurecht), aber dann im gleichen Atemzug eure Verfehlungen von dir verharmlost werden. :lol: :lol: :lol:

Der Platzsturm gegen Bilbao?! Wurde ja vom Schiri provoziert.

Bengale auf Koch war ja eh keine Bengale, sondern nur ein Pirat!

Und von UST gab es natürlich auch noch nie im Leben eine gewalttätige Aktion - Eh kloa! :laugh:

Wenn du endlich welche aufzählen könntest die mit fußball UND mit euch zu tun haben , aber das kannst du ja nicht

Und unser platzsturm geht euch an feuchten Sch... an , der is genau wurscht für die diskussion Rapidfans vs. austriafans bzw. spieler

ICH hab nicht geschrieben NUR , das warst jetzt DU - mehr lesen , mehr denken , weniger schreiben

Deine Art hier zu schreiben macht es auch nicht leichter sich mit den normalen hier zu unterhalten.

Wundert mich, dass du dir noch keine Sperre eingehandelt hast. Es gibt für bestimmte Arten der Diskussion den Derbythread im Beisl.

Wegen häuslliga?? hmm

ich finde für diese Diskussion ist die "Fanszene hütteldorf" aber ganzgenau der richtige thread , sry

bearbeitet von Stattler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten