nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2012 Wo hab ich das bitte behauptet?? Bzw. wo bin ich überhaupt auf diese Ubahn-Gschicht eingegangen? Aso sry, war der andere troll, hab mir eingebildet das war von dir. Paranoia modus: da singt man einmal journalisten terroristen und am nächsten tag gibts schlagzeilen weil fünf dillos in der badnerbahn singen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. April 2012 Euda herst, da gibts eine gruppe von fünf arschlöchern, von denen einer singt, das in der badner bahn, und plötzlich hat rapid ein nazi problem? wach auf... 5 leute - die gesinnung haben leider mehr und ich will nicht mitzaehlen wie oft man diese hoert. bei uns sowie auch sehr wohl bei "euch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 3. April 2012 schrecklich. als vernünftiger mensch muss man, glaube ich, nicht darüber streiten, dass so ein abschaum abzulehnen ist. immerhin, eines muss man loben: ich finde es gut, dass eine fanseite auf derartiges aufmerksam macht. in der regel wird soetwas beim eigenen verein meist unter den tisch gekehrt (und beim gegner dafür umso mehr betont). möglicherweise ist das ein zeichen für ein neues bewusstsein unter teilen der fanszene... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 3. April 2012 wollts ned in eurem konkurrenzfredl posten damits uns ned am keks gehts ? oh wait,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) egal ob jetzt horr oder hanappi -> weg mit dem rechten dreck, einfach nur zum kotzen bearbeitet 3. April 2012 von Harper_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. April 2012 egal ob jetzt horr oder hanappi -> weg mit dem rechten dreck, einfach nur zum kotzen War eh Badner Bahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/blogschau/62854-bauen-wir-eine-u-bahn-von-favoriten-nach-auschiwtz-rassistische-fanchoere-von-rapid-fans-in-der-badner-bahn Jop wir haben die rechten fans ist das Bild noch bekannt??? sau blöde aktion! Von der eigenen Dummheit aufs (Kelten) Kreuz gelegt :facepalm: :support: !!!!!! SCHAU NICHT WEG, SAG NEIN ZU RASSISMUS !!!!!! :support: bearbeitet 3. April 2012 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verde-bianco Tribünenzierde Geschrieben 3. April 2012 ... und durch das posten des fotos machst es natürlich besser,damit das tolle symbol noch ein paar mal die runde macht..was hat der bullshit überhaupt mitm block west zu tun? nur weil leute in rapid-montur sowas tun,ist das kein abbild unserer fanszene. schon gar nicht hat das irgendetwas mit dem block west oder unseren aktiven fangruppen zu tun und noch weniger sollte man sich hier auch nur irgendwie dazu äußern,weil es halt mal eine dodlaktion von 5 angsoffenen war..sowas kommt traurigerweise auf jedem zeltfest vor,was die sache natürlich nicht besser macht,aber irgendwann sollte halt auch mal schluss sein mit dem gschissenen hinhauen auf die grüne fanszene,indem man aus einer mücke einen elefanten macht. solches gesocks findest bei jedem verein,in jeder größeren gruppe und quer durch alle schichten..is aber sicher kein problem rapids,sondern in den schädeln dieser exoten,also hörts doch bitte auf mit der unnedigen "du hast das getan und du das"-basherei auf kosten unserer fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 3. April 2012 Absolut keine Frage, dass derartige Gesänge und diese Gesinnung aufs Schärfste zu verurteilen ist, aber diesen Artikel so groß zu posten, war meiner Meinung nach trotzdem alles andere als klug. Jetzt, wo Rapidfans in den Medien ohnehin schon extrem niedergemacht werden und Lügen verbreitet werden, ist es sowohl für die Fanszene als auch für den Verein, sicherlich nicht förderlich, einen derartigen Artikel zu veröffentlichen. Jetzt wirds von gewissen Leuten und Blättern vermutlich wieder so dargestellt, als hätte Rapid auch noch ein Nazi-Problem oder Ähnliches, obwohl das sicherlich in der Form nicht stimmt. Da haben wohl rund 10 hirnbefreite einen absolut dummen Gesang angestimmt - ob aus Spaß, im Suff oder ob sie's todernst meinen und wirklich eine rechtsradikale, antisemitische Gesinnung haben, ist nicht klar. Spielt auch nicht wirklich eine Rolle, weil es so oder so einfach dumm und in jedem Fall abzulehnen ist. Natürlich wirds auch Nazis bei uns im Stadion geben. Aber das sind Einzelpersonen, die man wohl in jeder größeren Menschenmenge dabei hat. Wenn man die Kapazität vom Hanappi hernimmt, Rapid einmal ausblendet und einfach irgendwelche beliebige 17.500 Personen auswählst, dann wirst du (leider) immer und überall ein paar einzelne Rechtsextreme dabei haben. Fakt ist aber, dass diese zum Glück bei uns in der Masse untergehen und deren Gesinnung bei uns keinen Platz hat (was man beispielsweise von der Austria nicht behaupten kann). Und ich traue mich zu behaupten, dass man das zu einem großen Teil den UR zu verdanken hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. April 2012 Fakt ist aber, dass... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. April 2012 Was hast jetzt wieder auszusetzen? Der Satz, in dem ich diesen Ausdruck verwendet habe, stimmt doch! Bei Rapid hat eine derartige Gesinnung keinen Platz und man hat es derzeit im Griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 4. April 2012 Was hast jetzt wieder auszusetzen? Der Satz, in dem ich diesen Ausdruck verwendet habe, stimmt doch! Sie gehen offensichtlich NICHT in der Masse unter, sonst würde hier nicht darüber gesprochen werden!!! Damit ist dein Fakt kein Fakt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) Sie gehen offensichtlich NICHT in der Masse unter, sonst würde hier nicht darüber gesprochen werden!!! Damit ist dein Fakt kein Fakt! Hallo? Das war eine handvoll Leute, die das in einer Schnellbahn gesungen haben. Wäre nicht zufällig dieser Redakteur im selben Wagon gesessen, würd absolut niemand darüber reden/schreiben ... Und deswegen soll Rapid seine Rechten nicht im Griff haben und gleich ein Nazi-Problem haben? :huh?deppat?: Im Stadion gehen sie unter und da hat derartiges seit längerer Zeit keinen Platz mehr und es gab auch schon seit Jahren keine Vorfälle in diese Richtung. Und wenn mal ein rassistischer Kommentar oder Ähnliches (sowas wie Affenlaute) von irgendjemandem kommt, dann wirds sofort in der Kurve geklärt und derjenige wird "belehrt". Nennt man Selbstreinigungsprozess. bearbeitet 4. April 2012 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. April 2012 Mei Gott na, ist doch völlig blunzn wer die Typen waren und was sie sangen. Warum muss da immer wieder Rapid mit einbezogen werden? Geht den Ihr auf keine Zeltfeste/Sommerfestlnnetc? Dort gibts immerwieder Gehinnefreite handvoll Deppen die das auch singen. Ob Rapidler, Bauer, Beamter usw. Scheisst Euch net an. Nur wegen die paar Deppen sama gleich Rechts? Lasst von den User der das ganze aufhusst, net aufhussen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. April 2012 Bin mir auch nicht sicher, in wie weit man Rapid verantworltich machen, wenn ein paar Leute ausserhalb der Zuständigkeit sich deppat aufführen. In und um das Stadion muss es sauber sein, aber solange jeder einen Rapidschal erwerben kann, wirst du dieses Problem nie auf Null kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts