Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

jeden seine eigene kleine welt. könnt ihr bitte folder machen, damit leute die nicht so oft ins stadion gehen wissen, wo man sitzen darf, was man sagen soll usw. natürlich mit dazugehörigen politischen ansichten. wie soll das alles nämlich einer wissen, der nur ab und an dort ist. auch, wie man lesen konnte, schmeißen die herren von der ag auch volle becher. aber vermutlich gehen die herren, die hier für gewalt an becherwerfer sind, auch zu hells angels und legen denen eine auf umn sich für solche dinge erkenntlich zu zeigen.

und ich vergaß, die leute, die keine ahnung haben, sollen ja eh nicht ins stadion kommen. ich weiß. aber wie können wir dann zu mehreinnahmen kommen? scheiße ist das alles kompliziert. sorry, wenn ich euch damit belästige, ist recht komplex solche zusammenhänge zu verstehen und ich will euch damit nicht länger belästigen.

@becherwerfer: gewalt ist nie eine lösung. und wenn sich einer nicht entschuldigt und vielleicht dann eine bekommt, ist es auch nicht leiwand, aber noch halbwegs vertretbar. aber wenn einer von mehreren dann richtig böse zusammengeschlagen wird, ist das für euch noch ok? ihr tut mir wirklich leid, denn eine normale sozialisation ist an euch vorübergegangen und für mich seid ihr sozial mit einem stark geistig behinderten gleichzusetzen. wie gesagt mein beileid!

Heimspiele: sind nur Abonnenten. Da weiß jeder wo gewisse Leute ihren Platz haben

Auswärtsspiele: Fanclubs platzieren sich ganz unten beim Zaun hin. Wenn ich mit denen keinen Kontakt haben möchte, dann stell ich mich 3 Stiegen weiter rauf

Problem gelöst.

Von zusammenschlagen red ich nicht, das ist natürlich nicht ok. Wenn einer jemanden im Stadion oder auf offener Straße einen vollen Becher Bier drüberschüttet, dann kann eine Watschen die Antwort sein, beschweren braucht man sich nicht. Ich hab da kein Mitleid, denn warum muss ich jemanden beschütten? Im Kinderkarten hat man das vielleicht noch so gelöst, dass ich mir dann auch einen Becher hol und dann den Inhalt demjenigen ins Gesicht schütte, aber so spielts das eher nicht. Aus meiner langjährigen Erfahrung sind das meistens die, dich sich im Stadion oder vorher schon ansaufen und dann glauben sie müssten sich beweisen. Trifft man dann den falschen, ja Pech gehabt. Ist ja auch nicht so angenehm im Winter mit einer nassen Jacken dann herumzustehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass du keine negativen Beobachtungen machst dürfte nicht weiter überraschen.

Ja, weil ich ganz einfach woanders als manche Gruppierungen stehe.

Aber wenn man im Mittelblock - dem Herzen der Kurve :D - nichts davon mitbekommt, dürfte es zum Glück auch nicht allzu präsent sein.

Ich habe in meinem Umfeld jedenfalls schon lange keine rechtsradikalen Parolen oder ähnliches gehört, wie es manche hier geschildert haben, und das ist auch sehr gut so!

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich auch nicht, und der AG als Fanklub insgesamt organisierte rechtsradikale Äußerungen zu unterstellen, halte ich für einen Blödsinn - gerade der Häuptling dort ist alles andere als ein Rechtsradikaler, sowas würde als Gesinnungsäußerung der Gruppe nicht toleriert werden! 20-30 AGler bei Thun-Match mit dem Hitlergruß, tschuldige, das glaub ich einfach nicht.

Einzelne Personen, ok, das kann man aber nie und nirgends ausschließen, und nein, ich habe zB. das eine Bild von diesem Aufmarsch anlässlich des Begräbnisses dieses Obervioletten damals keineswegs vergessen...

wollt ich nur mal gesagt haben, weiß eh, dass es nix bringen wird, wenn man Rechtsextremismus finden WILL, dann wird man ihn überall finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schwachsinn der Post.

So gut wie alle sind dort rechtsgesinnt und/oder sogar rechtsradikal.

Ob dus glauben magst oder nicht, ust + ag = eisern wien. Ja die treffen sich sogar ziemlich oft ..... und sind gegen die bösen linken grazer ;)

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

wollt ich nur mal gesagt haben, weiß eh, dass es nix bringen wird, wenn man Rechtsextremismus finden WILL, dann wird man ihn überall finden...

Natürlich wollen wir ihn finden und sobald sich der rechtsextreme Lurch in unserem Stadion zeigt, wird er entfernt.

Und ich rede jetzt nicht über bestimmte Fangruppen. Wenn die Leute in ihrem Keller einer Hitler-Büste stehen haben, kann man das eh nicht wissen, aber sollte es irgebdwann Aktionen im Stadion geben, muss radikal durch gegriffen werden.

Diesen Idioten darf man keinen mm Platz geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich auch nicht, und der AG als Fanklub insgesamt organisierte rechtsradikale Äußerungen zu unterstellen, halte ich für einen Blödsinn - gerade der Häuptling dort ist alles andere als ein Rechtsradikaler, sowas würde als Gesinnungsäußerung der Gruppe nicht toleriert werden! 20-30 AGler bei Thun-Match mit dem Hitlergruß, tschuldige, das glaub ich einfach nicht.

Wo habe ich geschrieben, dass alle den Hitlergruß gemacht haben? War nur eine Einzelperson, trotzdem mehr als entbehrlich. Ich glaub dir auch, dass nicht alle rechtsradikal sind, aber wenn du sagst dass die AG nicht rechts einzustufen ist dann bist du blind. bearbeitet von Resch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn der Post.

So gut wie alle sind dort rechtsgesinnt und/oder sogar rechtsradikal.

Ob dus glauben magst oder nicht, ust + ag = eisern wien. Ja die treffen sich sogar ziemlich oft ..... und sind gegen die bösen linken grazer ;)

Dann dürfte dir aber vl entgangen sein, dass Eisern Wien bereits seit Jahren nicht mehr existiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schwachsinn der Post.

So gut wie alle sind dort rechtsgesinnt und/oder sogar rechtsradikal.

Ob dus glauben magst oder nicht, ust + ag = eisern wien. Ja die treffen sich sogar ziemlich oft ..... und sind gegen die bösen linken grazer ;)

Alter von was redest du? Hast du konkrete Beweise für deine Behauptungen? Ich glaube du hast genau 0,0 Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Alter von was redest du? Hast du konkrete Beweise für deine Behauptungen? Ich glaube du hast genau 0,0 Ahnung.

ob das die leute von der AG sind, weiß ich nicht. dass es aber verbindungen gibt in die von AuStRiA_WiEn skizzierte richtung, ist nichts neues.

siehe hier:

http://forum.football-thugs.net/hooligans-deutschland/osterreich-77/r-i-p-uwe-9409/index2.html#post127994

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ob das die leute von der AG sind, weiß ich nicht. dass es aber verbindungen gibt in die von AuStRiA_WiEn skizzierte richtung, ist nichts neues.

siehe hier:

http://forum.football-thugs.net/hooligans-deutschland/osterreich-77/r-i-p-uwe-9409/index2.html#post127994

Ja, früher. Aber heute? Bezweifle ich. V.a. kann man net sagen das JEDER (bzw. wie er schreibt: so gut wie alle) dort rechtsradikal sind. Das ist einfach Schwachsinn. Wieviel Leute sind die AG? 70? Das wäre die größte rechtsradikale Gruppe Österreichs und die würden bestimmt nicht lange so rumlaufen (man muss nur schauen wie sich die Geschichte rund um UST entwickelte).

Teilweise muss man sich schon fragen, was sich manche alles aus den Fingern saugen.

bearbeitet von sks2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja, früher. Aber heute? Bezweifle ich. V.a. kann man net sagen das JEDER (bzw. wie er schreibt: so gut wie alle) dort rechtsradikal sind. Das ist einfach Schwachsinn. Wieviel Leute sind die AG? 70? Das wäre die größte rechtsradikale Gruppe Österreichs und die würden bestimmt nicht lange so rumlaufen (man muss nur schauen wie sich die Geschichte rund um UST entwickelte).

Teilweise muss man sich schon fragen, was sich manche alles aus den Fingern saugen.

drum gings mir nicht. ich habe nur darauf hingewiesen dass es bekannt ist, dass gewisse kreise von rapid sich mit gewissen kreisen der austria situationsbedingt zusammenrotten. die chance dass es sich dabei um die AG handelt, ist keine geringe.

dass die AG tendenziell rechtslastig ist, ist auch kein geheimnis. wie weit jedes mitgleid davon betroffen ist, kann und will ich nicht abschätzen. insgesamt glaube ich auch dass deren einfluss früher stärker war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heimspiele: sind nur Abonnenten. Da weiß jeder wo gewisse Leute ihren Platz haben

Auswärtsspiele: Fanclubs platzieren sich ganz unten beim Zaun hin. Wenn ich mit denen keinen Kontakt haben möchte, dann stell ich mich 3 Stiegen weiter rauf

Problem gelöst.

Von zusammenschlagen red ich nicht, das ist natürlich nicht ok. Wenn einer jemanden im Stadion oder auf offener Straße einen vollen Becher Bier drüberschüttet, dann kann eine Watschen die Antwort sein, beschweren braucht man sich nicht. Ich hab da kein Mitleid, denn warum muss ich jemanden beschütten? Im Kinderkarten hat man das vielleicht noch so gelöst, dass ich mir dann auch einen Becher hol und dann den Inhalt demjenigen ins Gesicht schütte, aber so spielts das eher nicht. Aus meiner langjährigen Erfahrung sind das meistens die, dich sich im Stadion oder vorher schon ansaufen und dann glauben sie müssten sich beweisen. Trifft man dann den falschen, ja Pech gehabt. Ist ja auch nicht so angenehm im Winter mit einer nassen Jacken dann herumzustehen.

du dürftest auch nicht allesgelesen haben,was so geschrieben wurde... es geht eben nicht nur um die west oder um den eigentlichen auswärtssektor.sondern um die anderen bereiche im stadion. also nix mit problem gelöst.

und ums zusammenschlagen wegen einem becher der geworfen wurde, geht es aber. und da ging es bei der beschrieben situation um mehrere ,die sich um einen gekümmert haben sollen. ich hab nie behauptet,dass der der den becher geworfen hatte nicht auch ein idiot ist. aber deshalb ihn gleich zu mehreren hernehmen, ist halt geisteskrank. es scheint halt so, dass doch schon einige mit der ag ihre probleme hatten. und für mich eben das krankste, dass die von der alten garde selbst ganz gerne becher auf leute weren,die ihnen nicht passen. aber wehe jemand macht das bei ihnen. da meldest sich dann das mikrowimmerl in der hose bei denen, wie es scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dann dürfte dir aber vl entgangen sein, dass Eisern Wien bereits seit Jahren nicht mehr existiert!

Offiziell. Das heißt also auch nur weils eisern wien nicht mehr gibt, das auch alle Kontakte abgebrochen sind?

Die wollen sich alle nen Namen machen. Gibt auch ne Wiener hooliganszene.

Genauso wie in Belgrad. Stell dir vor wenn Serbien gegen Kroatien spielt, heißts auch delije + grobari gegen bbb + torcida

Alter von was redest du? Hast du konkrete Beweise für deine Behauptungen? Ich glaube du hast genau 0,0 Ahnung.

Bitte hör auf mit dem Schwachsinn.

Brauchst doch nur nen Blick auf fb werfen wo sich ag Typen mit ust Typen über das "linke pack" lustig machen

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten