Recommended Posts

Weltklassecoach
Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten:

Mag sein, ist man dann aber nicht Teil des ganzen “eh ois leiwand”-Systems?

Sehe ich nicht so. Da gab es, vor allem nach dem WAC Match, (auch aus dem Mittelblock) schon einige Gesten in Richtung der Spieler, die gezeigt haben, dass nicht alles leiwand ist...

bearbeitet von xileb0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
b0nex schrieb vor 41 Minuten:

Hat wer mitbekommen was der Vorsänger nach Spielende mit dem Megaphon Richtung Mannschaft grbrüllt hat?

Gut verstanden hab ich’s auch nicht aber im wesentlichen wars sowas wie: „da muss mehr kommen Burschen, wir sind da wir sind bereit, ihr mussts was zeigen, wir stehen hinter euch“ grob gesagt, wenig wörtlich aber inhaltlich wohl die richtige Richtung. 

Ich finde das übrigens absolut den richtigen Weg den UR hier gehen, ein fettes Pfeifkonzert hätte nur zu noch mehr Unruhe geführt und die Herren noch mehr verunsichert. Ich denke man spielt da genau mit solange noch die Chance besteht EL zu spielen - und solange es so aussieht als ob sich die Mannschaft reinhaut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Frage ist aber wenn das ganze so weiter geht , wenn man sich z.b. für die EL qualifiziert aber in der MS konstant an Boden verliert......

Ein EL Einzug ist schön , kann aber nicht alles überstrahlen.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
Djfun78 schrieb vor 2 Stunden:

Frage ist aber wenn das ganze so weiter geht , wenn man sich z.b. für die EL qualifiziert aber in der MS konstant an Boden verliert.

Ein EL Einzug ist schön , kann aber nicht alles überstrahlen.

Ich glaube die viel kritisierte Nähe Szene <-> Verein kann in dem Fall gut genutzt werden um auch mal zu sagen was man sich eigentlich denkt, ohne die Mannschaft komplett zu demoralisieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
Grüner-Wiener schrieb vor 11 Minuten:

Ich finde mittlerweile macht Jakub seinen Job als Vorsänger viel besser.

ja, weil er weniger vorsingt :davinci: ich weiß was du meinst, er hält ansprachen, die ganz in ordnung sind und seine liederwahl ist auch besser geworden. in summe können wir mit den drei die sich das im moment aufteilen eigentlich sehr zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
b0nex schrieb vor 9 Minuten:

Was genau heißt das?

„Popolo Genovese“ ist die Bevölkerung von Genua, „Forza“ heißt sowas wie „Kraft“ oder „immer weiter“. Da gibt’s keine richtige Übersetzung dafür. Als Ganzes heißt es ungefähr „Kraft für die Bevölkerung von Genua“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 49 Minuten:

LASK Fans haben eine Pizzeria angegriffen in der Rapid Fans gesessen sind und gegessen haben. 

ton1z schrieb vor 32 Minuten:

wie es beim torjubel zum 2:0 die leut die stiegen runterbröselt :eek:

Deswegen gibts die Wellenbrecher. Leider im Europacup nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag