Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Spitzenspieler
DerInsider schrieb vor 1 Stunde:

Sorry aber damit muss man immer rechnen das schlimmere is ja was ein 14 jähriger bei einem Ultraorientierten FC zu suchen hat? :facepalm: Der kann doch nie im Leben seine Sachen verteidigen

...ok alles klar - bist auch noch voll überzeugt?! Schon alleine zu argumentieren dass man immer damit rechnen muss dass es eine derartige Attacke geben könnte ... das die "Opfer" mitschuld wären weil sie ja zu jung zum Sachen verteidigen sind.... :facepalm:

Info am Rande, ich habe in meinem Leben genug Hiebe eingesteckt, ich breche keineswegs in Panik aus wenn ich mit Gewalt konfrontiert werde... 

Das bedeutet aber auch nicht dass ich mich an jeden Scharmützel beteiligen muss !?

Einerseits ist man kaum auf meine Fragestellung eingegangen, andererseits habe ich den Eindruck dass man sich hier allgemein im Recht fühlt , da man ja nur auf Aggressionen reagiert find ich wirklich befremdlich?! 

Ich bin der Überzeugung dass sich die ganze Konstellation mittel bis langfristig in erster Linie negativ auf euren eigenen Verein auswirkt - Klage  Strabag, Rasen, Schimmelrasen, Probleme mit Abo+, RapidTV, Trainer,.... alles halb so wild, bestimmt werdets in der Hooligan Liga Meister und zieht vielleicht sogar in die Europa Leauge ein... :facepalm:

Immer vorwärts Rapid Wien :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
nw_1894 schrieb vor 2 Stunden:

also erstens mach ich mir nicht ins hemd und zweitens, um eure spritzigkeit beim sprinten zu ertesten, brauchen wir keine freunde aus athen, nürnberg oder budapest. ihr seid ja keine gegner (mehr).

Wem man jemand ohnehin nicht Ernst nimmt, weil man selber auf Champions Leauge Niveau ist,, der vermeintliche "Gegner" maximal Kreisloga Niveau....hm versteh ich nicht :ratlos:....

 

Könnte an mangelnder Beschäftigung oder ein daraus resultierendes überbewerten der Glaubensgemeinde Rapid sein....

Wie auch immer IHR SEID RAPID UND STOLZ DRAUF - Gratuliere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fanseit1994 schrieb vor 30 Minuten:

70 vs 30, wo 10 Normalos dabei waren. Könnts stolz drauf sein. Und dass gewisse Leute mit Holzlatten darunter waren, sagt auch schon alles zu euren Helden. 

Mit Messern aus Bratislava anzureisen ist natürlich viel besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
luca1911 schrieb vor 9 Minuten:

...diverse meinungen soll es geben, die Finger werden es überleben...

Luca, mir scheint du hast dich wieder mal im Thread vertan, oder?? Anhand deiner Kommentare bitte schnell wieder auf Channel 7 switchen, dort passt das Niveau deiner Aussagen wie die Faust aufs Auge. Was erwartest du hier?? Dass wir dich feiern und du endlich mal ein Gefühl der Zugehörigkeit erlangst? Mitnichten. 

Nimms ned zu persönlich, aber wenn du eh nur übers Boxen etc schreiben kannst, wie man in euren Threads sieht, dann solltest dir eventuell ein anderes Forum suchen. 

War geil gestern der EC Abend, oder?? Achso, sorry..... 

:gruen:

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
luca1911 schrieb vor 11 Minuten:

...diverse meinungen soll es geben, die Finger werden es überleben...

möchtest du meine Meinung hören?

"deine Meinung ist so wertvoll... deshalb darfst du sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Luca, mir scheint du hast dich wieder mal im Thread vertan, oder?? Anhand deiner Kommentare bitte schnell wieder auf Channel 7 switchen, dort passt das Niveau deiner Aussagen wie die Faust aufs Auge. Was erwartest du hier?? Dass wir dich feiern und du endlich mal ein Gefühl der Zugehörigkeit erlangt? Mitnichten. 

Nimms ned zu persönlich, aber wenn du eh nur übers Boxen etc schreiben kannst, wie man in euren Threads sieht, dann solltest dir eventuell ein anderes Forum suchen. 

War geil gestern der EC Abend, oder?? Achso, sorry..... 

:gruen:

Keine Sorge, ich nehme nichts persönlich, auch deine holprige Satzstellung nicht btw. Ich passe mein Niveau stets an die Mitdiskutanten an, bin auch fähig normal zu antworten...

Und wenn du dir schon die Mühe machst, meine Beiträge zu lesen und dann davon schreibst, dass ich nur übers Boxen oder whatever sinniere, dann ist das auch mehr als falsch, aber bitte...

 

Ja war geil, so geil wie der nächste Häckel unsererseids, wenn ihr mal wieder zuschaut, wie schon so oft ;) sorry:violett:

elballo schrieb vor 1 Minute:

möchtest du meine Meinung hören?

"deine Meinung ist so wertvoll... deshalb darfst du sie behalten"

ja gerne, aber du hast offensichtlich keine, außer mir zu sagen, dass ich meine behalten "darf"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
luca1911 schrieb vor 5 Minuten:

Keine Sorge, ich nehme nichts persönlich, auch deine holprige Satzstellung nicht btw. Ich passe mein Niveau stets an die Mitdiskutanten an, bin auch fähig normal zu antworten...

Und wenn du dir schon die Mühe machst, meine Beiträge zu lesen und dann davon schreibst, dass ich nur übers Boxen oder whatever sinniere, dann ist das auch mehr als falsch, aber bitte...

 

Ja war geil, so geil wie der nächste Häckel unsererseids, wenn ihr mal wieder zuschaut, wie schon so oft ;) sorry:violett:

Satzstellung hin oder her. Wir sind hier nicht im Deutsch Unterricht. Auch wenn man das glauben könnte wenn man sieht wie du dich ständig drüber aufregst. Häkeln schreibt man übrigens ohne C. ;-), wenn wir schon so genau sind. 

Egal, bleib in deinem verdrehten Glauben! Ich verlasse diese Diskussion mit dir bereits nach 2 Kommentaren wieder, es ist mir die Zeit nicht wert. 

Und jetzt heule weiter. 

Mimimimimimi

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.