Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Lyrics: Rapid Wien, Lebenssinn - ohohohohohoh.

so und nicht anders :))

bin schon sehr gespannt wie sich die block west party in wiener neustadt fortsetzt... auf den minitribünen ohne dach ist es meist schwerer etwas auf den rängen zu entflammen - aber ich hoffe das beste und werde meinen teil dazu beitragen :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Schön anzusehen/anzuhören wie die ganzen Vermutungen der Pseudo-Presse ("Stehen die Fans wieder hinter Rapid?", "Die Fans lassen Rapid im Stich!", etc..) lügen gestraft werden und BW & Ost Vollgas geben und tw. wie früher mit dem übrigen Stadion "verschmelzen", so soll es sein - so macht das Spaß !

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da eine Idee für die ganzen anderen Vereinskomplexler bezüglich Abrissarbeiten.

Wenn nächstes Jahr die Renovierung ansteht würd ich alle Fans die einen richtigen Hass auf uns haben, einladen und sie Sessel abreißn etc lassen. So spart ma sich schonmal ein bissl was für die Sanierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Schön anzusehen/anzuhören wie die ganzen Vermutungen der Pseudo-Presse ("Stehen die Fans wieder hinter Rapid?", "Die Fans lassen Rapid im Stich!", etc..) lügen gestraft werden und BW & Ost Vollgas geben und tw. wie früher mit dem übrigen Stadion "verschmelzen", so soll es sein - so macht das Spaß !

Des war ja schon fast zu kitschig, mit dem Wechselgesang gegen Ende auch noch dazu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online