Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

ja, das ist mir bewusst, nur wenn jemand verurteilt wird, dann brauchts auch die justiz dazu und nicht nur die polizei. die polizei kann niemand einfach verurteilen. das ist eben die gewaltentrennung in Ö, von der ich dir nichts erzählen muss.

Wie oben geschrieben halte ich auch die berechtigten Verurteilungen durch die Justiz weder für falsch noch den Justiz-Apparat "feindlich" ggü. Rapid-Fans eingestellt (wäre auch nur in sehr engen Grenzen möglich eine eventuelle "feindliche" Gesinnung auszuleben, eventuell am Strafmaß o.ä.).

Ich hab aber ein großes Problem damit wenn nachweislich Unschuldige (z.B. Verfahren wurde eingestellt da nicht vor Ort oder nicht beteiligt) hier (meiner Meinung nach) durchaus Absichtlich in ihrem Arbeits- und Privatumfeld diskreditiert werden - da braucht es dann gar keine Verurteilung weil immer was hängen bleibt...

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wie oben geschrieben halte ich auch die berechtigten Verurteilungen durch die Justiz weder für falsch noch den Justiz-Apparat "feindlich" ggü. Rapid eingestellt (wäre auch nur in sehr engen Grenzen möglich eine eventuelle "feindliche" Gesinnung auszuleben, eventuell am Strafmaß o.ä.).

Ich hab aber ein großes Problem damit wenn nachweislich Unschuldige (z.B. Verfahren wurde eingestellt da nicht vor Ort oder nicht beteiligt) hier (meiner Meinung nach) durchaus Absichtlich in ihrem Arbeits- und Privatumfeld diskreditiert werden - da braucht es dann gar keine Verurteilung weil immer was hängen bleibt...

da bin ich durchaus bei dir, wobei ich das auch kaum beurteilen kann, denn auch dazu fehlt mir die genaue einsicht warum die polizei so agiert wie sie agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Anderes Thema:

Suche originales Lied von, Rapid Wien du bist der Lebenssinn, du weißt ganz genau wir werden immer zu dir stehen...

Gestern im Radio gehört, aber zu spät für Shazam gewesen, achhhh -.-

vl weiß das irgendwer, wie der original Song heißt?! Danke

Rasputin von Boney M wenn ich jetzt kein Black Out habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

da bin ich durchaus bei dir, wobei ich das auch kaum beurteilen kann, denn auch dazu fehlt mir die genaue einsicht warum die polizei so agiert wie sie agiert.

Und um das Thema abzuschließen bzw.weil es vor ein paar Seiten ein Thema war:

Genau in solchen Fällen ist es für die betroffenen dann schon sehr praktisch das es die "Rechtshilfe Rapid" gibt, die dann helfen kann hier zumindest das schlimmste zu verhindern und mit Rat & Tat zu Seite steht.

(Auch wenn die "Rufschädigung" schon passiert ist können dank der Beratung dann zumindest "Folgeschäden" aufgrund von Aussagen aus der Emotion/Unwissenheit/... heraus etc.. verhindert werden)

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Anderes Thema:

Suche originales Lied von, Rapid Wien du bist der Lebenssinn, du weißt ganz genau wir werden immer zu dir stehen...

Gestern im Radio gehört, aber zu spät für Shazam gewesen, achhhh -.-

vl weiß das irgendwer, wie der original Song heißt?! Danke

http://www.youtube.com/watch?v=kvDMlk3kSYg

Boney M - Rasputin ! wödscheiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2014_03_02_Salzburg-Rapid_21.jpg

gibt es einen bestimmten Grund warum, scheinbar, in Salzburg nur noch 4 Schals am Zaun waren, und nicht wie in den Spielen zuvor 5 ?

Habens da nicht einen aus der U Haft entlassen? Vielleicht deshalb? Kenne mich aber in der Szene 0 aus - also nur ein Schuss ins blaue :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

gibt es einen bestimmten Grund warum, scheinbar, in Salzburg nur noch 4 Schals am Zaun waren, und nicht wie in den Spielen zuvor 5 ?

Worauf du immer achtest! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten