Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Estate

Members
  • Posts

    929
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link HP SK Rapid
  • Lieblingsbücher
    Bücher über Buddhismus
  • Lieblingsfilme
    Stig Larsson Reihe
  • Lieblingsbands
    Elektronische, aber auch Soul, Hip Hop usw.
  • Geilstes Stadion
    Sankt Hanappi
  • Lieblingsspieler
    Messi, Bale, Iniesta, Buffon, De Rossi
  • Bestes Live-Spiel
    Dosen vs. SCR ...... 0:7
  • Beruf oder Beschäftigung
    Workin´Man
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Mountainbiken, Running, Wassersport, Beachvolleyball, Reisen, Kulinarik
  • Aus
    Vienna
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

2,238 profile views

Estate's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

2

Reputation

  1. Der Arase hat nichts zu suchen in der Kampfmannschaft. Bis auf die eine Flanke zum Tor hat der Junge nichts gezeigt und gerade in solchen Partien gegen schwächere Gegner sollte man aufzeigen. Der ist für die Bundesliga gefühlsmäßig wahrscheinlich einfach zu schwach! Dafür hat mir Petsos gestern gut gefallen, wirkte wirklich robuster. Herrlich war Peter Pacult mit seinem Dauergrinser, obwohl er immer polarisiert, so unsympathisch ist der nicht. Glaube mit dem kann man herrlich einen heben gehen.
  2. Alleine der Versuch ist schon erbärmlich!
  3. Man kann die Leidensfähigkeit von uns Rapid-Anhängern nur bewundern .. oder doch eher bemitleiden? Ist wie in einem Hamsterrad´l jede Saison, wobei die derzeitige Situation wirklich den Gipfel des schlechten Geschmacks darstellt. Die Außendarstellung des Vereins ist derzeit auch ein Horror! Für € 36,-- hat man gestern in der Südstadt aber ein Höchstmaß an Unterhaltung bekommen - sei es die Slapstick-Einlage des Linienrichters und der Darwin Award für Murg, der Becherweitwurf-Contest des Rapid-Sektors oder die Goran "Ich geh Dir an dein Beuschl, weil Du mir das Ergebnis mit den Fingern zeigst" Show .
  4. Schaut wirklich etwas cheap aus, wie so Trikots vom Weekendmarket in Bangkok - gefällt nicht!
  5. Danke - ist trinkbar, wenn man Ottakringer auch packt Gibt angeblich bei der Abfahrt West Minimundus einen Parkplatz mit Ordnerdienst, was ich so gelesen habe!
  6. Wie oft musst Du dein Gefährt betanken für die Strecke? (Mittlerweile beantwortet). Wünsche schon jetzt eine sichere und chillige Fahrt am Donnerstag. Weiß jemand, welches Bier im Klagenfurter Sportpark ausgeschenkt wird?
  7. Sax ist technisch schon sehr gut! Würde gefallen.
  8. 3,5 h Fahrt nach einem Arbeitstag mit der Reib´n auf der Autostrada nach Klagenfurt - Respekt!
  9. Wäre nicht verwunderlich, wenn Rapid einen Transfer nicht ernst oder gar nicht forciert hat und er z.B. bei spielen wird!
  10. Vorfreude auf das Match ist schon groß - werde den Zug nehmen nach Klagenfurt Lend und dann per pedes zum Stadion, mit dem Auto ist es wahrscheinlich zu stressig! So kann ich mir auch schon vorab ein paar Hopfentees reinstellen und wer weiß, vielleicht gibt es ja auch nach dem Spiel eine riesige Party. Hoffe man kann das Spiel im Fansektor genießen, ohne von irgendwelchen Verrückten angestiegen zu werden (Handy lasse ich vorsorglich in der Hosentasche oder daheim ), aber muss mich ja nicht genau in die Mitte stellen.
  11. Finde ich extrem toll, daß es noch Rapid-Fans gibt die mit den gegnerischen Anhängern nach dem Match auf ein Bier gehen und sich nicht gegenseitig die Schädeln einschlagen! War nicht im Stadion, sondern habe es mit dem Nachbar (Leidensgenosse) bei einem Bday-Fest am Handy angesehen - beim 2:1 haben wir die Party mit unseren Jubelschreien gecrashed.
  12. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen - war ein regelrechter Gruselkick gestern!
×
×
  • Create New...