xileb0 Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten: Mag sein, ist man dann aber nicht Teil des ganzen “eh ois leiwand”-Systems? Sehe ich nicht so. Da gab es, vor allem nach dem WAC Match, (auch aus dem Mittelblock) schon einige Gesten in Richtung der Spieler, die gezeigt haben, dass nicht alles leiwand ist... bearbeitet 19. August 2018 von xileb0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. August 2018 b0nex schrieb vor 41 Minuten: Hat wer mitbekommen was der Vorsänger nach Spielende mit dem Megaphon Richtung Mannschaft grbrüllt hat? Gut verstanden hab ich’s auch nicht aber im wesentlichen wars sowas wie: „da muss mehr kommen Burschen, wir sind da wir sind bereit, ihr mussts was zeigen, wir stehen hinter euch“ grob gesagt, wenig wörtlich aber inhaltlich wohl die richtige Richtung. Ich finde das übrigens absolut den richtigen Weg den UR hier gehen, ein fettes Pfeifkonzert hätte nur zu noch mehr Unruhe geführt und die Herren noch mehr verunsichert. Ich denke man spielt da genau mit solange noch die Chance besteht EL zu spielen - und solange es so aussieht als ob sich die Mannschaft reinhaut. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 20. August 2018 (bearbeitet) Frage ist aber wenn das ganze so weiter geht , wenn man sich z.b. für die EL qualifiziert aber in der MS konstant an Boden verliert...... Ein EL Einzug ist schön , kann aber nicht alles überstrahlen. bearbeitet 20. August 2018 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. August 2018 Djfun78 schrieb vor 2 Stunden: Frage ist aber wenn das ganze so weiter geht , wenn man sich z.b. für die EL qualifiziert aber in der MS konstant an Boden verliert. Ein EL Einzug ist schön , kann aber nicht alles überstrahlen. Ich glaube die viel kritisierte Nähe Szene <-> Verein kann in dem Fall gut genutzt werden um auch mal zu sagen was man sich eigentlich denkt, ohne die Mannschaft komplett zu demoralisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2018 Ich finde mittlerweile macht Jakub seinen Job als Vorsänger viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. August 2018 Grüner-Wiener schrieb vor 11 Minuten: Ich finde mittlerweile macht Jakub seinen Job als Vorsänger viel besser. ja, weil er weniger vorsingt ich weiß was du meinst, er hält ansprachen, die ganz in ordnung sind und seine liederwahl ist auch besser geworden. in summe können wir mit den drei die sich das im moment aufteilen eigentlich sehr zufrieden sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2018 Ist fürs Innsbruck Match die 30 Jahre UR Choreo geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 20. August 2018 Das sollte auch nicht untergehen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 20. August 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2018 Turbotraktor schrieb vor 16 Minuten: Das sollte auch nicht untergehen Was genau heißt das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 20. August 2018 b0nex schrieb vor 9 Minuten: Was genau heißt das? „Popolo Genovese“ ist die Bevölkerung von Genua, „Forza“ heißt sowas wie „Kraft“ oder „immer weiter“. Da gibt’s keine richtige Übersetzung dafür. Als Ganzes heißt es ungefähr „Kraft für die Bevölkerung von Genua“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben 20. August 2018 Was war da los? https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/Massenrauferei-mit-80-Beteiligten-vor-LASK-gegen-Rapid;art4,2983026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. August 2018 Grün_Weiss schrieb vor einer Stunde: wie es beim torjubel zum 2:0 die leut die stiegen runterbröselt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 20. August 2018 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 49 Minuten: Was war da los? https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/Massenrauferei-mit-80-Beteiligten-vor-LASK-gegen-Rapid;art4,2983026 LASK Fans haben eine Pizzeria angegriffen in der Rapid Fans gesessen sind und gegessen haben. ton1z schrieb vor 32 Minuten: wie es beim torjubel zum 2:0 die leut die stiegen runterbröselt Deswegen gibts die Wellenbrecher. Leider im Europacup nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 20. August 2018 Kitz3006 schrieb Gerade eben: LASK Fans haben eine Pizzeria angegriffen in der Rapid Fans gesessen sind und gegessen haben. Äh, ja, oder so ähnlich zumindest... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts