Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Satzstellung hin oder her. Wir sind hier nicht im Deutsch Unterricht. Auch wenn man das glauben könnte wenn man sieht wie du dich ständig drüber aufregst. 

Egal, bleib in deinem verdrehten Glauben! Ich verlasse diese Diskussion mit dir bereits nach 2 Kommentaren wieder, es ist mir die Zeit nicht wert. 

Und jetzt heule weiter. 

Mimimimimimi

es gibt ohnehin nix mit dir zu diskutieren, über was auch? du sprichst nichts an, über das man diskutieren könnte...

ich geh einfach davon aus, dass dies dem grund geschuldet ist, dass du ohnehin keinen einblick in eure szene hast...

mimimimimi

Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

2018-08-17 13.14.17.png

Nur so als Tipp! 

...oder einfach nicht zitieren, wenn man nix zu sagen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Spiel gestern hätte sich übrigens weit mehr Zuseher verdient. Von der Stimmung her war es anhand der Zuschauerzahl dennoch geil! War zum ersten Mal nicht im BW aufgrund des Kontingents international. Und muss sagen, wirkt echt mächtig. Die Choreo war echt irre! 

Gegen FCSB muss die Hütte aber platzen, werden wir auch brauchen um da zu bestehen. 

Alle ins Stadion! 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist schon lustig das sich die aus dem Channel 7 hier als Moralapostel aufspielen,bei denen da unten wird nur aufs schlimmste Beschimpft was mit Rapid in Verbindung steht,egal ob Spieler oder Fans sind alle Asozial oder sonst was schlimmeres.

Egal ob diverse Fans wie die USt Stadion verbot hat,Austrianer bleiben sie trotzdem.

Allein die ganzen falschen Aussagen die einige hier bewusst schreiben nur um Unruhe zu stiften zeigt ihren Charakter.

Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Das Spiel gestern hätte sich übrigens weit mehr Zuseher verdient. Von der Stimmung her war es anhand der Zuschauerzahl dennoch geil! War zum ersten Mal nicht im BW aufgrund des Kontingents international. Und muss sagen, wirkt echt mächtig. Die Choreo war echt irre! 

Gegen FCSB muss die Hütte aber Plätzen, werden wir auch brauchen um da zu bestehen. 

Alle ins Stadion! 

Bitte was ist mit den Vips los,da war ja fast alles leer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
moerli schrieb vor 1 Minute:

Ist schon lustig das sich die aus dem Channel 7 hier als Moralapostel aufspielen,bei denen da unten wird nur aufs schlimmste Beschimpft was mit Rapid in Verbindung steht,egal ob Spieler oder Fans sind alle Asozial oder sonst was schlimmeres.

Egal ob diverse Fans wie die USt Stadion verbot hat,Austrianer bleiben sie trotzdem.

Allein die ganzen falschen Aussagen die einige hier bewusst schreiben nur um Unruhe zu stiften zeigt ihren Charakter.

Bitte was ist mit den Vips los,da war ja fast alles leer?

Das hab ich mich als erstes gefragt wie ich ins Stadion bin, lustig dass du das ansprichst. Keine Ahnung!!! Vlt haben die nach den letzten Leistungen begonnen zu boykottieren :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Das hab ich mich als erstes gefragt wie ich ins Stadion bin, lustig dass du das ansprichst. Keine Ahnung!!! Vlt haben die nach den letzten Leistungen begonnen zu boykottieren :laugh:

...buffetbedingte Salmonellenvergiftung nach dem WAC Spiel? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Greenandwhite schrieb vor 9 Minuten:

Das hab ich mich als erstes gefragt wie ich ins Stadion bin, lustig dass du das ansprichst. Keine Ahnung!!! Vlt haben die nach den letzten Leistungen begonnen zu boykottieren :laugh:

Bin selbst nimmer im VIP:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
elballo schrieb vor 3 Minuten:

...buffetbedingte Salmonellenvergiftung nach dem WAC Spiel? :D

:laugh:

Oder es wurden so viele Vip Tickets an Slovan verkauft.... die mussten statt Champagner und Kaviar gestern an den Gleisen der U Bahn lutschen. :clever:

moerli schrieb vor 1 Minute:

Bin selbst nimmer im VIP:D

Anhand der Preise vernünftig. Obwohl ich aus finanzieller Hinsicht froh bin dass sich das so viele geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Greenandwhite schrieb vor 26 Minuten:

Danke, irgendwie ist das nicht unbedingt mein Stil weil ich prinzipiell für Meinungsfreiheit bin, aber hier mache ich wahrscheinlich mal ne Ausnahme. 

Was hat die ignore-list mit Meinungsfreiheit zu tun?
Das ist ja gerade das Schöne daran: Jeder darf sagen was er will - aber niemand kann mich zwingen zuzuhören (das ist dann MEINE Freiheit!)

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fanseit1994 schrieb vor 1 Stunde:

Frag nach bei Ultras und Gioventu :)

Liefer Beweise oder lass Anschuldigungen bleiben 

fritzfranzferdinand schrieb vor 1 Stunde:

...ok alles klar - bist auch noch voll überzeugt?! Schon alleine zu argumentieren dass man immer damit rechnen muss dass es eine derartige Attacke geben könnte ... das die "Opfer" mitschuld wären weil sie ja zu jung zum Sachen verteidigen sind.... :facepalm:

Info am Rande, ich habe in meinem Leben genug Hiebe eingesteckt, ich breche keineswegs in Panik aus wenn ich mit Gewalt konfrontiert werde... 

Das bedeutet aber auch nicht dass ich mich an jeden Scharmützel beteiligen muss !?

Einerseits ist man kaum auf meine Fragestellung eingegangen, andererseits habe ich den Eindruck dass man sich hier allgemein im Recht fühlt , da man ja nur auf Aggressionen reagiert find ich wirklich befremdlich?! 

Ich bin der Überzeugung dass sich die ganze Konstellation mittel bis langfristig in erster Linie negativ auf euren eigenen Verein auswirkt - Klage  Strabag, Rasen, Schimmelrasen, Probleme mit Abo+, RapidTV, Trainer,.... alles halb so wild, bestimmt werdets in der Hooligan Liga Meister und zieht vielleicht sogar in die Europa Leauge ein... :facepalm:

Immer vorwärts Rapid Wien :lol:

Was das alles miteinander und einer erfundenen Geschichte zu tun hat. Keine Ahnung. Jammer in deinem Channel rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AC58 schrieb vor 26 Minuten:

Was hat die ignore-list mit Meinungsfreiheit zu tun?
Das ist ja gerade das Schöne daran: Jeder darf sagen was er will - aber niemand kann mich zwingen zuzuhören (das ist dann MEINE Freiheit!)

Meinungsfreiheit im Sinne von - ich lese sie auch generell von jedem. Vielleicht hab ich mich einfach falsch ausgedrückt. 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten