Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

da will uns wer ein Nazi-Problem andichten :clever: Was Mitglieder von UST oder der AG privat machen kann Rapid egal sein, wenns was verbotenes ist, dann ist das die Sache der Polizei. Im Stadion gibts eh keine extremen Vorfälle, bis auf Einzeltäter, da sollt man dann halt zu Rapid gehen und denen sagen "Heast, schauts euch die Videos an, da hat wer was verbotenes gemacht" und nicht ein halbes Jahr später im ASB damit kommen. Und zum Bierbecher-Vorfall vor hundert Jahren: da kannst genauso gut auch von anderen Leuten die nicht zur bösen AG gehören kassieren. Einen vollen Bierbecher halt wohl keiner gern im Gnack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

die AG wartet nur darauf, bis Becher fliegen...

einmal, dass war mein absoluter favo, eben auch in Mattersburg auswärts, waren paar mitglieder der ag

mit bauhelmen in der ersten reihe und haben darauf nur gewartet bis etwas fliegt. prompt flog schon der erste

becher, ja die geschichte kennen wir eh schon, der typ hat halt schläge bekommen...

anschließend hat der eine der ag gesagt: " werft ruhig noch weiter, des gfoit uns eh!"

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Jetzt melden sich wieder die Experten mit Schauergeschichten zu Wort.

Is sicher alles nur erfunden.

jetzt kommen wieder die kommentare, dass doch alles nur märchen ist, da keine beweise, und es im stadion eh zugeht wie bei den teletubbis.

Jo genau :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Jetzt melden sich wieder die Experten mit Schauergeschichten zu Wort.

also meine erlebnisse sind mit sicherheit nicht erfunden.

alles so passiert wie ich es geschildert habe... ob dus glaubst oder nicht...

...also wenn man mit einem schutzhelm ins stadion geht :facepalm:

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Wann ist das in Mattersburg passiert? Ich war seit 2003 auf jedem Spiel dort, aber an diese Gschicht mit den Helmen (dürfen die überhaupt damit rein?) bzw. der Rauferei kann ich micht nicht erinnern.

Und so groß ist der Sektor dort auch nicht. In Kapfenberg (1:1 Mai 2011) hats mal gekracht, weil ein voller Bierbecher den Tornados-Fotografen voll getroffen hat. War aber nicht die AG & Mitleid hatte ich mit diesem Typen auch keines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Wann ist das in Mattersburg passiert? Ich war seit 2003 auf jedem Spiel dort, aber an diese Gschicht mit den Helmen (dürfen die überhaupt damit rein?) bzw. der Rauferei kann ich micht nicht erinnern.

Und so groß ist der Sektor dort auch nicht. In Kapfenberg (1:1 Mai 2011) hats mal gekracht, weil ein voller Bierbecher den Tornados-Fotografen voll getroffen hat. War aber nicht die AG & Mitleid hatte ich mit diesem Typen auch keines.

Puh, der Vorfall in MA dürfte 2009 oder 2010 gewesen sein. Und das war nicht direkt im "Auswärtssektor" sondern der Sektor daneben, der größere. da kein platz im eig away-sektor war mussten wir uns, sowie wie auch die AG daneben plazieren...

was die helme angeht, ich hab keine ahnung, ich kann dir nur sagen, dass sie mit diesen im stadion waren...

3-4 ag'ler mit helmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Puh, der Vorfall in MA dürfte 2009 oder 2010 gewesen sein. Und das war nicht direkt im "Auswärtssektor" sondern der Sektor daneben, der größere. da kein platz im eig away-sektor war mussten wir uns, sowie wie auch die AG daneben plazieren...

was die helme angeht, ich hab keine ahnung, ich kann dir nur sagen, dass sie mit diesen im stadion waren...

3-4 ag'ler mit helmen...

Alles klar. Ich war immer im Auswärtssektor und da ist dort nie was passiert. Wird wahrscheinlich das letzte Spiel 2010 gewesen sein (3:1-Sieg) wo es noch um den Meister ging, da war der Away-Sektor bumvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und so groß ist der Sektor dort auch nicht. In Kapfenberg (1:1 Mai 2011) hats mal gekracht, weil ein voller Bierbecher den Tornados-Fotografen voll getroffen hat. War aber nicht die AG & Mitleid hatte ich mit diesem Typen auch keines.

Den kann ich bestätigen. Hat (mit Absicht) die Becher Richtung Fotograf geworfen und wurde dann von ein paar TR "abgemahnt". Bei sowas hab ich eigentlich kein Mitleid, eher sskm.

Der selbe Depp hat dann ~ein Jahr später irgendwas mit "Hitler war super" geschrien. Kapfenberg hat da scheinbar immer die besondere Dodl-Elite angezogen.

Mit Bauhelmen ins Stadion?!

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Den kann ich bestätigen. Hat (mit Absicht) die Becher Richtung Fotograf geworfen und wurde dann von ein paar TR "abgemahnt". Bei sowas hab ich eigentlich kein Mitleid, eher sskm.

Der selbe Depp hat dann ~ein Jahr später irgendwas mit "Hitler war super" geschrien. Kapfenberg hat da scheinbar immer die besondere Dodl-Elite angezogen.

Mit Bauhelmen ins Stadion?!

kann sein, dass es die letzte partie war, weiß ich leider ned mehr so genau...

aufjedenfall kannst du das nicht mitbekommen haben, da es ja im anderen block war,...

und ja mit richtigen bauhelmen, die haben ja nur auf so eine aktion gewartet, bis etwas fliegt...

jedoch hat dann keiner mehr etwas geworfen, wie alle gesehen haben, dass sie den vollgas durchgelassen haben...

GENAU SO EINER:

http://www.bing.com/images/search?q=bauhelme+gelb&FORM=HDRSC2#view=detail&id=5C18E80D6ED0ACB8EE6F4054A34DB2C31577B6BC&selectedIndex=0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

jetzt kommen wieder die kommentare, dass doch alles nur märchen ist, da keine beweise, und es im stadion eh zugeht wie bei den teletubbis.

Ja besprech ma noch mehr Sachen die vor 5 Jahren passiert sind. Behaupten kann ich schnell mal was, sorry wenn ich nicht alles gleich glaube was hier gepostet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Den kann ich bestätigen. Hat (mit Absicht) die Becher Richtung Fotograf geworfen und wurde dann von ein paar TR "abgemahnt". Bei sowas hab ich eigentlich kein Mitleid, eher sskm.

Der selbe Depp hat dann ~ein Jahr später irgendwas mit "Hitler war super" geschrien. Kapfenberg hat da scheinbar immer die besondere Dodl-Elite angezogen.

Mit Bauhelmen ins Stadion?!

Vor allem ist keine 2 Minuten später wieder ein Becher an ihm vorbeigeschrammt. Und ich würd genauso auszucken, wenn mich ein voller Becher am Kopf erwischt und ich vielleicht noch ein Cut habe und ins Krankenhaus muss.

Kapfenberg, Salzburg, Graz & Wolfsberg sind so die Deppenhotspots. Irgendwas ist dort immer, da Leute, die zum ersten Mal in der Kurve stehen, glauben, sie müssen jetzt auf Super-Ultras machen und gegenüber den Szeneleuten zu stänkern und zu provozieren beginnen. Und ewig kann das nicht gut gehen. Und körperliche Auseinandersetzungen gehen auch sehr oft von diesen Leuten aus.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vor allem ist keine 2 Minuten später wieder ein Becher an ihm vorbeigeschrammt. Und ich würd genauso auszucken, wenn mich ein voller Becher am Kopf erwischt und ich vielleicht noch ein Cut habe und ins Krankenhaus muss.

Kapfenberg, Salzburg, Graz & Wolfsberg sind so die Deppenhotspots. Irgendwas ist dort immer, da Leute, die zum ersten Mal in der Kurve stehen, glauben, sie müssen jetzt auf Super-Ultras machen und gegenüber den Szeneleuten zu stänkern und zu provozieren beginnen. Und ewig kann das nicht gut gehen.

!!!

normalerweise hauen sich fans des selben vereins nicht den schädel ein, was da aber auswärts oft an trotteln plötzlich auftaucht, ist auch net normal

ich fahr max 4-5 mal im jahr auswärts mit, aber schon einige erlebt die sich aufspielen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja besprech ma noch mehr Sachen die vor 5 Jahren passiert sind. Behaupten kann ich schnell mal was, sorry wenn ich nicht alles gleich glaube was hier gepostet wird.

vorallem da die AGler ja wirklich als unschuldslämmer bekannt sind. haha. da fällt es mir auch sehr sehr schwer den erzählungen zu glauben, ist ja als würde man einen hund des wurstdiebstahls bezichtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...