_1312

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über _1312

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    1312
  • Geilstes Stadion
    sportplatz unterstinkenbrunn
  • So habe ich ins ASB gefunden
    beim speiben
  1. geh bitte. wegen ein paar bechern.... scheiß dich ned an.
  2. gott sei dank ist der der gekünstelte hype vorbei. am we werdet ihr meister und keinen interessierts.
  3. wos is inspektor, selbst wenn du und alle anderen gutmenschen es nicht wahrhaben wollt... das ist so, in jeder kurve und in jedem land.
  4. und wer in einer kurve steht muss gewisse regeln akzeptieren. wem das nicht passt, kann gerne zuhause bleiben.
  5. wer sich in eine kurve stellt, dem muss klar sein dass es gewisse regeln gibt an die man sich zu halten hat. wem das nicht passt bleiben immer noch 3 andere tribünen, um sich das spiel anzusehen. wer es nach ewigen auffordern und bitten nicht versteht, dass filmen in einer kurve nicht gewünscht ist, ist halt irgendwo selber schuld, wenn einem mal nachn 5. bitten, das filmen zu unterlassen, die nerven durchgehen und dann a watschn kassiert.
  6. wer sich in eine kurve stellt, dem muss klar sein dass es gewisse regeln gibt an die man sich zu halten hat. wem das nicht passt bleiben immer noch 3 andere tribünen, um sich das spiel anzusehen. wer es nach ewigen auffordern und bitten nicht versteht, dass filmen in einer kurve nicht gewünscht ist, ist halt irgendwo selber schuld, wenn einem mal nachn 5. bitten, das filmen zu unterlassen, die nerven durchgehen und dann a watschn kassiert.
  7. hahahaha das wirds sein die grazer zittern warscheinlich heute noch wegen eurem letzten auftritt in graz. auswärts in massen und so, gell?
  8. haha ganz bestimmt nicht
  9. cool, danke für deine tollen insiderinfos aus ultras.ws - vl. lernst du in zukunft noch was es mit "ironie" und "sarkasmus" auf sich hat und dann kannst dir ja überlegen, nimmer so einen blödsinn da reinzuschreiben. und an den hernn gibson oder wie er schon heißt: vl. schreib ich sowas ja nur übertrieben formuliert um leuten wie dir ein bisserl am nerv zu gehen? ich für meinen teil finde das asb sehr unterhaltsam
  10. BITTE halt doch einfach dein maul. keine ahnung von irgendetwas aber hauptsache "ich könnt mir schon vorstellen..." posten. wenn du nicht weißt um was es geht halt dein maul und schreib da nicht falsche sachen rein. unfassbar wie dumm man sein kann.
  11. und ein drogentest JETZT soll beweisen dass der DAMALS, 2008, koks gezogen hat oder nicht?
  12. aha und inwiefern? und du glaubst wirklich die idee zur 25 jahre choreo entstand bei eurer 100 jahre choreo? und die habens dann in den paar wochen gemalt? falls du auf die plastiküberzieher anspielst, die gabs bei rapid schon weit vor eurer 100 jahre choreo! in allen möglichen varianten.
  13. red keinen scheiß du idiot. nur dumme gerüchte verbreiten, unfassbar Keine Beleidigungen!
  14. auch der alte UR, lions fetzen und bei den TR ohne neuem logo. Ausserdem hing der alte fanatics fetzen
  15. und zwar?