Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Ist eigentlich eine ausgezeichnete Idee aus Sicht der Rapidler, sich beim Essen stören zu lassen. Selten bin ich zorniger, als wenn mein Essen verspätet kommt oder noch schlimmer: das falsche Essen geliefert wird. Kaum auszudenken, welche Emotionen die Unterbrechung der Nahrungsaufnahme auslösen muss. Da kann man den numerischen Nachteil sicher problemlos ausgleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Eine kalte Nudel ist eine schlechte Nudel. Wenn mir da der falsche entgegen kommt schnoizts.

Was ist aus der guten alten Zeit geworden als sich die Spaßfraktion noch in Kotzendorf am Acker getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

wenn man weiß wo die Pizzeria liegt weiß man auch, dass man dort nicht zufällig vorbeikommen kann. Insbesondere da die LASKler von der Wildbergstraße aus dem Norden her gekommen sind. Aber klar: man läuft sich rein zufällig über 10km vom Stadion entfernt über den Weg. ;) 
 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nur weil es nicht ausgemacht war, heißt es nicht, dass es zufällig war. Es kann gut sein, dass die LASKer Wind davon bekommen haben, wo die Rapidler sind. Aber gut, keiner hier weiß wie es wirklich war. Also erübrigt sich die ganze Diskussion. Interessant finde ich, was sich hier für User zu Wort melden, wenn es um das Thema geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Nur weil es nicht ausgemacht war, heißt es nicht, dass es zufällig war. Es kann gut sein, dass die LASKer Wind davon bekommen haben, wo die Rapidler sind. Aber gut, keiner hier weiß wie es wirklich war. Also erübrigt sich die ganze Diskussion. Interessant finde ich, was sich hier für User zu Wort melden, wenn es um das Thema geht. 

ähnlt sehr der Geschichte in der letzten Saison, Anreise per Straßenbahn, nur das diesmal die anderen ausgestiegen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Kitz3006 schrieb vor einer Stunde:

Nur weil es nicht ausgemacht war, heißt es nicht, dass es zufällig war. Es kann gut sein, dass die LASKer Wind davon bekommen haben, wo die Rapidler sind. Aber gut, keiner hier weiß wie es wirklich war. Also erübrigt sich die ganze Diskussion. Interessant finde ich, was sich hier für User zu Wort melden, wenn es um das Thema geht. 

auch die Polizei ist davon überzeugt, dass das kein Zufall war. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCREB schrieb vor 29 Minuten:

Die OÖN schreiben darüber und geben aber ein Foto vom "harten Kern" Rapids dazu. Das sind dann die Bösen und Schuldigen?15348493532493349059263208344735.jpg15348493532493349059263208344735.jpg

Na gut wenn der Lokalbesitzer dort mit einem violett-weißem Outfit serviert braucht er sich nicht wundern wenn der Gastgarten dann so aussieht. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online