LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. März 2014 So tolle Polizei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 30. März 2014 schade, hab mich schon drauf eingestellt zu fuss von zuhaus, vorbei an der gloriette richtung treffpunkt zu spazieren .... war aber irgendwie auch klar dass unsere paranoia-pozilei da nicht mitspielt ... btw. gestern hinter der ost hab ich bei 57 (!) polizeibussen, aufgehört zu zählen, waren bei weitem noch nicht alle ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 30. März 2014 Schönbrunn wurde leider gestrichen, neuer Treffpunkt ist um 11:00 Uhr vorm Block West. Treffpunkt Block West auch ok! So wie hier am Anfang vom Video: Und um's vom Go West hier auch noch mal herauszustreichen: 10€ zum Treffpunkt mitnehmen wär super! Es werden extra Derby-Shirts angefertigt, mit denen wir dann hoffentlich fast alle einheitlich auftreten werden. AUF GEHTS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. März 2014 Treffpunkt Block West auch ok! So wie hier am Anfang vom Video: Und um's vom Go West hier auch noch mal herauszustreichen: 10 zum Treffpunkt mitnehmen wär super! Es werden extra Derby-Shirts angefertigt, mit denen wir dann hoffentlich fast alle einheitlich auftreten werden. AUF GEHTS! Weil ich's grad seh: schau kurz weg Mitzi ist einfach Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 30. März 2014 Und ich bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 30. März 2014 Weil ich's grad seh: schau kurz weg Mitzi ist einfach Herrlich Das Echo in dem Video ab 8:00 is auch genial! Freiheit für Oliver! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 31. März 2014 Treffpunkt Block West auch ok! So wie hier am Anfang vom Video: Und um's vom Go West hier auch noch mal herauszustreichen: 10 zum Treffpunkt mitnehmen wär super! Es werden extra Derby-Shirts angefertigt, mit denen wir dann hoffentlich fast alle einheitlich auftreten werden. AUF GEHTS! Wirft der da bei ungefähr 1:00 in der U1 Station etwas auf einen Passanten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 31. März 2014 Ein Sektor wie damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2014 Wirft der da bei ungefähr 1:00 in der U1 Station etwas auf einen Passanten? versucht den mistkübel zu treffen, der rowdy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 31. März 2014 Wirft der da bei ungefähr 1:00 in der U1 Station etwas auf einen Passanten? Nein is a Fotograf, ghört dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 31. März 2014 Nein is a Fotograf, ghört dazu! ah, ok. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiedawurzn Anfänger Geschrieben 1. April 2014 hatte samstag nacht das vergnügen mir mit 3 prolos der alten garde einen u4 waggon zu teilen... sehr sympathische typen. stockbesoffen, stänkern völlig grundlos und sehr aggressiv andere fahrgäste an und wenn man sie bittet damit aufzuhören wird man als "woarmer" beschimpft und muss aufpassen selbst nicht eine abzufangen. die sind echt lächerlich, aber extrem gefährlich. ich weiß ja nicht wie der rest von denen so drauf ist, kann es mir aber gut vorstellen. schlecht für den fussball, schlecht für rapid. wieso es so schwierig ist, sich von derartigen gruppierungen klar abzugrenzen, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 1. April 2014 war die Zugehörigkeit zur AG anhand einschlägiger Fanklubartikel zweifelsfrei erkennbar? derartiges Verhalten (vor allem gegenüber wildfremden Personen) ist für Mitglieder dieser Gruppierung meiner Erfahrung nach eigentlich nicht typisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiedawurzn Anfänger Geschrieben 1. April 2014 also wenn jemand einen schwarzen kapuzenpulli mit dem aufdruck "alte garde" trägt gehe ich grundsätzlich davon aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. April 2014 ich kann die einschätzung von da zwiedawurzn nur unterschreiben, hatte selber probleme mit der alten garde. musste deshalb vor jahren eine auszeit von den stadionbesuchen nehmen, weil ich nicht bereit war mir eine auflegen zu lassen. allerdings dachte ich dass aktuell die meisten mitglieder der AG im häfn sitzen. meine freunde die auf der west stehen, meinen im übrigen auch, dass die typen der AG unangenehm auffallen, oftmals durch rechtsradikales gedankengut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts